Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Keine Seriennummer Virtual DJ 7

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo hab da mal ne Frage was warscheinlich schon soooooo oft gestellt wurde habe aber bis jetzt noch keine passende Antwort gefunden.
Ich hab über Ebay ein Hercules DJ control MP3 e2 gekauft mit Virtual DJ. Aber leider ist die Original Verpackung der CD nicht dabei gewesen. Also auch keine Seriennummer. was kann ich machen das ich es auch nutzen kann.

Danke schon mal für die Hilfe.
 

Posted Fri 19 Jun 15 @ 5:36 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Schau mal unter die Console ob da die Seriennummer aufklebt?

Ansonsten wenn es eine neue war, Verkäufer anschreiben, wenn es eine gebrauchte war, kannst du mal versuchen Hercules anzuschreiben und fragen ob sie eine Lizenz für dich haben.

Ansonsten bleibt nur der Weg die VDJ Infinity oder aber die Controller Version, nur für den Controller zu kaufen für 49 USD Dollar dann klappt es auch und du hast die VDJ 8, denke die beigelegt LE war "nur" eine VDJ7.
http://www.virtualdj.com/buy/index.html
Hier kannst du mal unter VirtualDJ 8 PLUS "Controller" deinen Controller eingeben.

Viele Grüße Marco
 

Posted Sat 20 Jun 15 @ 3:11 am
Hallo
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Auf der Rückseite ist zwar eine Nummer aber das hat glaub ich nix mit der Seriennummer zu tun. Geht auch nix wenn ich diese eingebe.
War ein gebrauchte Gerät und hab mal bei Hercules nachgefragt, mal schaun was von den kommt.

49USD ausgeben is keine Option da ich für 59 Euro ein neues Puld mit Software bei Hercules bekomm.
 

Posted Sat 20 Jun 15 @ 7:07 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Ok schade, dann musst du wohl warten was von Hercules kommt, ob sie dir einen Code zur Verfügung stellen.
 

Posted Sun 21 Jun 15 @ 3:51 pm


(Old topics and forums are automatically closed)