Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Pioneer DDJ SZ Sampler bank

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen,

leider habe ich keine Eintrag gefunden wo meine Frage beantwortet werden könnte, daher dieser weg...

Mein System:
VDJ 8
Pioneer DDJ SZ

Habe das "Problem", dass wenn ich die Sampler bank durch klicke am Ddj sz (unter loop "in" und "out") , deck rechts und links nicht alle Sampler gleich anzeigen.
Meine damit, dass ich auf dem linken deck wie gewohnt alle Sampler per Pads anteuern kann und diese leuchten. Das rechte deck zeigt aber nur ein Sampler an, der aber nicht mal in dem Sampler Ordner ist der Angezeigt wird (in VDJ).
Irgend wie komm ich mit dem rechten Deck bei den Samplern nicht mehr auf meinem Favoriten Ordner (links aber wie gewohnt).
Bei den restlichen Ordner passt alles beim durch klicken ! Ist nur der einer der nicht gleich angezeigt wird ( links und recht)

Weiß jemand was nicht stimmt, bzw was ich umstellen muss?

VIELEN DANK SCHON SCHMAL !
 

Posted Fri 24 Jun 16 @ 1:21 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Welche Version denn genau?
 

Posted Fri 24 Jun 16 @ 4:02 pm
Version 8.0.0 PC build 2522.1077
 

Posted Fri 24 Jun 16 @ 5:54 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Da das nicht die neueste ist am besten mal ein update machen und erneut probieren.
 

Posted Sat 25 Jun 16 @ 3:11 pm
Hallo PachN,

Erstmal danke für deine Antwort !!!
Habe jetzt Version 8.1 PC build 2857.1116 drauf. Trotzdem keine Veränderung... :-( .


Hier nochmal ein Bild zu Verständnis...
Sampler Bank die ausgewählt wurde :


Aber am Pioneer bekommen ich am rechtem deck nichts angezeigt. Und andere Sampler Banks sind auch nicht identisch bzw. Fehlen manche...
(zu sehen an den nicht leuchtenden Pads...



Andere Frage am Rande, dir du ihr sicher schnell beantworten könnt :-)...
Muss ich bzw kann ich für das Scratchen etwas umstellen / einstellen um es zu verbessern?

Mercie
 

Posted Sun 03 Jul 16 @ 2:04 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Auf welches Deck hast du denn den Sampler Ausgang geroutet?
Das kannst du im Samplerbereich in den Optionen einstellen (Auf den kleinen weißen Punkt ganz rechts im Samplerbereich klicken).
 

Posted Mon 04 Jul 16 @ 10:55 am

Wie du siehst : auf alle Decks...

Komm da echt nicht da hinter, warum ich diese Sampler Bank nicht mehr am rechtem deck auswählen kann....



 

Posted Fri 15 Jul 16 @ 7:39 pm


(Old topics and forums are automatically closed)