Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Läuft VDJ 8 stabil???

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Am Anfang (mit der Beta Version und kurz danach) gab es viele Berichte über Abstürze und Probleme.
Habe mich seitdem auch nicht mehr damit befasst gemäss dem Motto: never touch a running system!

Irgendwann möchte ich aber dann doch umsteigen, deswegen wollte ich mal eure aktuelle Meinung zu VDJ 8 hören.

Danke
 

Posted Mon 13 Apr 15 @ 2:50 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Audio läuft zu 99% stabil.
Je nach Rechner / Controller bedarf es noch etwas feintuning aber ich bin i.M. ganz zuversichtlich.
Einfach mal Installieren und testen.
Aber wie vor jedem Test bitte ein Backup deines VDJ V7 Ordners machen.
 

Posted Mon 13 Apr 15 @ 3:10 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
also bei mir läuft sie stabil, fehlverhalten von vdj8 konnte ich auf eigene fehler zurückführen die an mir oder meinem rechner lagen

Braenzu
 

Posted Mon 13 Apr 15 @ 3:29 pm
Also ich arbeite seit letztes Jahr September mit der 8er Vetsion. Sie läuft fast täglich mindestens 8 bos 12 Stunden und an den WE im Live-Einsatz und habe bis jetzt noch NIE einen Absturtz gehabt. Trotzdem habe ich IMMER mein Backup-Notebook sofort startklar, man weiß ja nie. :-)
 

Posted Mon 13 Apr 15 @ 5:52 pm
Seit August 2014 im Einsatz. Ca. 50 Jobs damit gespielt und fast täglich im Studio beim mir im Einsatz - die Windows Läuft stabil. Außerdem wurden ja seither viele Dinge noch via Updates korrigiert und es gibt mittlerweile auch super Skins dafür. Fazit: Umsteigen! Am Besten mal eine Woche Urlaub hernehmen und am Sonntag nach'm WE Job Anfangen dann kannst die ganze Woche alles schön probieren.

Lg Stefan
 

Posted Tue 14 Apr 15 @ 1:36 am
Braenzu wrote :
also bei mir läuft sie stabil, fehlverhalten von vdj8 konnte ich auf eigene fehler zurückführen die an mir oder meinem rechner lagen

Braenzu


..kann ich so bestätigen
 

Posted Tue 14 Apr 15 @ 2:04 am
Läuft bei mir bisher auch fehlerfrei ohne Abstürze und Freezes in Kombination mit der AA VMS2,
aber auch am externen Mixer mit der Reloop Play Soundkarte.

Backup habe ich aber immer dabei.

mfg,Dirk
 

Posted Tue 14 Apr 15 @ 2:40 am
Vielen Dank erstmal für die Antworten. Ich denke es wird in der nächsten Zeit zum Wechsel kommen. :)
 

Posted Tue 14 Apr 15 @ 4:10 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Läuft stabil mit Audio, bei mir mit Denon MC6000, Pioneer SR und Vestax VCI400.

Paul
 

Posted Tue 14 Apr 15 @ 4:20 pm
Stabil seit der ersten 8. Version bei mir mit Denon DN-M6000C.
 

Posted Wed 15 Apr 15 @ 4:47 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
und wie sieht es im Video-Bereich aus?
 

Posted Sat 18 Apr 15 @ 11:56 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hab ich auch keine probleme mehr

Braenzu
 

Posted Sat 18 Apr 15 @ 12:38 pm
esy1963PRO InfinityMember since 2013
Also bei mir am IMAC Läuft die jetzige version mangelhaft stürzt einfach ab und die Musik ist weg hatte ich bei der 7er nie aber meisten nur im VIDEO-BETRIEB ich weis nicht woran es liegt,deshalb auch immer einen zweiten Rechner am start.
 

Posted Wed 06 May 15 @ 11:19 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte darauf achten das der beamer / tv etc am selben stromkreis ist wie das restliche equipment. dann läuft auch video stabil.
ich hatte da einige probleme (erdungs bedingt) die zum crash führten

Braenzu
 

Posted Wed 06 May 15 @ 11:31 am
esy1963PRO InfinityMember since 2013
Danke für den tip werde es am Samstag austesten
 

Posted Wed 06 May 15 @ 2:16 pm


(Old topics and forums are automatically closed)