Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 8 + Virtual DJ Timecode-Vinyls bestellen - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hi Leute,

Ich überlege mir Virtual DJ 8 plus die neuen Control-Vinyls zu kaufen.

Kann mir jemand von euch sagen, wieviel mich das Packet dann am Ende kosten wird?

So wie ich das mitbekommen habe, werden die Sachen ausschließlich aus Amerika verschickt? Ist das richtig?

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß!
 

Posted Thu 01 Oct 15 @ 1:32 pm
Main Business Muzik wrote :
Hi Leute,

Ich überlege mir Virtual DJ 8 plus die neuen Control-Vinyls zu kaufen.

Kann mir jemand von euch sagen, wieviel mich das Packet dann am Ende kosten wird?

So wie ich das mitbekommen habe, werden die Sachen ausschließlich aus Amerika verschickt? Ist das richtig?

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß!


Das Packet würde dich nochmals mit 19% Deutscher Mehrwertsteuer + Zollkosten belastet werden ! Zudem gibts keine Boxed Versione mehr von VirtualDJ. Diese wird ausschliesslich hier auf der Website verkauft und gedownloaded.

Wenn du VirtualDJ + Time Code Vinyl mittels Plattenspieler nutzen willst, so brauchst du die Virtual DJ Pro Infinity Version und eine USB Soundcard mit 2 x Stereo In / Out oder eine Plus Version (Controller wählen und achten das mit diesem Time Code geht)

Die Plus Version ist nur mit einem Controller (Modell abhängig) lauffähig.

Es gibt keine VDJ Boxed Versionen mehr, diese wird direkt gedownloaded und mit dessen Bezahlung (PayPal/Creditcard) sofort frreigeschaltet.

VirtualDJ 8 PRO "Infinity" oder "Plus" kannst du diese Hier unter ERWERBEN kaufen.

Mit dem Kauf bekommst du die Lizenz die die HomeFree freisschaltet, als Infinity oder Plus. Download gibts hier VIRTUALDJ 8

Time Code Vinyl kannst hier kaufen https://www.dj-technik.de/digital-dj/timecode-vinyl (Welche Vinyl Platte genau musst du hier nochmals nachfragen)


Gruss Mike
 

Posted Fri 02 Oct 15 @ 10:46 am
Hi Mike. Alles klar.

Ich kapiere aber nicht warum Virtual DJ dann im Shop Timecodes + das Programm anbietet.

Verstehe ich dich richtig, dass sie mir die Timecodes aus Amerika schicken würden und die Software könnte ich dann nach dem Kauf direkt downloaden?

Gruß!
 

Posted Tue 20 Oct 15 @ 3:55 pm
Main Business Muzik wrote :
Hi Mike. Alles klar.

Ich kapiere aber nicht warum Virtual DJ dann im Shop Timecodes + das Programm anbietet.

Verstehe ich dich richtig, dass sie mir die Timecodes aus Amerika schicken würden und die Software könnte ich dann nach dem Kauf direkt downloaden?

Gruß!


Was willst du dir Timecode Platten aus den Staten schicken lassen ? Kommt zu teuer kauf die lieber in Deutschland https://www.dj-technik.de/digital-dj/timecode-vinyl

Hier kann dir sicher jemand sagen welche Platten du kaufen musst.


Gruss Mike
 

Posted Tue 20 Oct 15 @ 4:01 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
versand aus usa is kostenlos ;-)
 

Posted Tue 20 Oct 15 @ 4:09 pm
Ah ok. Also die Platten kann ich hier auf der Seite bestellen. Und die Software kaufe ich dann hier auf der Seite und lade sie direkt runter?

Ich möchte die Platten hier bestellen, weil sie dann direkt von Virtual DJ sind.

War das nur ein Witz oder ist der Versand wirklich kostenlos?
 

Posted Tue 20 Oct 15 @ 4:51 pm
Also ich habe jetzt hier über die Webseite 2 Control-Vinyls von Virtual DJ bestellt. Nachdem ich angegeben habe dass die Lieferung nach Deutschland geht, wurden trotzdem keine weiteren Versandkosten berechnet.

Bezahlt habe ich dann per Pay-Pal. Nur den Preis für 2 Vinyls. Gruß!
 

Posted Thu 22 Oct 15 @ 11:04 am
Also fallen jetzt dann wohl nur noch die 19% Mehrwertsteuer an, sowie die Zoll-Kosten.
 

Posted Thu 22 Oct 15 @ 11:04 am
Ich habe mir die Platten jetzt bestellt. Sind auch schon auf dem Weg zu mir laut Virtual DJ.

Bin gespannt!
 

Posted Tue 27 Oct 15 @ 7:21 am
@Mike: Du hast folgendes geschrieben: "Die Plus Version ist nur mit einem Controller (Modell abhängig) lauffähig."

Wenn ich jedoch im Shop bei "VirtualDJ 8 PLUS - Controller" unten auf "Select a Controller" klicke, kann ich folgendes auswählen:

"Timecode CDs or Vinyl".

Also kann ich die Plus-Version von Virtual DJ doch mit Timecode-Vinyls nutzen oder?
 

