Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Weiss nicht mehr weiter....

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,
zunächst einmal... Ich bin neu hier. Ich habe heute meinen Numark Party Mix bekommen und alles so installiert wie beschrieben. Dann stellte ich aber fest, das ich keine "Suchoption" hatte. Nachdem ich mit "George" von VS gechattet hatte, habe ich mir dann eine "Plus" Lizens gekauft damit mein Controller mit dem VD Plus arbeitet. Das klappt auch alles wunderbar. Gehe ich allerdings in meinen Partykeller, der leider kein Internet hat (W-Lan zu schwach) kommt dann irgendwann die Meldung "Wir wollen wissen wer du bsit - bitte anmelden). Will ich das machen, dann sagt VD (kein Internet). Also ein Teufelskreis. Habe ich jetzt tatsächlich 160 € ausgegeben und werde ständig von VD kontrolliert ?
Nun meine Frage...... wie bekomme ich es hin, dass der Controller (Numark Party Mix) auch offline funktioniert? Kann mir da jemand helfen?

Herzlichst
Gerd
 

Posted Wed 01 Feb 17 @ 6:20 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Verwendest du den gleichen PC ?
hast du bei "nicht an mich erinnern" im Login Fenster einen Haken drinne ? ( wenn ja bitte rausmachen )
meldest du dich nach jedem benutzen manuell ab ( braucht man nämlich nicht )
startest du VDJ als Admin ?
 

Posted Wed 01 Feb 17 @ 6:26 pm
RobRoy wrote :
Verwendest du den gleichen PC ?
hast du bei "nicht an mich erinnern" im Login Fenster einen Haken drinne ? ( wenn ja bitte rausmachen )
meldest du dich nach jedem benutzen manuell ab ( braucht man nämlich nicht )
startest du VDJ als Admin ?


Hallo, erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ja, es ist der selbe Laptop.
Ich habe jetzt den Haklen gesetzt bei" An mich erinnern" und jetzt scheint es zu funktionieren.

Danke....
Habe bald keine Luft mehr vom ewigen rauf und runter.. ;)
 

Posted Wed 01 Feb 17 @ 6:33 pm


(Old topics and forums are automatically closed)