Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ (Cue) bleibt ständig hängen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi,

vielleicht hat das auch schon mal jmd erlebt:

Alle paar Minuten friert meine CUE-Software ein. D.h.: Song stoppt, nix geht mehr und Software reagiert auch nicht mehr. Wenn ich Verbindung Laptop - Controller trenne und Neustart mache, gehts wieder. Bis sich das Programm nach 5 min wieder aufhängt...echt zum Verzweifeln;( Hatte das komischerweise vor einem Jahr ca schon mal. Dann habe ich - wenn ich mich recht erinnere - die Software neu installiert. Und dann gings wieder problemlos. Aber jetzt dasselbe Problem wieder.

Was Update anbelangt: das kann ich vergessen, da es für CUE keine mehr gibt.

Danke für eure Hilfe/Ideen schon jetzt...

LG
musikzumm
 

Posted Sun 30 Apr 17 @ 9:21 am
Hattest du denn mal deine Numark Cue Lizens hier im Forum unter :
http://www.virtualdj.com/users/edit.html
bei My Account / My Licenses mit deiner Seriennummer registriert,
dann sollte doch eigentlich noch die neuste bzw. die letzte Version deiner Cue Software im Downloadcenter stehen.
Weiss es nicht genau aber denke es mir zumindestens,das es so auch bei Numark Cue ist.

Wenn ja downloaden und installieren aber vorher Backup machen von den ganzen Cue Ordnern
Am besten von beiden Cue Ordnern unter Programme + Eigenen Dateien sowie die Database auf interner und externen Festplatten.


mfg,Dirk
 

Posted Sun 30 Apr 17 @ 3:47 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
1. Registriere deine CUE Serial in deinem Account
2. Gibt nach erfolgreicher Registrierung deine Serial in das Feld "Discount Prices " auf der Buy Seite ein.
3. Du erhälst für deine CUE Lizenz einen fetten Rabbatt auf die V8 Pro Infinity
 

Posted Sun 30 Apr 17 @ 7:49 pm
Ich versuche es die Tage wie ihr geschrieben habt.

Melde mich wieder und danke euch schon mal!
 

Posted Mon 08 May 17 @ 8:04 pm
Hi,

habe gerade mal versucht, meine CUE-Lizenz/Seriennummer zu registrieren. Will mir jetzt demnächst eigentlich die rabattierte VJ8-Version holen, wie du es geschrieben hast. Es aber kommt folgende Meldung:

Error! You typed in wrong license number - please try again if you want to add a license

Liegt das vielleicht daran, dass ich schon mal eine Virtual DJ LE-Software registriert habe? Ich habe einen Ersatzkontroller mit dieser Software. Würde aber gerne meinen Quad-Controller mit dem CUE nutzen, aber es lässt sich eben nicht registrieren;(...

Evtl. wisst ihr Rat. Danke schon mal.
 

Posted Tue 23 May 17 @ 8:02 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ne VDJ serial sieht wie folgt aus : xxxx-xxxx-xxxxx ( 4 - 4 - 5 ) Buchstaben und Zahlen
sicher dass du die Serial korrekt eingegeben hast ?
 

Posted Tue 23 May 17 @ 8:09 pm
Ist das eine volle Numark Cue Lizens ?
Denn ich meine mich zu erinnern das es da auch eingeschränkte Cue Versionen in Art wie eine VDJ LE gab.

Bei meiner VDJ 7 LE VMS 2 Lizens war an der Serienummer noch der Controllername drangehängt,also so ähnlich als Beispiel bei der Registrierung der Lizens:
xxxx-xxxx-xxxxx(VMS2)

Eigentlich kannst du mehrere Lizensen registrieren,es sei denn die sind schon ausgelaufen oder werden nicht mehr weiter unterstützt,bei der Numark Cue sollte es aber funktionieren.

Mfg,Dirk
 

Posted Tue 23 May 17 @ 9:29 pm
Ich hatte damals den Code per Mail zugeschickt bekommen.

xxxx-xxxx-xxxxx

Ja, Buchstaben und Zahlen. Echt komisch, klappt nicht. Also ihr seid sicher, dass ich, wenn ich mir zB die VDJ8-Version kaufe (plus Controller für meinen Numark Mixtrack Quad) für 96 Euro, dass ich die dann registrieren kann, obwohl ich schon mit einer VDJ LE 7 registiert bin? Ne Garantie gibts da nicht drauf, oder?:)

@robroy: wäre die Ersparnis beim Kauf von VDJ8 nach erfolgreicher Registrierung denn beträchlich? Wenns nur 10 Euro oder so sind, mach ich da nicht lange herum und hole sie mir halt....

