Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ Friert beim Starten ein (einfach so) - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

 

Posted Sun 07 May 17 @ 3:56 pm
War jetzt nicht auf deinen Link drauf,aber hier kannst du die aktuellste VDJ 8 Home Version kostenlos downloaden und diese mal ausprobieren.

Wenns da auch noch so weiterhin das Problem besteht :
Ansonsten schildere mal welchen PC / Notebook oder Mac Hardware Du mit welcher Software und Ausrüstung nutzt.

mfg,Dirk
 

Posted Sun 07 May 17 @ 4:33 pm
Also ich habs Deinstalliert, habe Aktuellste Version von diese seite Heruntergelade und Installiert. Trozdem derselbe problem.

Und der Linkseite zur Video sollte jetzt funktionieren, habe vergessen auf "Fertig" zu klicken.

Also ich habe Windows 10 Pro
CPU: Intel Xeon 3,40 GHZ mit 8 Kernel
RAM: 8 GB
Grafikkarte: Qadro2000
Soundkarte: Creative Soundblaster Pro
 

Posted Sun 07 May 17 @ 5:03 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posted Sun 07 May 17 @ 5:04 pm
Ja und was ist damit.
Mein PC hat bessere Prozessor und Bessere RAM und trozdem geht das nicht.
 

Posted Sun 07 May 17 @ 5:09 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
aktuelles DirectX installiert ?
Treiber der Graka aktuell ?
wieviel Ram hat deine GraKa ?
86 Hintergrundprozesse ??
 

Posted Sun 07 May 17 @ 5:14 pm
Also Windows 10 hat immer Aktuelles DirectX (Ich glaube DirectX 11 oder 12)
Grafikkarte hat über 5091 MB
ud ja die Treiber sind auch alle Aktuell
und das mit dem Prozesse weiß ich nicht, da steht nirgendwo im Taskmanager wie viel Anazahl der Hintergrund Prozesse laufen.
 

Posted Sun 07 May 17 @ 5:22 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
überprüfe mal ob VDJ 8 exe in deinem Nvidia Control Panel eingetragen ist
und starte dann mal das VDJ Icon als Admin
 

Posted Sun 07 May 17 @ 5:26 pm
Da ist so viel Mist auf dem PC, da wollte ich auch nicht laufen.
Da läüft was im Hintergrund was VDJ Blockiert.
Hier gibts nen PC Optimierer.......http://www.virtualdj.com/plugins/index.html?category=other
Weis nur nicht ob man den als Home User runterladen kann.
Ansonsten etnschlacke mal den PC.

Leider nur LE/ Plus & Pro User [Mod]
 

Posted Sun 07 May 17 @ 5:27 pm
Auf meinen älteren Fujitsu Siemens AMD PC läuft VDJ 8 auch nicht ,es stürzt entweder sofort ab oder lässt sich garnicht erst starten.
Mit VDJ 7 läuft es dort aber auch Problemlos drauf.

Auf meinen jetzigen Asus Netbook mit Win 7 ,
meinem Windows 8 Tablet
und auch dem alten
Toshiba Satellite M40X Notebooks mit WIN XP SP3 und Intel M Prozessor 1,5 GHZ ,1,5 GB RAM und einer Mobile Intel GM 915 Grafikkarte klappt es aber einwandfrei.

Oder probiere mal die VDJ 7.4.7 Home Version die es unter dem selben oberigen Link zum kostenlosen Download gibt,
ob die auf deinen PC funktioniert

Was mir gerade so noch einfällt:
Führst du VDJ 8 eigentlich als Admin / Administrator aus,das muss man nämlich soviel ich weiß,sonst läuft das auch nicht und friert ein,bzw. bleibt Hängen

mfg,Dirk.
 

Posted Sun 07 May 17 @ 5:30 pm
Also das mit dem PC Optimizer die du mir geschickt hast, kann ich auf diese Download Button von "New PC-Optimizer" nicht klicken. Außer andere Download funktioniert einwandfrei nur PC Optimizer geht nicht. Ich hab das mit all Browser ausprobiert, soggar auch im Virtual PC, da geht es auch nicht mit Download Button. ich glaube der Webeite muss gefixt werden.

Und ja ich habe diese Virtual DJ auch als Administrator ausgeführt. Trozdem kein erfolg.
 

Posted Sun 07 May 17 @ 5:39 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ich glaube der webseite muss nicht gefixt werden .... da ich vorhin schon geschrieben habe dass man als Home User das nicht laden kann !
 

