Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Dateien von iTunes übertragen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

ArminhoHome userMember since 2016
Hallo Leute,

ich hab mir neuerlich Virtual DJ auf meinen Mac installiert! Kann man hier direkt Musik von iTunes in den VirtualDJ laden oder geht das sowieso nicht!?
Bitte um Hilfe!
Danke!!!

Mit freundlichen Grüßen
Armin
 

Posted Wed 20 Jul 16 @ 7:17 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posted Wed 20 Jul 16 @ 10:23 am
ArminhoHome userMember since 2016
Danke für den Tipp, die Datenbank musste noch freigegeben werden!
 

Posted Wed 20 Jul 16 @ 11:27 am
rindePRO InfinityMember since 2016
Hallo zusammen. Ich habe leider auch ein Problem mit iTunes. Am Wochenende hat mein Rechner aufgegeben. Hab gleich einen neuen gekauft und iTunes u. Virtual Dj neu installiert. Die Musik von iTunes wird nicht erkannt obwohl der Haken bei den Einstellungen für Freigabe der XLM Dateien gesetzt ist. Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee, woran es liegen kann??
Besten Dank im voraus.
Gruß
 

Posted Tue 26 Jul 16 @ 9:48 am
rinde wrote :
Hallo zusammen. Ich habe leider auch ein Problem mit iTunes. Am Wochenende hat mein Rechner aufgegeben. Hab gleich einen neuen gekauft und iTunes u. Virtual Dj neu installiert. Die Musik von iTunes wird nicht erkannt obwohl der Haken bei den Einstellungen für Freigabe der XLM Dateien gesetzt ist. Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee, woran es liegen kann??
Besten Dank im voraus.
Gruß


Schon Mal da nachgesehen?

http://virtualdj.com/user/music234/blogs/5300/(Tipp)_Itunes_12_Kompatibilit__t_mit_VDJ.html

Link steht weiter oben von PachN.


Gruss Mike
 

Posted Tue 26 Jul 16 @ 10:15 am
rindePRO InfinityMember since 2016
Hi Mike, die XML Dateien habe ich schon freigegeben. Habe danach ITunes aber nicht geschlossen wie es im Link steht. Probiere heute Abend noch mal und Berichte. Schon mal Danke.
Gruß Danny
 

Posted Tue 26 Jul 16 @ 10:44 am
Evtl. nochmal neu laden (Rechtsklick), nachdem Du Itunes beendet hast:
 

Posted Tue 26 Jul 16 @ 11:47 am
rindePRO InfinityMember since 2016
Keine Chance. Die XML Dateien für andere Programme sind freigegeben und auch nach neu laden erkennt VDJ nicht die Musik von ITunes.
 

Posted Wed 27 Jul 16 @ 3:40 am
rinde wrote :
Keine Chance. Die XML Dateien für andere Programme sind freigegeben und auch nach neu laden erkennt VDJ nicht die Musik von ITunes.


Nicht VirtualDJ erkennt deine iTunes Dateien, sondern es liegt an deinem System!

Auch sehr nützlich zum Lesen

VirtualDJ 8 Benutzerhandbuch - deutsch, Seite 67


Gruss Mike
 

Posted Wed 27 Jul 16 @ 4:08 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
War es nicht so, dass du nur auf einem Apple Gerät die Originale hast und alle anderen Geräte werden nur mit Apple Music Dateien syncronisiert?
Wenn dein einer Mac jetzt hinüber ist und ist der neue natürlich nicht das Ursprungsgerät...

Diese sind DRM geschützt und können von VDJ nicht abgespielt werden.


http://9to5mac.com/2015/07/13/how-to-fix-itunes-match-apple-music-drm-bug/

 

Posted Wed 27 Jul 16 @ 8:45 am
Apple Music Dateien (=Streaming-Dienst von Apple) gingen noch nie.
Ist Dein neuer Computer denn mit Deine Apple-ID verknüpft?
Check mal Deine Einstellungen (zu finden unter Verwalten/account in I-Tunes):



Evtl. muss Dein alter Rechner entfernt werden und danach der neue hinzugefügt werden.
 

Posted Wed 27 Jul 16 @ 1:27 pm
rindePRO InfinityMember since 2016
Alles läuft wieder so wie es soll. Lag wohl am neuen Softwareupdate von Apple. Habe jetzt ITunes komplett deinstalliert und wieder neu geladen. Alle Titel von ITunes lassen sich wieder bei VDJ abspielen.
Besten Dank an euch. Daumen hoch..
 

Posted Wed 27 Jul 16 @ 3:20 pm
Danke für die Rückmeldung.
;o)
 

Posted Wed 27 Jul 16 @ 3:39 pm


(Old topics and forums are automatically closed)