Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: thema radio ne frage dazu

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hallo und zwar würde ich gerne bei nem radio senden das is nicht das prob hab vdj8 das prob is das das ich nicht auf der hp angezeigt werde wen ich on air gehe is eine PHP Fusion homepage kan man im vdj nix rein schreiben oda so erweiterer header villt? jemand nen tipp :/
 

Posted Mon 07 Nov 16 @ 10:22 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wie und mit was streamst du denn?
 

Posted Tue 08 Nov 16 @ 7:19 am
Ohne Satzzeichen lässt sich dein Post ziemlich schwer lesen :-(

Wie PachN schon schrieb, wären Infos über das Protokoll (Shoutcast, Icecast usw.) sowie deine Broadcast-Settings (natürlich ohne User und Passwort !) ganz hilfreich.

Funktioniert denn der Broadcast an sich ? Senden und Hören funktioniert ?

Frage ist auch, wie der Radioserver die Infos benötigt bzw. ausliest...
 

Posted Tue 08 Nov 16 @ 8:13 am
es is ein Shoutcast server

die senden alle mit sam nur ich mit vdj8 deshalb frage ich

radio server infos hab ich ka werden sie mir nit sagen






 

Posted Tue 08 Nov 16 @ 3:28 pm
Mal davon ab, dass ich deine Audio-Settings nicht verstehe (Master auf 13/14 ?), ist das Feld "Radio Name" leer. Ich könnte mir vorstellen, dass der Radioserver genau dieses Feld braucht.
 

Posted Wed 09 Nov 16 @ 8:04 am
also ich hab den Numark 3 und wen ich das normal einstelle bekomme ich nen echo bzw höre ich mich selber ka wie ich das sonst anders einstellen soll vilt kannst du mir ja helfen hab dir ma mei skype name geschickt ? vdj8 is nen bissi anders als vdj6 und 7


und was brauch ich an vom inhaber das soll ich da rein schreiben

komischer weiße war es bei dem einem radio nicht so aber die homepage macht es nicht automatisch wen der sendete dj dran is deshalb nutzen die alle sam oO allgemein und ich vdj deshalb muss ich gucken hab keine lust auf sam^^
 

Posted Wed 09 Nov 16 @ 9:06 am


(Old topics and forums are automatically closed)