Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Fragen zur Timecodelizenz

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ich nutze einen Hercules RMX 2 Controller in Verbindung mit VDJ 8.1 inklusive Controllerlizenz.
Am Anfang habe ich die VDJ 7.... LE genutzt die zum Controller dabei war.
Dort konnte ich die externen Eingänge des RMX 2 voll nutzen mit CD Player,Notebook etc.
Das ich das mit der Plus Lizenz nicht mehr kann wurde mir in einem anderen Thread bewusst.
Mir war nicht ganz klar das ich als NICHT Plattendreher Nutzer trotzdem eine Timecode Lizenz brauche.
Gibt es außer einem extra Mischpult was ich trotz vorhandenen Eingängen kaufen müsste und der sogenannten Timecode Lizenz noch andere Möglichkeiten meine externen Zuspieler zu nutzen?

VG
 

Posted Sun 04 Sep 16 @ 1:38 pm
Dumme Frage: Für was braucht man zuhause einen externen Zuspieler ???
 

Posted Mon 05 Sep 16 @ 8:15 am
 

Posted Mon 05 Sep 16 @ 2:33 pm
Diese Frage stellt sich nicht,die Frage ist gibt es Möglichkeiten außer den von mir gschriebenen ?
MIr erschließt sich das ganze nicht so richtig,beim kostenlosen LE wird es dazugegeben und bei der kostenpflichtigen Pluslizenz wird diese Funktion am Controller gesperrt.

VG
 

Posted Fri 09 Sep 16 @ 5:06 pm
heilbutt wrote :
Diese Frage stellt sich nicht,die Frage ist gibt es Möglichkeiten außer den von mir gschriebenen ?
MIr erschließt sich das ganze nicht so richtig,beim kostenlosen LE wird es dazugegeben und bei der kostenpflichtigen Pluslizenz wird diese Funktion am Controller gesperrt.

VG


Nichts ist Kostenlos auf dieser Welt, der Hersteller vom Kontroller hat die LE-Version bezahlt und mit dem minimum austatten lassen damit der Kontroller funktioniert (auch Timecode bei der Version 7).
Man bekommt immer nur das wofür man auch bezahlt. Die Timecode Funktion bedarf nun einer Zusatz Lizenz, da nicht jeder Timecode nutzt.

Wenn du dir die VirtualDJ Pro Full Infinity Lizenz kaufst, so hat du alles dabei und kannst auch andere Kontroller anschliessen und bist nicht gebunden auf dessen Modell die du hast.


Gruss Mike
 

Posted Fri 09 Sep 16 @ 6:05 pm
Darüber habe ich schon nachgedacht.In einem anderen Thread wurde auch schon mal danach gefragt ob der Kauf der Plus Lizenz an den Kauf der Infinity angerechnet werden kann.
Dann wäre es interessanter für mich die Investion zu tätigen.

VG
 

Posted Sun 11 Sep 16 @ 1:38 pm
Soviel ich weiss geht das nicht mehr mit der Version 8. Kannst es aber noch versuchen unter ERWERBEN, die Serial der 7er Software vom Kontroller bei Discount Prices einzugeben. (Etwas runterscrollen).




Mike
 

Posted Sun 11 Sep 16 @ 2:37 pm
Danke schön für den Tipp

VG
 

Posted Tue 13 Sep 16 @ 5:18 pm
Ich habe mich nun doch für die Pro Version entschieden.
Kann ich trotzdem die 8.1 behalten?
Mein Notebook ist zu alt für die 8.2

VG
 

Posted Mon 10 Oct 16 @ 7:11 pm
heilbutt wrote :
Ich habe mich nun doch für die Pro Version entschieden.
Kann ich trotzdem die 8.1 behalten?
Mein Notebook ist zu alt für die 8.2

VG


Klar darfst du das. Kannst VDJ auf mehreren Computer installieren, jedoch nur 2 Mal gleichzeitig nutzen am gleichen Ort und von der gleichen Person.

Virtual DJ software EULA

You are granted one license to:
- install the Software on as many computers as you want, but;
- run the Software on a maximum of two computers at any single time, provided that they are at the same physical location and operated by the same person.



Und Willkommen in der Pro Liga.


Mike
 

Posted Mon 10 Oct 16 @ 8:14 pm
Vielen Dank für die Tipps,ich hätte von Anfang an die Pro Version nehmen sollen.
Ich freu mich drauf.

Danke
 

Posted Tue 11 Oct 16 @ 7:08 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Herzlich Willkommen =)
 

Posted Tue 11 Oct 16 @ 10:23 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Welcome :-)
 

Posted Tue 11 Oct 16 @ 1:33 pm
Vielen Dank :)
 

Posted Tue 11 Oct 16 @ 3:55 pm


(Old topics and forums are automatically closed)