Posted Sun 07 May 17 @ 5:50 pm
Ach so.
Tja schade, ich muss leider auf 7. Version downgrade machen :(
 

Posted Sun 07 May 17 @ 6:01 pm
Leute?? Virtual DJ 8 funktioniert soggar auch nicht über Virtual Maschine wo Windows XP läuft.
Bei Windows XP macht genau die gleiche Probleme wie bei Windows 10. Also irgendwie müsst ihr die Problem beheben und neue Version herausbringen. Weil ich glaube das legt mehr an diese Programm.

Finde ich sonst sehr schade, so ein Coole DJ Programm wo man auch mit Grafiktablet Stift einfacher bedienen kann, aber es mus leider so was passieren :(
 

Posted Sun 07 May 17 @ 7:17 pm
Bei mir laüft VDJ 7.4 LE / VDJ 7.4.7 Pro Basic und VDJ 7.4.7 Pro Full und VDJ 8 /8.2 Pro Infinity bisher auf allen Systemen einwandfrei,
Egal ob das alte :

Toshiba Satelite M40 X GR 112 Notebook + Win XP Pro SP3
Asus Eee PC R101 X + Win 7 Starter
HP Stream 7" Tablet + Windows 8.1

nur eben nicht auf meinen ganz alten Fujitsu Siemens Amilo / AMD PC vom Jahr 2000

ich weiß zwar nicht was diese Virtual Machine ist,denke aber es liegt an deinem PC / Notebook das es eventuell nicht funktioniert.
Was da aber nicht stimmt kann ich dir nicht sagen da ich nicht soviel Ahnung von PC / Notebooks und deren Hardware habe.


mfg,Dirk
 

Posted Sun 07 May 17 @ 7:28 pm
PrinzPersia wrote :
Leute?? Virtual DJ 8 funktioniert soggar auch nicht über Virtual Maschine wo Windows XP läuft.
Bei Windows XP macht genau die gleiche Probleme wie bei Windows 10. Also irgendwie müsst ihr die Problem beheben und neue Version herausbringen. Weil ich glaube das legt mehr an diese Programm.

Finde ich sonst sehr schade, so ein Coole DJ Programm wo man auch mit Grafiktablet Stift einfacher bedienen kann, aber es mus leider so was passieren :(


Was soll das !!!!

Virtual DJ 8 funktioniert tadelos seit über 3 Jahre und ist von vielen DJ's täglich im professionellem Einsatz. Da muss nichts behoben werden.

Die Probleme die du hast liegen eindeutig an deinem Rechner, sonst würde es hier im Forum nur so von Reklamatione hageln.


Gruss Mike
VDJ 8 Pro Infinity User im professionellem Einsatz.
 

Posted Sun 07 May 17 @ 7:36 pm
Ja, bei meine Laptop funktioniert Virtual DJ 8 auch nicht.
Er macht auch derselbe Probleme.

Tut mir leid, ich kann da auch nichts dafür.
Vielleicht bin ich so verflucht. Der Schicksal mag mich gar nicht :(

Ich warte bis Virtual DJ 9 raus kommt.
 

Posted Sun 07 May 17 @ 8:33 pm
PrinzPersia wrote :
Ja, bei meine Laptop funktioniert Virtual DJ 8 auch nicht.
Er macht auch derselbe Probleme.

Tut mir leid, ich kann da auch nichts dafür.
Vielleicht bin ich so verflucht. Der Schicksal mag mich gar nicht :(


Welche Build Version hast du denn genau ?

lösche die settings.xml Datei im Ordner VirtualDJ in den Eigenen Dateien.

Lade dir die Build Version b3696 runter hier http://www.virtualdj.com/download/build.html


Gruss Mike
 

Posted Sun 07 May 17 @ 8:39 pm
Also ich habe zu erst ganze Virtual DJ aus eigene Datei gelöscht.
Habe mir diese Build Version die du mir geschickt hast runter geladet und Installiert.

Trozdem geht das immer noch nicht :((( Es friert trozdem ein beim starten. Ich weiß nicht wie so :(((
Ich verstehe das nicht. Langsam muss ich mir aufgeben. Ich werde warscheinlich nie mehr im Leben Virtual DJ 8 benutzen.
Ich warte bis die 9. Version raus kommt.

Kannst du für mich wenigstens bitte die PC Optimierer für Virtual DJ 8 Privat Hochladen, damit ich das herunterladen kann? Weil sonst muss ich mir andere DJ Software suchen :(
 

Posted Sun 07 May 17 @ 9:00 pm
PrinzPersia wrote :

Kannst du für mich wenigstens bitte die PC Optimierer für Virtual DJ 8 Privat Hochladen, damit ich das herunterladen kann? Weil sonst muss ich mir andere DJ Software suchen :(


Sorry das kann ich nicht tun. Wenn ein Tool ab einer bestimmten Lizenz downloadbar ist, so ist das so.


Gruss Mike
 

Posted Sun 07 May 17 @ 9:05 pm
80%