Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kein Sound von den Samples

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

kevelinPRO InfinityMember since 2014
Hallo Zusammen

Da ich im Forum nichts passendes gefunden habe, frage ich mal euch.

Ich habe das Problem, dass ich kein Sound von den Samples auf meinen Lautsprechern habe. Ich verwende das Reloop TM4, ich kann die Samples ansteuern und sie werden auch abgespielt. Jedoch habe ich nie irgend einen Ton auf den Lautsprechern. Kann mir jemand helfen?

Danke jetzt schon vielmal :-)
 

Posted Mon 06 Feb 17 @ 7:58 pm
Kenne leider deinen Reloop TM 4 nicht,ich weiss im Moment auch nicht woran es eventuell liegen könnte,warum du den Sound der Samples nicht hörst,bzw. sie nicht auf den Lautsprecher erscheinen,werde mal so bei mir nachschauen und bisschen mit den Samples rumspielen und falls mir was dazu einfällt,woran es liegen könnte melde ich mich wieder.

Eventuell hilft dir ja das Manual (Einrichtungsguide bzw. die Bedienungsanleitung zum Reloop Terminal Mix 4 mit VDJ 8 schon weiter):

http://www.virtualdj.com/documents/Reloop%20Terminal%20Mix%204%20-%20VirtualDJ%208%20Operation%20Guide.pdf


mfg,Dirk
 

Posted Mon 06 Feb 17 @ 10:33 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
bitte überprüfe mal auf über welchen audio weg die samples abgespielt werden.
(sampler options)
 

Posted Mon 06 Feb 17 @ 10:40 pm
Hast du mal in der Sidelist nachgesehen, ob die Samples überhaupt lautstärkemäßig hochgeschraubt sind ?
 

Posted Tue 07 Feb 17 @ 9:20 am
kevelinPRO InfinityMember since 2014
Besten Dank zusammen!

Ich habe es in der Anleitung gefunden und zwar gibt es einen separaten Regler auf dem Mischpult, der für die Samplerlautstärke ist.

Gruss Kevin
 

Posted Wed 08 Feb 17 @ 6:07 pm
vlnjacki wrote :
Kenne leider deinen Reloop TM 4 nicht,ich weiss im Moment auch nicht woran es eventuell liegen könnte,warum du den Sound der Samples nicht hörst,bzw. sie nicht auf den Lautsprecher erscheinen,werde mal so bei mir nachschauen und bisschen mit den Samples rumspielen und falls mir was dazu einfällt,woran es liegen könnte melde ich mich wieder.

Eventuell hilft dir ja das Manual (Einrichtungsguide bzw. die Bedienungsanleitung zum Reloop Terminal Mix 4 mit VDJ 8 schon weiter):

http://www.virtualdj.com/documents/Reloop%20Terminal%20Mix%204%20-%20VirtualDJ%208%20Operation%20Guide.pdf


mfg,Dirk


Hallo Leute,
hab das gleiche Problem, ABER ohne Controller!

W7 SP1 8GB Ram NVidea Gforce GT540

LG Bobby
 

Posted Wed 08 Feb 17 @ 9:45 pm
djragman wrote :
Hast du mal in der Sidelist nachgesehen, ob die Samples überhaupt lautstärkemäßig hochgeschraubt sind ?

RobRoy wrote :
bitte überprüfe mal auf über welchen audio weg die samples abgespielt werden.
(sampler options)

Auch hier die gleichen Fragen, die du noch nicht beantwortet hast.
 

Posted Thu 09 Feb 17 @ 7:42 am


(Old topics and forums are automatically closed)