Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: gute Arbeit

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

ich noch mal bezüglich zu Content Unlimited, finde es sehr respektabel dass der Audio Plan sofort ausgesetzt wurde. Da ich den Service sehr genossen habe hoffe ich auf ein baldiges ähnliches Angebot. Das mag heissen dass Atomix einen anderen Partner für einen ähnlichen Service findet.

Bis bald....
 

Posted Mon 04 May 15 @ 4:23 am
Wie lange wird das noch dauern?

Ich nutze diesen Stream Dienst um "Lied Wünsche" zu erfüllen falls ich nicht das Audiofile besitze.
Jetzt findet NetSearch garnichts mehr und wenn nur 30sec. obwohl ich Premium bin (7.4.4)

Das jetzt schon fast einen Monat..... das er nichts findet...

LG showenga
 

Posted Sun 17 May 15 @ 4:40 am
 

Posted Sun 17 May 15 @ 5:56 am
"""Listen up everyone""" VIRTUAL DJ 8 USERS!!!! I was VERY upset at first when we lost Content Unlimited. Net Search always worked but the sound and audio quality was TERRIBLE. Anyways I figured out how to get HIGH QUALITY songs each and every time. Plus Net Search will find more songs and remixes than Content Unlimited did.

1. Go to the setting menu in VDJ8.
2. Check the show advanced options BOX.
3. Click on + to expand the Internet options menu.
4. At the bottom of the menu is the NETSEARCH VIDEO QUALITY setting. Set it to hd1080.
5. Close the settings menu taking you back to the VDJ main screen. and THATS IT!! :) You now have high quality Net Search Music.

Weiß zwar nicht wie das Ganze mit der Legalität aussieht, da ja scheinbar alles über Youtube läuft. Zumindest findet man mit dieser Methode qualitativ annehmbare Versionen.
 

Posted Sun 17 May 15 @ 7:02 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
showenga wrote :
obwohl ich Premium bin (7.4.4)

LG showenga


Warum steht den bei dir HomeUser

 

Posted Sun 17 May 15 @ 1:09 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Weil er n Home User ist ;-)
Premium ist die etwas irreführende Bezeichnung wenn jemand einen CU Dienst gebucht hat
 

Posted Sun 17 May 15 @ 5:09 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
showenga wrote :
Wie lange wird das noch dauern?

Ich nutze diesen Stream Dienst um "Lied Wünsche" zu erfüllen falls ich nicht das Audiofile besitze.
Jetzt findet NetSearch garnichts mehr und wenn nur 30sec. obwohl ich Premium bin (7.4.4)
LG showenga


Funzt hier ... check mal im VDJ Browser ob er die auch alles richtig Anzeigt
 

Posted Sun 17 May 15 @ 5:10 pm
athimmPRO InfinityMember since 2010
Hallo Heiko, RobRoy et al.,

habt ihr eine Idee, wie lange es noch dauern wird, bis der Katalog endlich erweitert wird? Bzw. OB er überhaupt noch mal wächst? Aktuell ist das Angebot ja lächerlich klein; man findet kaum aktuelle Mainstream-Aufnahmen und erst recht nicht älteres / lokales.

So macht das Ganze leider keinen Sinn mehr; insbesondere auch deshalb, da Netsearch jeglichen Blödsinn findet und damit live (zur Erfüllung von Musikwünschen) auch kaum zu verwenden ist...

Wäre toll, wenn ihr uns hier etwas Hoffnung machen könntet...

Gruß

Andreas
 

Posted Sat 18 Jul 15 @ 5:12 am


(Old topics and forums are automatically closed)