Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Rating wird nicht Übernommen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Jungs
Ich hab mir einen neuen Rechner zugelegt
Tags und Bpm ermittelt nur die Rating wird nicht übernommen auf der Backup Platte ind den Datein sind sie da (Bewertung so heist es bei Windows)
hat jemand für mich ein Tipp
 

Posted Thu 19 Jan 17 @ 7:49 am
Hast du in den Optionen "GetRatingFromTags" aktiviert ?
 

Posted Thu 19 Jan 17 @ 8:17 am
ja das habe ich
das ist ja mein Problem
wenn ich den Tageditor öffne ist unter der zeile Rating ein kleiner feil da zeigt er es an
ich habe keine lust 65000 Titel jetzt abzuarbeiten :-(
 

Posted Thu 19 Jan 17 @ 8:30 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Markiere mal ein paar Titel, mach einen Rechtsklick drauf und dann "Reload Tags". Ist das Rating jetzt da?
 

Posted Thu 19 Jan 17 @ 8:45 am
suppi
bist der beste
hat geklappt
dann kann ich es ja heute wieder entspant angehen ;-)
 

Posted Thu 19 Jan 17 @ 8:49 am
Ach...du hast die Ratings im Nachhinein in die Tags geschrieben ?
 

Posted Thu 19 Jan 17 @ 1:16 pm
Ich häng mich mal hier ran.

Wie macht Ihr das mit den Ratings?

Geht das auch z.B. mit dem Programm mp3tag?

 

Posted Fri 20 Jan 17 @ 11:55 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Was genau ist die Frage?
 

Posted Fri 20 Jan 17 @ 12:33 pm
@McFly-Entertainment:

Wenn Du Deine tracks außerhalb von VDJ bearbeitest, dann solltest Du

GetRatingFromTags auf Ja stellen, danach
tracks in VDJ markieren und
reload tags ausführen.

Dadurch werden auch andere (außerhalb von VDJ) vorgenommene Änderungen der tags in die VDJ-DB übernommen.
 

Posted Fri 20 Jan 17 @ 5:53 pm
music234 wrote :
@McFly-Entertainment:

Wenn Du Deine tracks außerhalb von VDJ bearbeitest, dann solltest Du

GetRatingFromTags auf Ja stellen, danach
tracks in VDJ markieren und
reload tags ausführen.

Dadurch werden auch andere (außerhalb von VDJ) vorgenommene Änderungen der tags in die VDJ-DB übernommen.


Okay, Danke, verstanden!
 

Posted Fri 20 Jan 17 @ 6:40 pm
PachN wrote :
Was genau ist die Frage?


Ähm, ja ....

Also ich bearbeite meine mp3's mit dem Programm "mp3Tag".

Am liebsten würde ich das Rating auch damit machen.

Kann man das damit?

Mit welchem Programm macht ihr das?

Irgendwie weiß ich nicht wie ich das machen kann/soll ...

Oder machen das alle nur mit VDJ?

Habe da irgendwie kein Plan ...
 

Posted Fri 20 Jan 17 @ 6:44 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Bei MP3Tag bin ich mir da nicht ganz sicher da hier standartmässig nicht bewertet werden kann ... bei z.b.MediaMonkey funzt die Übernahme der Bewertung astrein
 

Posted Sat 21 Jan 17 @ 9:39 am
Bei MP3Tag kann man wohl nur Ratings für Media Monkey und Windows Media Player angeben,kenne mich selbst aber nicht damit aus,da ich es bisher nicht benutzte.

Hier steht das wohl:
http://help.mp3tag.de/main_tags.html

mfg,Dirk
 

Posted Sun 22 Jan 17 @ 10:36 am
voinerHome userMember since 2009
Hi,
ne frage zur rating. bei meinen optionen gibt es diese einstellung GetRatingFromTags nicht. habe ein free version. liegt es daran? V8.2 b3994, Mac. In anderen programmen wird die eingegebene rating angezeigt.....
Danke
 

Posted Sat 20 Jan 18 @ 1:05 pm
Ob es diese Einstellung in der VDJ Home Free nicht gibt keine Ahnung.

Eventuelle Lösung:
Schau mal bei den VDJ Optionen ob da ein Feld ist wo du die erweiterten Optionen aktivieren kannst per Häkchen setzen.Meine das msüße es dort auch geben und dann da nochmal nachschauen.

Oder direkt "ratings"ins suchfeld eingeben,dann zeigt er dir alles an was mit ratings zu tun hat.

Mfg,Dirk
 

Posted Sat 20 Jan 18 @ 2:51 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
bei ratings wird er keine Treffer bekommen ;-)
bitte mal nur "rating" eingeben ... sollte definitv ein treffer anzeigen
 

Posted Sat 20 Jan 18 @ 3:29 pm
voinerHome userMember since 2009
danke. das wars!
 

Posted Sun 21 Jan 18 @ 9:42 am


(Old topics and forums are automatically closed)