Hallo, woran kann es liegen dass VD8 abstürzt wenn ich einen bestimmten Titel in den Player lade?
Fehlermeldung:
Titel:
Fehlermeldung:
Titel:
Posted Sat 05 Sep 15 @ 6:36 am
Das einzig ungewöhnliche dass ich sehen kann ist, dass keine bitrate angezeigt wird.
Aber sofern du online warst haben die Entwickler den fehlerbericht erhalten.
Aber sofern du online warst haben die Entwickler den fehlerbericht erhalten.
Posted Sat 05 Sep 15 @ 8:43 am
ja, ich war online... ist komischerweise auch nur bei der einen Datei
Posted Sat 05 Sep 15 @ 9:14 am
Lass mir mal die Datei zukommen.
Mache dazu bitte ein Ticket auf und dort den Fehler kurz beschreiben plus einen Download Link mit dre Datei einfügen.
Dropbox zum Beispiel.
http://www.virtualdj.com/contact/index.html
In der Regel sind es aber defekte Dateien die so angezeigt werden.
Mache dazu bitte ein Ticket auf und dort den Fehler kurz beschreiben plus einen Download Link mit dre Datei einfügen.
Dropbox zum Beispiel.
http://www.virtualdj.com/contact/index.html
In der Regel sind es aber defekte Dateien die so angezeigt werden.
Posted Sat 05 Sep 15 @ 10:06 am
Ok, Ticket ist angelegt.
Hmm... aber auch wenn mal ne Datei defekt ist sollte VD8 nicht einfach unerwartet beendet werden. Es wäre besser wenn man nur ne Meldung bekäme "Datei kann nicht geladen werde da defekt" o.ä. Es ist einfach blöd wenn das Programm in ner VA abstürzt, oder?
Hmm... aber auch wenn mal ne Datei defekt ist sollte VD8 nicht einfach unerwartet beendet werden. Es wäre besser wenn man nur ne Meldung bekäme "Datei kann nicht geladen werde da defekt" o.ä. Es ist einfach blöd wenn das Programm in ner VA abstürzt, oder?
Posted Sun 06 Sep 15 @ 5:59 am
Ist mir auch mal passiert als ich eine Datei reingezogen habe, bei mir war es eine Videodatei!
Posted Sun 06 Sep 15 @ 4:44 pm
Bei den letzten Updates (Beta) kam es auch bei mir zu unerklärlichen Abstürzen beim Beenden von VDJ. Inzwischen kann ich aber VDJ wieder normal beenden.
Ist also erkannt und behoben wurden. Ich liebe VDJ (und die Frauen?!(manche)).
Gruß
DJ Professor
Ist also erkannt und behoben wurden. Ich liebe VDJ (und die Frauen?!(manche)).
Gruß
DJ Professor
Posted Sun 06 Sep 15 @ 6:44 pm