Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Musik mit Cue Punkte auf Mac übertragen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hallo wie kann ich meine Musik aus meinem Windows Rechner auf den Mac Cue Punkte bleiben. Kann man eigentlich auch Playlisten übertragen?
 

Posted Thu 13 Apr 17 @ 10:37 am
DjMagicSunshine wrote :
hallo wie kann ich meine Musik aus meinem Windows Rechner auf den Mac sodass die Cue Punkte bleiben. Kann man eigentlich auch Playlisten übertragen?


 

Posted Thu 13 Apr 17 @ 4:19 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kopiere einfach alles was in dokumente -> virtualdj ist (pc) und ersetze den ordner (resp dessen inhalt) von dokumente ->virtualdj beim mac
ich hab das sogemacht und es hat mir alle pfade cue's etc übernommen.
wichtig ist aber das deine externen platten und die platte /stick den du benutzt zum kopieren auf "exfat" formatiert ist. sonst kann der mac da draus zwar lesen aber nix schreiben.
falls du auch externe platten nutzt, müssen auch die das exfat format haben um die komunikation zwischen pc und mac zu ermöglichen.

Braenzu
 

Posted Fri 14 Apr 17 @ 5:33 pm
Braenzu wrote :
kopiere einfach alles was in dokumente -> virtualdj ist (pc) und ersetze den ordner (resp dessen inhalt) von dokumente ->virtualdj beim mac
ich hab das sogemacht und es hat mir alle pfade cue's etc übernommen.
wichtig ist aber das deine externen platten und die platte /stick den du benutzt zum kopieren auf "exfat" formatiert ist. sonst kann der mac da draus zwar lesen aber nix schreiben.
falls du auch externe platten nutzt, müssen auch die das exfat format haben um die komunikation zwischen pc und mac zu ermöglichen.

Braenzu


Hi, danke, muss ich aber alles ersetzen, da ist doch auch der Virtual Dj 8 Download für den Mac? Oder muss ich nur eine bestimmte Datei ersetzen. Da sagst du was, habe meine ganze Musik rüber kopiert und nun geht meine Festplatte nicht mehr in den PC. Anscheinend war die Platte nicht auf Exfat formatiert, also wieder löschen und übertragen und analysieren eine ganze Nacht.
 

Posted Tue 18 Apr 17 @ 2:43 pm


(Old topics and forums are automatically closed)