Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Dj Controller mit 4 Kanäle

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi ich bin neu im Forum. Ich habe VDJ8 infinity und suche ein passenden dj Controller mit 4 Kanälen kann mir da jemand was empfehlen?
 

Posted Wed 08 Jul 15 @ 10:27 am
Einiges!
Allerdings solltest Du schon vorher mehr sagen.
Was genau hast Du vor (Club, Disco, Kneipe, privat, mobiler DJ)?
Dein Preisrahmen?
Mit Soundkarte oder ohne Soundkarte (so das eine externr zusätzlich notwendig ist).

Erzähl mal ein wenig, was Du genau vorhast und wo Du auflegen willst.

 

Posted Wed 08 Jul 15 @ 10:58 am
Also es ist rein privat ich interessiere mich für die Hercules RMX 2 Premium TR DJ-Console. Die Eingänge würden mir reichen. Was ich leider noch nicht gefunden habe ist ob ich die console stand alone benutzen kann da ich mit einem Kanal meine Musik übern Laptop laufen lasse wo ich zwischen Laptop und Mischpult ne externe Soundkarte stecken habe die ich mir dann mit der console schenken könnte. Und auf dem 2 Kanal mein TV laufen lasse die Frage ist jetzt muss ich mein Laptop dann mitlaufen lassen oder reicht es wenn ich die console mit Strom versorge?. Will was anderes da mir das Mischpult und die externe Soundkarte zuviel Platz weg nimmt :)
 

Posted Wed 08 Jul 15 @ 11:14 am
Schade das keiner antwortet Suche mich dumm und dusselig
 

Posted Wed 08 Jul 15 @ 12:23 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Immer langsam. Du hast immer noch nicht gesagt wie viel du ausgeben möchtest.
Als untere preisspanne würde ich dir die vms 4.1 empfehlen. Die kann man auch nur als Mixer ohne Laptop benutzen.
Das obere Ende wäre ein pioneer SZ. Aber das Teil ist 1. teuer und 2. riesig im vergleich. Da muss man erst mal den platz dafür haben.
 

Posted Wed 08 Jul 15 @ 1:50 pm
Blanka87 wrote :
Schade das keiner antwortet Suche mich dumm und dusselig


Schon Mal daran gedacht, das Ferienzeit in einigen Orten begonnen hat. Zudem Sitzen die meisten, bei dem schönen Wetter lieber in einer Gartenbeiz oder am See, als vor dem Compi.
Und du erwartest kaum zwei Stunden die vergangen ist eine Antwort ? Geduld bringt Rosen oder wie auch sonst.


Gruss Mike
 

Posted Wed 08 Jul 15 @ 2:41 pm
Öhm...Mischpult und externe Soundkarte nehmen zu viel Platz weg?
Das schränkt in der Tat heftig ein. Wie oben schon der Kollege sagte, die VMS4.1 könnte das umsetzen, was Du willst und ist recht günstig zu bekommen. Allerdings sind die Geräte nicht kleiner als ein normales Mischpult, im Gegenteil. Dafür aber Metallgehäuse und TOP-Soundkarte.

Von Hercules oder anderen Herstellern ist mir bei den kleinen und günstigen Konsolen keine bekannt, die "Stand Alone", also ohne Computer, arbeiten könnte. Die VMS4.1 hat einen ganz normalen Analog-Mixer. Gibt auch andere, aber die Preisklasse geht da deutlich nach oben (und kleiner sind die auch nicht^^).

P.S.: Evtl. hätte ich ne gebrauchte VMS4.1 günstig anzubieten...
 

Posted Thu 09 Jul 15 @ 2:22 am


(Old topics and forums are automatically closed)