Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: probleme mit abo

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hallo ich habe mal eine frage ich habe gestern das monatsabo für vdj 8 gekauft und haben dann unter lizenzen versehendlich auf cancel geklickt
is das abo jetzt deaktiviert und muss ich das nun wieder neu kaufen
 

Posted Wed 01 Apr 15 @ 7:16 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Es ist für ein Monat aktiv und verlängert sich nicht automatisch nächstes Monat.

Somit wenn Du es nächstes Monat weiter nutzen möchtest, mußt Du es nächsten Monat wieder erwerben.
Willst Du es über den übernächsten Monat hinaus weiter nutzen, brauchst Du nichts tun.
Es erneuert sich sozusagen automatisch solange bis Du es canclest!
 

Posted Wed 01 Apr 15 @ 7:43 am
danke erstmal für deine antwort ich habe das programm ebend geöffnet und es wird eine angezeigt das eine analog mischpult lizenz benötigt wird
trifft das für mich auch zu hab die vms 4.1
 

Posted Wed 01 Apr 15 @ 8:05 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
sobald dein Controller angeschlossen und richtig konfiguriert ist, sollte diese Anzeige nicht mehr erscheinen ....
 

Posted Wed 01 Apr 15 @ 8:14 am
ok dann werd ich mal sehn woran es liegt und melde mich noch mal
 

Posted Wed 01 Apr 15 @ 8:25 am
Funktioniert denn Dein Controller nur 10.Minuten?
Wenn ja,
Du musst dich in VDJ 8 mit deinen Forumsnamen und Forumspasswort eingeloggen,und das Häkchen bei
Linzensdaten nach Beenden löschen rausmachen,im Bild grün umrandet dann erst ist deine VDJ 8 Pro Subscriber Lizens aktiviert,
ansonsten funktioniert die nur als VDJ 8 Home Version und du musst dich jedesmal neu einloggen wofür du eine aktive Internetverbindung brauchst.
Sprich= (Du musst Online sein)

mfg,Dirk

 

Posted Wed 01 Apr 15 @ 8:37 am


(Old topics and forums are automatically closed)