Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Preis Fake Controller

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Eins will ich mal loswerden, Ihr preist die Controller Preise , in meinem Fall Traktor S2 zu 149USD und 144,59€ an und zieht dann 172eur von der Kreditkarte ab! Finde ich wirklich dreist....ging das hier noch jemandem so?
 

Posted Wed 17 Aug 16 @ 12:18 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Naja, dreist ist das nicht nur etwas umständlich für uns Deutsche ;-)
Und zwar werden in den USA alle Preise ohne Mwst ausgewiesen. Das ist dort auch so üblich, da jeder Bundestaat unterschiedliche Steuern hat.
Bei uns in Deutschland werden fast alle Preise mit Mwst ausgezeichnet. Deswegen kennen wir das nicht, Preise ohne Mwst.

Da du aber bei Atomix in den USA einkaufst, wird nun mal wie üblich ohne Mwst der Preis angezeigt. Dann kommen erst noch die Steuern dazu.

Deswegen völlig normal.

Viele Grüße Marco
 

Posted Wed 17 Aug 16 @ 12:53 pm
"völlig normal"??? ist klar...

Nicht mal das Mapping ist dabei für den Controller und nichtmal separat erhättlich (nur PRO), ich muss schon sagen, bin schwer enttäuscht von VDJ
 

Posted Wed 17 Aug 16 @ 1:29 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn du eine Controllerversion für die S2 kaufen konntest, dann ist zu 100% auch das Mapping dabei.
Hast du dich vielleicht in der Lizenz vertan? S2 bzw. S2 MK2

Außerdem habe ich eben auch versucht die Lizenz zu kaufen. Es wird doch klar und deutlich auf den Endpreis hingewiese!

Sowohl mit Kreditkarte als auch per PayPal.



 

Posted Wed 17 Aug 16 @ 1:48 pm
Ich denke mal er denkt man sieht das Mapping im Mappers Ordner in Documente. Das ist nur eine Mapping Datei zu sehen wenn man ein eigenes Mapinng erstellt , oder eins von den integrierten ändert , oder neues runterläd. Ich hab zwar die Pro dort sind alle Mappings für jeden Controller drin , aber ich kenn es so das die Original in VDJ intgrierten Mappings ja nur in den Optionen Mapper auszuwählen , zu sehen sind. Sollte man ihm mal erklären. In deinem Fall ist in den Optionen denk ich nur dieses eine auswählbar ;-)
 

Posted Wed 17 Aug 16 @ 7:49 pm
Wieder ein Fall von "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." - und das in mehrfacher Hinsicht :-)

Und ausserdem kann man sowas im Vorfeld mit der Home Free immerhin jeweils 10 Minuten testen.
 

Posted Thu 18 Aug 16 @ 10:32 am
wo soll das Mapping denn liegen? In "Download" ist es nicht, in "My Account" auch nicht...dass was in VDJ8 drin ist, habe ich von einem Freund und ist ohnehin fehlerhaft...das Jog-Verhalten (Scratch) des rechten Decks stoppt den Track bei Berührung

Nachtrag: Bei Optionen-Controller steht "Traktor Kontrol S2"...ob es nun das von meinem Freund ist oder das ominöse von VDJ weiss ich nicht, da diese Bezeichnung schon vor Aktivierung drin lag...der Fehler im rechten Deck bleibt jedenfalls

bei "Deck" habe ich alles ausprobiert, Standard ist "automatisch, left, right"...im Ordner Mappers fliegt einiges rum, aber ich habe mal alles auf Desktop verschoben und trotzdem wird mir "Traktor Kontrol S2" angezeigt, immer noch fehlerhaft im rechten Deck...
 

Posted Thu 18 Aug 16 @ 7:34 pm
Evtl. nur eine falsche Einstellung und smartscratch pro deck eingestellt.
Stell' smartscratch mal so ein:
 

Posted Thu 18 Aug 16 @ 10:18 pm
Und stell' das mapping bitt auf factory default (rechte Seite):


....wenn nicht mach bitte ein eigenes Topic auf; hier in diesem hätte ich mapping-probleme nicht vermutet ;o)
 

Posted Thu 18 Aug 16 @ 10:23 pm
Evtl. Slip-Mode an?
 

Posted Fri 19 Aug 16 @ 6:41 am
 

Posted Fri 19 Aug 16 @ 7:16 am
djragman wrote :


BTW - du benutzt VDJ ja wohl nur zuhause, oder ?



??? Wie meinst Du das ???

 

Posted Fri 19 Aug 16 @ 11:31 am
escapone wrote :
wo soll das Mapping denn liegen? In "Download" ist es nicht, in "My Account" auch nicht...dass was in VDJ8 drin ist, habe ich von einem Freund und ist ohnehin fehlerhaft...das Jog-Verhalten (Scratch) des rechten Decks stoppt den Track bei Berührung


Das Mapping ist in VDJ integriert. Sobald Du einen Eintrag änderst oder erstellst wird eine lokale Kopie in Deinem Mappings-Ordner auf der Festplatte abgelegt.

Das Deck stoppt - im Scratch Modus doch ganz genau richtig ??? Was soll denn Deiner Meinung nach passieren ?
 

Posted Fri 19 Aug 16 @ 4:39 pm


(Old topics and forums are automatically closed)