Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Geheimnistuerei bei Atomix - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

baustell wrote :
Versuch mal bei VDJ 8 irgendetwas auf dem Screen zu schreiben. Ich kann's nicht mit dem Karaoketool.

Geht doch, Mike hat Dir doch gezeigt wie ?!?
baustell wrote :
Bei Karaoke will ich keine zusätzlichen Plugins um den Interpreten oder sonstwas anzuzeigen. Ich will Karaoke machen und nicht spielen. Work don't play.

Verstehe das statement jetzt echt nicht...oder bist Du mit Mac unterwegs und kannst bestimmte Plugins nicht verwenden?

 

Posted Tue 15 Mar 16 @ 10:40 am
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Hier werden gerade zwei Themen in einem Topic gleichzeitig diskutiert...........was recht unübersichtlich ist.

Thema a - Umgang mit Verbesserungsvorschlägen
Thema b - Karaoke Handling

Der Ursprungsbeitrag bezieht auf das Thema, wie Atomix mit Verbesserungsvorschlägen umgeht bzw. umgehen könnte. Auch wenn dabei als Beispiel "ein Karaoke-Verbesserungsvorschlag" aufgelistet wurde, sollten wir in diesem Topic beim eigentlichen Thema bleiben. Sonst wird es hier drin zu unübersichtlich. Schön wäre es daher, wenn das "Karaoke Thema" in einen eigenständigen Topic separat diskutiert werden könnte.

Danke und Gruß
ScheinS
 

Posted Tue 15 Mar 16 @ 3:34 pm
Du hast Recht; back to topic bitte.
 

Posted Tue 15 Mar 16 @ 4:33 pm
Bin auch für back to Topic statt hier fast beleidigt zu werden als Karaoke Dj, was bei mir auch nur höchstens 10% ausmacht.
Wir haben uns etwas verrannt. Aber auch das stand im Ursprungstopic:

Es gibt z.B. einige DJs die den Wunsch haben, das das Karaoke-Modul verbessert wird
und haben dies auch im entsprechenden Forum seit Wochen gepostet, leider erfährt
man aber absolut nichts ob daran gearbeitet wird oder ob Atomix sagt das bleibt wie
es ist.
 

Posted Tue 15 Mar 16 @ 6:51 pm


(Old topics and forums are automatically closed)