Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Reloop Interface 2 + CDJ 200

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

bully97ControlleristMember since 2015
Hallo,
hätte da zwei fragen:

Kann ich meinen Reloop Interface 2 und den CDJ 200 Pioneer irgendwie koppeln, sodass ich beide benutzen kann? Wenn ja, wie?


Und gibt es eine Einstellung, dass beide Decks automatisch mit dem Pitcher mitgehen? Z.b zieh ich auf Deck 2 den Pitcher ins Minus, die BPM auf Deck 1 gehen aber nicht mit, nur mit der Synch Taste, aber so laufen die Beats beider Decks nicht gleich..



Dankeschön und einen schönen dritten Advent :)
 

Posted Sun 13 Dec 15 @ 5:15 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Koppeln kannst du da weniger, der CDJ 200 ist ein kompletter Analoger Mixer, also hat keine Anbindung über HID oder MIDI an einen PC.
Zwar könntest du mit DVS also Timecode arbeiten, aber dazu fehlt dir wieder rum, ein Interface.
Und dann ist aber wieder das Problem, das dein Reloop nur eine externe Quelle zum anschließen hat. Weiß nicht ob du einen oder 2 CDJ 200 hast.

Aber meiner Meinung nach macht das ganze keinen Sinn.
Nutze den Reloop weiter so wie bisher. Hast du größeres vor würde ich eine Komplette Neuanschaffung machen.

Den selbst wenn du die oberen Probleme gelöst hast, hast du noch immer keine Full, bzw Infinity Version von VDJ und somit auch keine Timecode Unterstützung.
Und die bräuchstest du, sonst funktioniert das ganze nicht.
Dann würde ich eher zu einem neuen Controller raten oder ein Hybriden wenn du CD's brauchst, wie der CDJ-R1 von Pioneer z.b.
 

Posted Sun 13 Dec 15 @ 9:30 pm
bully97ControlleristMember since 2015
Alles klar danke
Ja, hab vor mir den Vestax VCI 400 zuzulegen :)
 

Posted Mon 14 Dec 15 @ 1:00 pm


(Old topics and forums are automatically closed)