Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Upgrade von LE auf "Controller-Version" klappt nicht

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Moin

ich bin ganz neu hier und habe auch schon gleich ein Problem für das ich in der Suche keine Lösung gefunden habe.
Nach einigen Jahren mit der Home-Free-Version habe ich mir nun einen Controller mit VDJ 7 LE ( DAP Core-Control D2) gekauft. Da ich gerne die Automix-Funktion weiternutzen möchte, habe die Controller-Version (früher Pro-Basic, glaube ich) gekauft. Ich habe auch die E-Mails mit der Kaufbestätigung und dem Passwort für den Account bekommen und mich auch gleich registriert.
Leider habe ich es bis heute nicht geschafft eine Controller-Version ohne Testmodus zum Laufen zu kriegen. Ich habe schon beide Versionen (7 + 8) mehrfach neu installiert. Leider ohne Erfolg.
Habe ich bei der Prozedur irgendwas falsch gemacht oder übersehen?
Ich danke euch schon mal im voraus und hoffe das ihr da helfen könnt.

Gruß
 

Posted Fri 12 Feb 16 @ 5:21 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also die version 7 in der LE version (controller version) hat definitiv keine automix Funktion.

Bei 8 bin ich mir nicht sicher.
Bei version 8 musst du dich am Programm anmelden. Und zwar mit deinen Foren Daten von hier. Also username und Passwort.
Danach sollte die controller version freigeschalten werden, sofern du online bist.
 

Posted Fri 12 Feb 16 @ 8:08 pm
Danke erstmal!
In der Suche habe ich irgendwo gelesen, das die Controller-Versionen Automix und Playlisten haben sollen.
Ich probiers nachher nochmal mit der Version 8 und melde mich dazu.

Gruß
 

Posted Sat 13 Feb 16 @ 1:28 pm
So, Version 8 installiert und gleich nach der Anmeldung der Hinweis das ein Controller angeschlossen ist, den ich für 99 Dollar (oder Euro?) freischalten lassen kann. Dann kommt alle 10 Minuten wieder so eine Meldung. Ich habe doch aber schon die Lizenz für meinen Controller erworben (also das vergünstigte Angebot von Atomix. 49 Euro plus Steueretc.). Hier in meinem Account steht bei der Lizenz allerdings nur BeyondMusic ABMA oder so.
 

Posted Sat 13 Feb 16 @ 3:00 pm
Friesenriese wrote :
So, Version 8 installiert und gleich nach der Anmeldung der Hinweis das ein Controller angeschlossen ist, den ich für 99 Dollar (oder Euro?) freischalten lassen kann. Dann kommt alle 10 Minuten wieder so eine Meldung. Ich habe doch aber schon die Lizenz für meinen Controller erworben (also das vergünstigte Angebot von Atomix. 49 Euro plus Steueretc.). Hier in meinem Account steht bei der Lizenz allerdings nur BeyondMusic ABMA oder so.


Welchen Controller hast du genau ?

Welche Controller Lizenz hast du erworben ?

Hast du dich bei Config / Lizenz mit dem Username und Passwort vom Forum angemeldet auf welchem du deine Lizenz gekauft hast ?

Virtual DJ 8 Lizenz freischalten
Neues End User License Agreement (EULA) - BITTE BEACHTEN

Bei falscher Lizenz zum Controller geht das nicht, da jede Lzenz nur mit dessen Controller läuft.

Melde dich sonst direkt an den Deutschen Support von VirtualDJ


Gruss Mike
 

Posted Sat 13 Feb 16 @ 3:27 pm
Der Controller ist der DAP Core-Control D2. Genau den habe ich für das Vorteilsangebot ausgewählt. Registriert habe ich mich über den Link der mit E-Mail geschickt wurde. (Englischsprachig???) Da habe ich jetzt nicht weiter drauf geachtet!
Sollte ich mich dort auch nochmal registrieren?
 

Posted Sun 14 Feb 16 @ 8:31 am
Liest du überhaupt das was geschrieben wird ?

Du musst dich mit VirtualDJ 8 unter Config / Lizenzen anmelden, damit das Programm mehr als 10 Minuten mit deinem Controller laufen kann.




Gruss Mike
 

Posted Sun 14 Feb 16 @ 11:38 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
deine Lizenzen scheinen in Ordung zu sein.
Normalerweise erscheint die Meldung zum Kauf einer zusätzlichen Lizenz nur, wenn du ein Audio Setup auswählst, das
deine Lizenz nicht unterstützt ( z.b. external Mixer )
 

Posted Sun 14 Feb 16 @ 7:24 pm
Ich meine, ich hätte das so gemacht. Da ich das aber nur so husch-husch, zwischen Tür und Angel gemacht habe, kann ich mich aber auch täuschen! Heute Abend habe ich etwas mehr Zeit und werde da nochmal mal mit Ruhe rangehen.
Ich melde mich dann dazu.
Vielen Dank erstmal!

Gruß

Bernd
 

Posted Wed 17 Feb 16 @ 9:53 am
So!
Eben gerade VDJ gestartet und siehe da: Keine Meldung und auch schon gleich im Account angemeldet! Also alles in Ordnung. Hat wohl mit der Registrierung ein bisschen gedauert.
Geduld ist halt doch immer noch ´ne Tugend ;-)

Vielen Dank nochmal, vor allem für die schnelle Reaktion.

Gruß

Bernd

 

Posted Wed 17 Feb 16 @ 5:49 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posted Wed 17 Feb 16 @ 7:38 pm


(Old topics and forums are automatically closed)