Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Pioneer XDJ Aero *neuwertig* mit Zubehör

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen,

verkaufe hier einen Pioneer DJ Controller. Er ist absolut neuwertig und funktioniert einwandfrei. Sämtliche Regler, Potis sind nicht ausgelutscht und haben einen normalen Druckpunkt und Widerstand. Der Aero wurde von mir nur zu Hause benutzt und das selten (Nichtraucher). Er kommt mit top Zubehör bei diesem Angebot..

- mit original Karton
- original Pioneer Tasche DJC-SC2
- Netzteil
- original neues Pioneer Ersatz Netzteil !!!
- sämtliche originale Beschreibungen und ungeöffnete Treiber CD
- von mir ausgedruckte Bedienungsanleitungen für die Aero und die Software rekordbox
- ein Klotz Cinch Kabel 6,3 Klinke auf Cinch in 2m
- ein USB Kabel
- Pioneer Verkaufsprospekt

DIE KABELLOSE WOLLMILCHSAU

Der XDJ-AERO ist das Original: ein All-in-One-DJ-System mit Wi-Fi/WLAN, das es dir – oder deinem Publikum – ermöglicht, Musik kabellos von Smartphones, Tablets, Laptops und Computern zu laden. Als echtes Mehrzweckgerät arbeitet das XDJ-AERO mit rekordbox und der rekordbox-App, funktioniert als Standalone-Mixer, wenn es mit Playern oder Plattenspielern verbunden ist , und kann als MIDI/HID-Controller verwendet werden.



Da der Controller sehr komplex ist und sehr viele Funktionen hat, rate ich auch das Internet als Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es gibt sehr viele Walkthrough Videos von Pioneer , die die Funktionen bestens beschreiben.

Songs die man drahtlos auf den Controller streamen will, müssen erst mit der kostenlosen Software rekordbox bearbeitet worden sein. Auch muss sich die Software auf PC/Mac, iPad, Tablet, iPhone oder Android Smartphone befinden.
Des Weiteren kann man auch die Listen mit dem XDJ Aero durch scrollen. Tablet oder Smartphone dienen dann als großes Display. Das ist perfekt wenn man nur einen USB Stick mitnehmen will. Man kann diesen dann bequem durchsuchen.

Das gesamte hier angebotene Package hatte folgenden Neupreis.
- XDJ Aero 999 Euro
- orig. Tasche 179 Euro
- orig. Ersatz Netzteil 110 Euro (damit ihr noch lange Spaß am Aero habt)

nicht billig, aber wer Pioneer kennt weiß das es Qualität dafür gibt.


ZUSÄTZLICHE ANSCHLUSSMÖGLICHKEITEN

Der XDJ kann auch als MIDI-Controller für DJ-Software genutzt werden.

Hier ein Link direkt zu Pioneer:
https://www.pioneerdj.com/de-de/product/all-in-one-system/xdj-aero/black/overview/

Ich möchte für den Controller und Zubehör 650 Euro haben.

Bilder gerne per Mail, leider klappt das hochladen nicht


 

Posted Fri 17 Mar 17 @ 7:06 pm
 

Posted Fri 17 Mar 17 @ 9:42 pm


(Old topics and forums are automatically closed)