Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Lizenz

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Habe mir die Lizenz für VDJ 8 PRO Subcription geholt geht aber bei mir nicht. Kann mir jemand weiter helfen?
 

Posted Wed 21 Jun 17 @ 7:36 pm
Was funktioniert da nicht,bitte genauer Beschreiben ?

Abbuchung?
Bestätigung der Buchung?
Oder was anderes?

Ich kenne mich nicht mit der VDJ 8 Pro Subscription aus ,denke aber mal das es so funktionieren sollte:

Hast du die normale VDJ 8 Home Free installiert und dich dann dort in der Software mit deinem Forumsnamen und Forumspasswort drin angemeldet ?,(Online Verbindung wird benötigt) erst dann sollte deine VDJ Pro Subscriber Lizens freigeschaltet werden.

Ansonsten wenn das auch nicht klappt am Deutschen Support melden(Ticket mit Schilderung des Problems abschicken)
Kann gerade nicht verlinken da ich unterwegs bin,mit meinem Handy klappt das nicht,zumindest bekomme ich das nicht hin.

Mfg,Dirk
 

Posted Wed 21 Jun 17 @ 10:26 pm
habe schon vorher das normale VDJ 8 drauf gehabt also sprich free home Edition und war vorher schon mit meinen account angemeldet hab aber gestern erst die Lizenz gekauft, arbeite mit diesen Programm schon drei Jahre.
 

Posted Thu 22 Jun 17 @ 3:15 pm
MikeSkywriter wrote :
habe schon vorher das normale VDJ 8 drauf gehabt also sprich free home Edition und war vorher schon mit meinen account angemeldet hab aber gestern erst die Lizenz gekauft, arbeite mit diesen Programm schon drei Jahre.



Du müsstest uns sagen was da genau nicht funktioniert.

Und die Lizens hast du ja nicht gekauft sondern nur das Monatlich Buch-und Kündbare Abo dann aboniert
wenn du natürlich die VDJ 8 Pro Subscriber meinst.
Hast du dich mit der Emailadresse die du bei der Abo-Buchung genutzt hast auch hier in deinem Account hinterlegt bzw mit dieser in der Software angemeldet?


Vom unterem Link mit Google Translate Übersetzt:
Für den Fall, dass Sie Ihre Abrechnungsinformationen ändern möchten,
zB die Kreditkarte oder das PayPal-Konto. Bitte gehe zu:

http://www.cardquery.com/

Hier können Sie alle Details zum Abonnement abbrechen, aktualisieren und ändern.




Oberes Übersetzt von der Unten aufgeführten VDJ Seite mit Link:
http://www.virtualdj.com/forums/145961/General_Discussion/How_to_manage_your_Subscription_Billing_Info.html


mfg,Dirk




 

Posted Thu 22 Jun 17 @ 3:36 pm
Ja habe mich mit meinen Account angemeldet und auch die richtige email Adresse. ich kann die monatliche Lizenz nicht nutzen. ich habe ausserdem mit Pay Pal bezahlt.
 

Posted Thu 22 Jun 17 @ 4:05 pm
Hast du denn eine Bestätigung des VDJ 8 Pro Subscriber Abo Buchungsvorgangs bekommen ?
War das Paypal Konto gedeckt,meine mich zu Erinnern das es da auch nur klappt wenn da Geld drauf ist.

Ansonsten schreibe mal den deutschsprachigen Support an,bzw. eröffne ein Ticket:

http://www.virtualdj.com/contact/index.html


mfg,Dirk
 

Posted Thu 22 Jun 17 @ 4:15 pm
Ja aber von mir tut er es automatisch von meinen Bankkonto abbuchen nach 1-2 Arbeitstagen.
 

Posted Thu 22 Jun 17 @ 5:34 pm
MikeSkywriter wrote :
Ja aber von mir tut er es automatisch von meinen Bankkonto abbuchen nach 1-2 Arbeitstagen.


Ok ich habe nicht so die Ahnung mit Paypal,meine aber das das Paypal Konto aufgeladen sein muss ,oder aber im Paypal Konto auch eine Kreditkarte hinterlegt sein muss,da es sonst wohl nicht funktioniert.
Aber genau weiss ich das nicht,meine ich hätte das mal so gehört und hier im Forum gelesen,finde aber den Thread dazu nicht wieder,,am besten mal beim Support nachfragen,die können soviel ich weiss auch nachschauen.

Hier wurde mal damals was zu Paypal und den Kauf der VDJ 7 gepostet:

http://www.virtualdj.com/forums/136964/German_Forum/Virtual_DJ_7_Pro_kaufen.html?search=paypal&page=3.4


 

Posted Thu 22 Jun 17 @ 6:07 pm
MikeSkywriter wrote :
Ja aber von mir tut er es automatisch von meinen Bankkonto abbuchen nach 1-2 Arbeitstagen.



Soviel ich weiss wird das auch erst freigeschaltet sobald das Geld bei SWEG oder Atomix angekommen ist,
bei einer Bank-Überweisung kann das bis zu 3 Wochen dauern.
Bei paypal weiss ich das leider nicht,meine aber wie oben schon erwähnt das das Paypal Konto Guthaben aufweisen muss oder eben eine Kreditkarte hinterlegt haben muss.

Wie gesagt der Support kann da dann auch nur noch weiterhelfen.

Normalerweise solltest du ja dann auch eine Bestätigung von Paypal und oder SWEG zu deiner Email bekommen,wo dann weiteres zum Abo drinsteht.

mfg,Dirk
 

Posted Thu 22 Jun 17 @ 6:12 pm
Vielen Dank für die Information :-) Werde ich schon hinkriegen, danke nochmals :-)
 

Posted Fri 23 Jun 17 @ 6:39 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hast du bei Paypal die gleiche Emailadresse wie hier?`

Wenn nicht, könnte es sein, dass dir deshalb die Lizenz nicht zugeordnet werden kann.
In dem Fall kannst bzw. soltlest du deine Paypal Emailadresse noch zusätzlich in deinem Profil hinterlegen:

http://virtualdj.com/users/edit.html

MyAccount und dann Add/Remove Emails. Dort dann die Email eintragen.
 

Posted Fri 23 Jun 17 @ 9:45 am
Es war ein Fehler bei denen jetzt geht einwandfrei danke für eure Hilfe. Es Funzt endlich !!! JUHU :-)
 

Posted Fri 23 Jun 17 @ 1:43 pm
Super,das es nun klappt .


mfg,Dirk
 

Posted Mon 26 Jun 17 @ 9:31 am


(Old topics and forums are automatically closed)