Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: MC 6000MK2 Controller Lizenz

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Denon MK 6000MK2 Controller zugelegt mit einer Virtual DJ Lizenz für diesen Controller (175 euro).jetzt habe ich das Problem das der Controller sich einfach vom Laptop getrennt hat .Das Programm fordert mich auf, ein eine Lizenz zu erwerben.Aber die habe ich doch schon ? Muss ich noch irgendwas beachten.Auf mein Account steht das ich eine Lizenz habe , allerdings ohne eine Lizenz Nummer ?
 

Posted Sun 18 Sep 16 @ 10:21 am
Jetzt habe ich gerade festgestellt das Virtual DJ keine Soundkarte meldet .
Unter Soundkarten wird mir der Controller auch nicht angezeigt.
Asio Treiber habe ich schon neu installiert .
Ist das Gerät vielleicht defekt ?
 

Posted Sun 18 Sep 16 @ 11:55 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Hey,

Probiere die Denon an einem anderen PC aus. Gleicher Fehler dort, ja dann kann ein Defekt der Denon vorliegen.
Versuch auch mal dich in VDJ 8 abzumelden und neu anzumelden.


Grüße Marco
 

Posted Sun 18 Sep 16 @ 8:16 pm
Hallo ,
Der Denon Controller war defekt , leider schon nach 2 Wochen und 2 Veranstaltungen.
Hoffentlich war das eine Ausnahme )-:


 

Posted Wed 21 Sep 16 @ 5:10 pm
Hallo...Alle zusammen...habe da ein ähnliches Problem...Habe mir auch den MC 6000 MK 2 zugelegt und mir die Virtual Dj 8 Version passend für diesen Controller gekauft, die Lizenz hierfür ist auch auf Virtual Dj in meinem Account drin und sichtbar. Jedoch bekomme ich jetzt beim benutzen meines Laptops , auf dem die 8er Version installiert ist , natürlich in Verbindung mit dem MK 2 , ständig nach 10 min die Aufforderung , mich zu identifizieren. Dies geht natürlich während der Veranst. schlecht und so schmeißt er meinen Controller einfach raus und ich kann nur noch mit der Maus steuern !!! Wo um Himmels Willen liegt das Problem....???? Kann es sein , das ich beim erstmaligem Benutzen und Öffnen der herunter geladenen 8er Version irgend etwas nicht beachtet habe... ??? Was kann ich da jetzt tun ??? Ich hab doch die Lizenz erworben ...Ansonsten funktioniert alles ... Soundkarte erkennt den Controller . MfG ... Helft mir ...!!!
 

Posted Sun 12 Feb 17 @ 2:24 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Du musst deine Lizenz einmalig Online freischalten. Wenn der Controller Support nach 10min endet, betreibst du die V8 immer noch als Home Free.
Erst dann wird für die Software eine Lizenzdatei für deinen Controller generiert mit der du den Denon ohne Zeitlimit verwenden kannst.
Der Link hier wird dir weiterhelfen. Ist zwar auf Englisch, aber die Bilder helfen schon enorm:
http://www.virtualdj.com/wiki/NewPurchase.html
 

Posted Sun 12 Feb 17 @ 2:46 pm
VDJ 8 Lizens aktivieren:

Bis VDJ 8.1
Einfach die ganz normale VDJ 8 Free Version von hier downloaden :
http://www.virtualdj.com/download/index.html
und mit deinem VDJ-Forumsnamen und VDJ-ForumsPasswort anmelden,dann wird deine VDJ8 Controller Lizens aktiviert.


Achtung:
Du musst eine aktive Internetverbindung haben (Sprich online mit deinem PC/Notebook sein),
damit die Lizensierung auch durchgeführt wird und funktioniert.
Noch das Häkchen bei Lizensdaten nach Beenden löschen rausmachen,ansonsten musst du dich jedesmal neu anmelden wofür auch immer eine aktive Internetverbindung erforderlich ist.




Ab VDJ 8.2:
Seit VDJ 8.2 steht im Anmeldeschirm An mich erinnern und Nicht erneut Nachfragen
Bei An mich Erinnern das Häkchen (x) reinmachen,da sonst auch die Lizensdaten gelöscht werden,
und ihr euch wieder Neu anmelden müsst,wofür eine aktive Internetverbindung erforderlich ist.

Ansonsten kannst du hier noch auf meinen Blog nachschauen ,handelt sich zwar um die Aktivierung der Pro,sollte aber bei den anderen VDJ 8 -Lizens Versionen genau gehandhabt werden:
http://www.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5266/VDJ_8_Pro_Infinity_Lizens_aktivieren.html
 

Posted Sun 12 Feb 17 @ 2:55 pm


(Old topics and forums are automatically closed)