Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Benötige dringend schnelle Hilfe - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Was ich meinte, war oben an den Denon um den EQ der einzelnen Reglern kannst du ja auswählen ob du Aux, kanal1 oder Kanal 2 bzw Midi haben möchtest. Vielleicht hat sich da ja auch ein Schalter verstellt?
Sollte alles auf Midi stehen.

Hast du mal versucht alle Volume Fader hochzuziehen? Vielleicht liegt es ja komplett auf einem anderen Chanel das Deck.

Ansonsten sollte es gehen, außer du hast was in den Optionen und Einstellungen verstellt? Gibt es nicht einen "Reset Knopf" für die komplette Einstellung?

Ich hatte nach dem Update auch das Problem mit der Mapping und musste es umarbeiten von "factory default" aber mit diesem ging es dann.
 

Posted Mon 27 Jul 15 @ 4:37 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
hallo.
Alle Kanäle stehen auf midi.
Mit dem factory geht gar nichts.
Versuche jetzt mal, alle denon treiber zu deinstallieren und den von der org. CD ROM zu nehmen.
VDJ 8 wird auch kompl gelöscht, auch in der Registry, mal schauen.

Hast du schon das mapping von djdad gefunden?
Könnte auch eine Installationsdatei von vor 2-3 Monaten gebrauchen.

Danke
 

Posted Mon 27 Jul 15 @ 11:31 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
Es ist unfassbar.

VDJ 8 neu drauf, asio von der org. Denon cd.
Soundeinstellungen. Lautsprecher/Kopfhörer
asio eingestellt
Das zuletzt funktionierende mapping verwendet
Installationsdatei install_virtualdj_pc_v8.0.2338.msi

Player A auf Fader 3 Player B auf Fader 3.
Schiebe ich die Fader hoch, wird es in den Kopfhörern lauter.

Edit:
Beim weiteren rumprobieren nun Player A auf Fader 3 Player B auf Fader 1
und noch immer wirds lauter im Kopfhörer, wenn ich die Fader hoch ziehe

Edit 2:
Fragt mich nicht warum, aber urplötzlich läuft alles so wie es soll, mapping factory.
Nun sollte ich zufrieden sein, bin ich aber nicht, weil ich nicht weiß wie die Probleme endstanden sind...
 

Posted Mon 27 Jul 15 @ 12:25 pm
Nachdem was du schreibst, lag es vielleicht an der Installation mehrere Asiotreiber und Mapping, Hast du auch den VDJ 7 Ordner verschoben, gab bei mir mal ein Problem mit. Aber propiere es erst nach deiner Va, wenn es jetzt läuft.
 

Posted Tue 28 Jul 15 @ 9:56 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
Läuft ja urplötzlich nicht mehr, habe im kopfhörer keine höhen und mitten. Nur tieftonbeeich.

Dachte schon die Denon hat einen weg. Aber nein. Traktor drauf und läuft
 

Posted Tue 28 Jul 15 @ 5:44 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
Schade schade, da hier niemand eine Lösung für mich hat. VDJ läuft noch immer nicht...
 

Posted Thu 30 Jul 15 @ 3:16 pm
Schieb mal Deine Settings.xml als backup woanders hin und lsche die dann. Beim nächsten Start sind dann die Grundeinstellungen wieder da. Evtl. ist da was kaputt gegangen.

Kenne den Effekt so in dieser Form nicht und habe leider auch nicht wirklich eine Idee wo das herkommen könnte.

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 30 Jul 15 @ 11:23 pm


(Old topics and forums are automatically closed)