Und noch die Frage: ich habe zwei Accounts hier im Forum, habe mich irgendwann nochmal mit einer anderen Mailadresse angemeldet, anscheinend. Weißt du, ob ich einen der Accounts/ein Konten löschen kann? Einfach weils verwirrt, zwei zu haben:)

Einstweilen: danke euch für die Antwort...
 

Posted Wed 24 May 17 @ 5:41 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
wenn du tatsächlich ne Vollversion der CUE hast, dann ist die Ersparnis beträchtlich
aber da bei dir keine Lizenz registriert ist geh ich davon aus dass du den falschen Account benutzt

 

Posted Wed 24 May 17 @ 5:58 pm
musikzumm wrote :
Ich hatte damals den Code per Mail zugeschickt bekommen.

xxxx-xxxx-xxxxx

Ja, Buchstaben und Zahlen. Echt komisch, klappt nicht. Also ihr seid sicher, dass ich, wenn ich mir zB die VDJ8-Version kaufe (plus Controller für meinen Numark Mixtrack Quad) für 96 Euro, dass ich die dann registrieren kann, obwohl ich schon mit einer VDJ LE 7 registiert bin? Ne Garantie gibts da nicht drauf, oder?:)




Ja sollte einwandfrei funktionieren,da ich auch selber mehrere VDJ Lizensen in meinen Account registriert habe:
VDJ 5 Home,VDJ 7 Pro Basic,VDJ 7 LE VMS2 und natürlich die VDJ 7 Pro Full und VDJ 8 Pro Infinity


musikzumm wrote :


Und noch die Frage: ich habe zwei Accounts hier im Forum, habe mich irgendwann nochmal mit einer anderen Mailadresse angemeldet, anscheinend. Weißt du, ob ich einen der Accounts/ein Konten löschen kann? Einfach weils verwirrt, zwei zu haben:)

Einstweilen: danke euch für die Antwort...


Versuche mal den anderen Account ob da die Numark Cue Lizens hinterlegt ist,würde aber trotzdem beide Account halten ,da hier bei diesem Account auch nicht die VDJ 7 LE hinterlegt ist.
Dein musikzumm Account ist als NLU (no License User ) hinterlegt,also du hast laut deinem Profil keine registrierte VDJ-Lizens

Soviel ich weiss ist die Numark Cue Full Version das gleiche wie die VDJ 7 Pro Full,nur eben das man die Numark Cue im Handel / Geschäft für wohl ca. 300,-Euro kaufen konnte und die VDJ 7 Pro Full nur hier auf der VDJ Webseite.
Falls ich mit meiner Aussage falsch liege,bitte berichtigen.

mfg,Dirk

 

Posted Thu 25 May 17 @ 6:08 pm
Hier ist "musikzumm" bzw. ich schreibe gerade von dem Account, unter dem die VDJ 7 LE-Lizenz registriert ist. Habs gerade nochmal versucht, CUE zu registrieren:

"Diese Seriennummer ist bereits registriert."

Wundert mich echt bzw. das kann nicht sein, da mir unter "My Account" und dann unter "My licenses" wirklich nur das registrierte VDJ 7 LE angezeigt wird.
Dazu fallen mir grad noch 2 Fragen ein:

Bekomme ich das eigentlich mit, wenn es da eine Aktualisierungs--Möglichkeit gibt?)

Oder kann ich nach der Registrierung nur einmal updaten?

Ansonsten, naja, ich kann mir irgenwie nich vorstellen, dass eine veraltete Version wirkl dafür zuständig ist, dass sich die Software oft aufhängt. Oder habt das schon mal gehört bzw. Erfahrung damit?

Vielen Dank und Grüße
Björn (musikzumm)
 

Posted Sat 10 Jun 17 @ 6:06 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Du hast ne PM
 

Posted Sat 10 Jun 17 @ 10:22 pm


(Old topics and forums are automatically closed)