Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Störung, Geräusche, Knistern

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Gestern war es wieder da, siehe Überschrift. Nach ca 1 Stunde. Erster Gedanke, fehlerhafte Mp3. Falsch, beim nächsten Titel das gleiche. Diesmal kam ich dem Übeltäter gleich auf die Spur. Während die Musik spielt in die Soundeinstellung von Windows geschaut, Denon steht auf Lautsprecher mit grünem Haken. Denon sofort deaktiviert, die interne Soundkarte stellt sich auf Standard Wiedergabe Gerät und alles ist gut.
Ursache vermutlich ich, besser die Verwendung von anderen Soundkarten unter Vdj8 im Home als auf der VA. Deshalb Windows Soundeinstellung ab sofort vor jedem Start in einer VA prüfen.
Eine Frage an die Experten, mein Englisch reicht nicht dazu aus. Wurde in den letzten Updates die Sound Engine verbessert? Bisher hatte ich den Eindruck, daß bei Verwendung vom Master Tempo, das Stereosignal , bei über 2 Prozent Veränderung zum Monosignal wurde und die Lautstärke minimal geringer wurde. Gestern war das alles super. Keine Veränderungen, selbst bei Pitch von über 30%. Ich war begeistert und nüchtern.
 

Posted Sun 19 Jun 16 @ 3:44 pm
Mit der Einführung von 8.2 ist die Sound-Engine nochmals verbessert worden.
Aus der change-log:
The audio engine has been improved, and we managed to perfect even more our already top-of-the-line BPM analysis algorithm.

Frei übersetzt:
Die Audio-Engine wurde verbessert und die BPM Analyse ist nochmals perfektioniert worden.
;o)
 

Posted Sun 19 Jun 16 @ 4:19 pm
Danke fürs Feedback. Also gehen die alten Ohren noch richtig gut
 

Posted Sun 19 Jun 16 @ 5:16 pm
Sogar in Stereo ;o)
 

Posted Sun 19 Jun 16 @ 5:48 pm
Immer. Hast du den Rest gelöscht oder weiter gereicht?
 

Posted Sun 19 Jun 16 @ 7:45 pm
Wie meinst Du das denn nu?
 

Posted Sun 19 Jun 16 @ 8:17 pm
Es ist irgendwie ein längerer Text weg.
 

Posted Mon 20 Jun 16 @ 5:03 am


(Old topics and forums are automatically closed)