Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mehrere Lizenzen erwerben

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen,
wir haben Zuwachs bekommen, will sagen wir sind jetzt 4 Tanzlehrer die mit VDJ arbeiten sollen und möchten. Jeder hat sei eigenes "Lappi". Wenn ich aber versuche auch nur eine weitere Lizenz zu erwerben, geht nicht, Button ist deaktiviert. Wollen die kein Geld verdienen? Ist anscheinend noch nicht vorgekommen das ein Nutzer mehrere Lizenzen braucht.
Oder hab ich da was übersehen?
LG
 

Posted Tue 24 Nov 15 @ 11:15 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
bitte pro Lizenz einen eigenen Account mit separaten Zugangsdaten anlegen. Dann klappts ;-)
 

Posted Tue 24 Nov 15 @ 12:14 pm
och schade, wollte es unserer Buchhaltung mal einfach machen..
THX für die Hilfe
 

Posted Wed 25 Nov 15 @ 12:29 pm
danceandswing wrote :
och schade, wollte es unserer Buchhaltung mal einfach machen..
THX für die Hilfe


Wo ist das Problem ? Die Buchaltung muss ja auch für jeden Mitarbeiter eine Lohnbuchhaltung führen.

Da ja jede Lizenz an einem Account gebunden ist, ist es nicht machbar Lizenzen am gleichen Account zu führen.

Mach für jeden Tanzlehrer ein Account auf und erwerbe auf dessen Account jeweils eine Lizenz.


Gruss Mike
 

Posted Wed 25 Nov 15 @ 4:24 pm
Hallo zusammen!
Ich habe mal eine bescheidene Frage.
Möchte mir gerne die Pro Edition von Virtual Dj kaufen kosten betragen ja ca. 300€
Ist es besser die 8 Version hier herunter zu laden und dann den Lizenzschlüssel zu kaufen um alles nutzen zu können?
Oder reicht die 7 Version und dann gibt man nach kauf den aktuellen Lizenzschlüssel ein?
Gruß
 

Posted Thu 26 Nov 15 @ 1:49 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Die V7 Pro Full gibt es käuflich nicht mehr zu erwerben.
Der Nachfolger ist jetzt die V8.1 Pro Infinity.
Kauf über die VirtualDJ Homepage per Kreditkarte oder PayPal möglich.
Nach der Bezahlung kannst du die Home Free mit deinen Zugangsdaten zur Pro freischalten.
( beim Kauf der V8 Pro Inifnity gibt es eine kostenlose Lizenz der V7 Pro Full gratis dazu ;-)
 

Posted Thu 26 Nov 15 @ 1:54 pm
Vielen Dank für schnelle Auskunft !!!! :-)
 

Posted Thu 26 Nov 15 @ 9:37 pm


(Old topics and forums are automatically closed)