Posted Tue 27 Oct 15 @ 7:28 am
Main Business Muzik wrote :
@Mike: Du hast folgendes geschrieben: "Die Plus Version ist nur mit einem Controller (Modell abhängig) lauffähig."

Wenn ich jedoch im Shop bei "VirtualDJ 8 PLUS - Controller" unten auf "Select a Controller" klicke, kann ich folgendes auswählen:

"Timecode CDs or Vinyl".

Also kann ich die Plus-Version von Virtual DJ doch mit Timecode-Vinyls nutzen oder?


Frag lieber den Deutschen Support von VirtualDJ, ich hab die Pro Infinity und kann somit uneingeschränkt alles machen mit VDJ. Timecode nutze ich nicht, sehe keinen Grund mit Plattenspielern Time Code Platten dazu laufen zu lassen um einen MP3 Track ab Harddisk zu steuern. Entweder leg ich mit echten Vinyl Schallplatten auf oder ich mach Djing mit dem Laptop.


Gruss Mike
 

Posted Tue 27 Oct 15 @ 8:53 am
Hi Mike,

vielen Dank für deine Antwort. Ist halt Geschmackssache. Ich lege gerne mit Control-Vinyls auf. Ich frage auf jeden Fall mal den deutschen Support.

Danke dir!
 

Posted Tue 27 Oct 15 @ 10:24 am
Nur so zur Information:

Der Support hat mir geantwortet, dass man bei der "VirtualDJ 8 PLUS - Controller" - Version zwar die Control-Vinyls benutzen kann, aber keine Nutzung von Midi-Controllern möglich ist.

Das ist meiner Meinung nach absoluter Käse. Wenn ich Control-Vinyls benutze, will ich doch trotzdem nebenbei einen Midi-Controller benutzen. Nur Beides gleichzeitig macht für mich einen Sinn.

Mir wurde gesagt ich müsste dann die Infinity-Version kaufen.
 

Posted Tue 27 Oct 15 @ 1:53 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Ist ansichstsache ...
du kannst ja auch mit TC und analogem mixer auflegen...
 

Posted Tue 27 Oct 15 @ 2:38 pm
Auch wenn der Mixer analog ist, will ich ja trotzdem meine Funktionen vom DJ-Programm per MIDI steuern können.

Mit einem externen Midi-Controller.

Daher wollte ich nachfragen, wie sich das mit den verschiedenen Programm-Versionen verhält.

Jetzt weiss ich ja bescheid. So wie es aussieht brauche ich dann laut Support wirklich die "Infinity"-Version.
 

Posted Tue 27 Oct 15 @ 2:46 pm
Main Business Muzik wrote :

Jetzt weiss ich ja bescheid. So wie es aussieht brauche ich dann laut Support wirklich die "Infinity"-Version.


Einmalig 300 $ ausgeben für das was VirtualDJ Pro Infinity bietet ist wirklich gutes investiertes Geld. Schon nur für die Gratis Updates vom Programm, Addons Downloads usw...

Mit der Infinity Version bist du unabhängig von jeder Controller-Version, kannst alle anschliessen ohne sorgen. Zudem, wenn du VirtualDJ nutzt um damit Geld zu verdienen (Professionelle Nutzung) und öffentlich, so brauchst du eine Infinity Version (Allows professional use)


Gruss Mike

 

Posted Tue 27 Oct 15 @ 3:53 pm
Da gebe ich dir recht. Ich benutze schon jahrelang eine andere Software und bin auch absolut bereit für Virtual-DJ Geld auszugeben. Kein Thema. Ich hatte mich nie wirklich mit Virtual-DJ beschäftigt und habe überlegt mir quasi ein System für Daheim einzurichten.

Ich habe den CMX-2000-Midi-Mixer von Omnitronic. Und der lässt sich halt sehr gut mit Virtual-DJ nutzen. Aber bevor ich dann doch nochmal so viel Geld ausgebe, wollte ich mich hier erstmal informieren.

Danke für deine Antwort. Gruß!
 

Posted Thu 29 Oct 15 @ 7:43 am
Habe nochmal eine Antwort vom Virtual-DJ-Support bekommen.

Also Timecode + Midi-Funktion geht wirklich nur in der Infinity-Version.

Jetzt weiss ich wenigstens bescheid und habe schon wieder einige wichtige Informationen bekommen.

Danke an alle hier im Forum!
 

Posted Thu 29 Oct 15 @ 10:23 am
Hi Leute.

Nur so zur Info. Ich habe die Timecode-Vinyls ohne Probleme bekommen. Hat nur 2 Wochen gedauert und hat mich keinen Cent Versand gekostet.

Super Sache!
 

Posted Thu 12 Nov 15 @ 7:28 am
Main Business Muzik wrote :
Hi Leute.

Nur so zur Info. Ich habe die Timecode-Vinyls ohne Probleme bekommen. Hat nur 2 Wochen gedauert und hat mich keinen Cent Versand gekostet.

Super Sache!


Schön für Dich, jetzt fehlt nur noch die VirtualDJ 8 PRO "Infinity", dann kannste loslegen :0)


Gruss Mike
 

Posted Thu 12 Nov 15 @ 8:58 am
83%