Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Netsearch vdj8 aktivieren

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

wo finde ich die Funktion netsearch? Möchte ein Abend mal mit musikvideos auflegen. Eine Menge habe ich aber Lieder die ich nicht mit Videos habe kann ich doch damit suchen und spielen oder? Wo schalte ich das in Vdj 8 an ?
 

Posted Thu 04 Feb 16 @ 5:42 pm
Bitte vermeide Doppelposting in verschiedene Threath
Lese die Forum Regeln

Hier kannst du Content Unlimited (Netsearch) Abonnieren
http://de.virtualdj.com/buy/index.html#buy_cu

Audio Plan kostet $9.99/Monat, Video Plan kostet $49.99/Monat





Anmerkung: Nur mit der VirtualDJ Pro Infinity oder der VirtualDJ 8 PRO "Subscriber" (Monatlich) sind Professionelle Auftritte erlaubt. Mit einer HomeFree darfst du nicht öffentlich Auflegen!


Gruss Mike
 

Posted Thu 04 Feb 16 @ 6:01 pm
Hallo Mike,

Danke. Wenn ich das erworben habe sehe ich es wie auf dein Bild ja? Dann brauch ich nur eingeben was ich suche und er findet oder muss noch was eingestellt werden?
 

Posted Thu 04 Feb 16 @ 7:20 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Alles Funktionen des CU funktionieren bei den richtigen Einstellungen auch ohne Abo.
D.h. du kannst Titel suchen und auch laden. Nur ist die Abspielzeit auf ca. 30 sec. begrenzt.
Zu den Einstellungen des CU gelangst du über den kleinen Punkt neben dem Search Feld im Track Browser.
 

Posted Fri 05 Feb 16 @ 9:09 am
Mal davon ab, dass in der Home-Version meines Wissens keine Vollbildausgabe funktioniert.
 

Posted Fri 05 Feb 16 @ 11:06 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
das war bei der V7 ;-)
 

Posted Fri 05 Feb 16 @ 11:15 am
Danke für die Antworten. Wie ist das wenn ich jetzt ein Lied mit Video abspiel und zu dem nächsten habe ich jetzt keins, gibt es irgentwo die Möglichkeit ein Eequalizer oder so irgentwas anderes auf den Bildschirm zu bringen? Weil sieht bisschen doof aus das erste lied läuft am Bildschirm video und beim nächsten wo ich kein video habe ist er schwarz
 

Posted Fri 05 Feb 16 @ 12:06 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posted Fri 05 Feb 16 @ 12:17 pm
Ok muss ich nach dem Plugin dann noch was einstellen oder geht das dann automatisch? Will bevoer ich mir die Pro version kaufe um mit den videos musik zu machen auf nummer sicher gehen das es alles so funktioniert.
 

Posted Fri 05 Feb 16 @ 12:38 pm
Leider gehen beide links nicht zum Plugin.
 

Posted Fri 05 Feb 16 @ 12:50 pm
Ich kann mir doch die pro Monatslizens holen und das Plugin installieren und alles testen oder?
 

Posted Fri 05 Feb 16 @ 1:00 pm
DJSmirnoff100 wrote :
Leider gehen beide links nicht zum Plugin.


Geht nur mit einer Pro Full Infinity Lizenz.


DJSmirnoff100 wrote :
Ich kann mir doch die pro Monatslizens holen und das Plugin installieren und alles testen oder?


Bedenke, wenn du dir die Monatslizenz kaufst wird diese nicht angerechnet an der VDJ Pro Infinity.

Darum wieso willst du dir eine Monatslizenz erwerben, wenn du sowieso vor hast späterdie Voll Lizenz zu kaufen. Sparst Geld, den bei 15 Mal Monats Lizenz hättest du die Pro Full für immer. :0)


Gruss Mike
 

Posted Fri 05 Feb 16 @ 3:50 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Navigiere einfach zu Downloads/ Addons/ VirtualDJ 8/ Effekte/ Milkdrop8
Mit der Pro Monthly solltest du das Plugin auch laden können.
Nachdem du das Plugin installiert hast, musst du in den Settings/ Optionen bei videoAudioOnlyVisualisation, Milkdrop8 auswählen ... fertig
 

Posted Fri 05 Feb 16 @ 3:51 pm
RobRoy wrote :
Navigiere einfach zu Downloads/ Addons/ VirtualDJ 8/ Effekte/ Milkdrop8
Mit der Pro Monthly solltest du das Plugin auch laden können.
Nachdem du das Plugin installiert hast, musst du in den Settings/ Optionen bei videoAudioOnlyVisualisation, Milkdrop8 auswählen ... fertig


So einstellen wie auf dem Bild




Mike
 

Posted Fri 05 Feb 16 @ 3:54 pm
So er findet Videos unter dem Punkt Content unlimited und dann unter search video aber sobald ich es auf ein deck zeihe steht da error. Muss ich noch was einstellen? Danke das mit dem Plugin geht...
 

Posted Sat 06 Feb 16 @ 8:18 pm
Und wo stelle ich ein das ich nur das Viideo Bild auf den Fernseher haben möchte aktuell schmeisst er den ganzen Desktop drauf
 

Posted Sat 06 Feb 16 @ 8:29 pm
Ok Video signal extra auf den Bildschirm geht jetzt :-) Jetzt nur noch Viedeos mit netsearch wie gesagt beim laden im deck kommt error
 

Posted Sat 06 Feb 16 @ 9:12 pm


(Old topics and forums are automatically closed)