Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mixed in Key 8

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Arbeitet jemand mit der Software? Was mich am meisten interessiert, könnte ich die automatisch erstellten Cue punkte in VDJ übernehmen?
 

Posted Sun 25 Sep 16 @ 7:20 pm
Das Programm arbeitet sehr langsam. Der erste beat wird weitgehend zuverlässig erkannt.
Die automatisch gesetzten Cues sind ... nun ja .... meistens nochmal manuell zu überarbeiten.
Wäre ja auch zu schön gewesen ;o)
Import der Cues in VDJ ist möglich und funktioniert gut (über Ser***o Import).

Musst Du selber wissen. Ich habe immer meine Audio-Dateien zunächst durchgetaggt, danach mit PN veredelt und dann durch MIK rappeln lassen. Aber nur für die Funktion mit den Cues brauchst Du MIK mMn definitv nicht.

Evtl. schaust Du Dir alternativ mal beatunes an. Das Programm kann wesentlich mehr; allerdings ist die key-Erkennung nicht so genau wie bei MIK.
 

Posted Mon 26 Sep 16 @ 8:06 am
Ich denke da ist mir dann der Umweg über S... zu umständlich. Ich stelle da lieber meine Cues selber zusammen. Ich mag es aber wenn Software mir die Arbeit erleichtert oder Vorschläge anbietet.
Hast du die Version 8 ausprobiert? Die soll verbessert sein.
S
 

Posted Mon 26 Sep 16 @ 10:06 am
Da hast was falsch verstanden:
MIK speichert die Cues im "S...o-Format; und diese kannst Du dann in VDJ importieren. Brauchst Du also nicht nochmals inS...o bearbeiten.
Aber es sind wirklich nur Vorschläge ;o)
 

Posted Mon 26 Sep 16 @ 10:09 am
Danke!
 

Posted Mon 26 Sep 16 @ 10:11 am
Immer wieder gerne ;o)
 

Posted Mon 26 Sep 16 @ 12:07 pm


(Old topics and forums are automatically closed)