Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Auto Gain Problem, Bonjur Meldung ausschalten, Video Absturz

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

dodecPRO InfinityMember since 2010
Hallo zusammen,
Ich habe einige Probleme ^^
Zunächst der Auto Gain welcher nicht wirklich das tut was er soll, generell störts mich auch wenn ich kein Problem hab nachzuregeln (Allerdings am externen Mischpult)
Dann nervt mich die blöde Bonjur Meldung von Apple, wie schalt ich das ab? (Anscheinend hab ich den Moment verpasst als Apple VDJ kaufte)
Und als letztes: Sobald ich ein Video ins Deck lade öffnet sich das Video Fenster und VDJ hängt sich auf, reagiert nicht und ist nur per "Prozess beenden" zu schließen.
Nutze letzte Version von vdj8

Grüße Sören
 

Posted Sat 13 Aug 16 @ 10:54 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
installier itunes, da is der Bonjour dienst mit drin, dann sollte es dich nicht mehr fragen

zum rest wären etwas mehr infos schön.....

Braenzu
 

Posted Sat 13 Aug 16 @ 11:30 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann versuch nochmal video mit dem original skin zu laden, du verwendest eine kopie eines konkurenz produkts als skin.....ev is der nicht vd8 angepasst

Braenzu
 

Posted Sat 13 Aug 16 @ 11:34 pm
dodecPRO InfinityMember since 2010
hi,
ja hatte ich schon gemacht, mit dem standard skin, selbes problem. Ja ich hab halt mit was anderem gelernt ;)
Woher siehst du das eig?
Nur mal nebenbei und weil ichs grade sehe, wie stelle ich die playlist "set's" ab? das wird mir grad echt zu viel kontrolle und abspeichern wenn jedes lied gesaved wird. (My sets)
ich bin echt kein apple fan und da kommt mir itunes nicht auf den rechner :D
 

Posted Sun 14 Aug 16 @ 9:59 pm
Setze einfach SendHistory auf Nein.

Beachte aber den Hinweis, daß dadurch einige Funktionen nicht mehr zur Verfügung stehen.
 

Posted Mon 15 Aug 16 @ 5:09 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dodec wrote :
hi,

Woher siehst du das eig?

ich bin echt kein apple fan und da kommt mir itunes nicht auf den rechner :D


wenn dein vdj ein problem feststellt, sendet es ein repport an uns!

Braenzu
 

Posted Mon 15 Aug 16 @ 7:58 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Posted Mon 15 Aug 16 @ 7:59 am
dodecPRO InfinityMember since 2010
Achso okey das mit dem Repport war mir neu,
Zugegeben ich habe mich seit dem Upgrade auf die 8 nicht viel damit beschäftigt, einfach genutzt und fertig :D
Ich danke euch beiden.
So ganz verstehe ich den Bonjur Dienst allerdings nicht, ist ja auch egal er wird geblockt und ich habe meine Ruhe ;)

Noch kurze Frage die ich auf die schnelle nicht gefunden habe:
IN VDJ7 gabs ja die Rubrik "Effekte/ VideoEffekte" mit den Einstellungen dazu. Ich habe mir ein par Effekte fürs Video runtergeladen, allerdings finde ich die Einstellungen zu den Videoeffekten nicht, z.b. "TellyMedia" ich kann den effekt anschalten aber die Rubrik zu den Effekteinstellungen erscheint dazu nicht.
 

Posted Mon 15 Aug 16 @ 5:23 pm


(Old topics and forums are automatically closed)