Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Login Programm Virtual DJ

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,
ich habe die monatliche VirtualDJ 8 PRO Subscriber Lizenz erworben. Nun finde ich im Programm keinen Login. Oder wie teile ich dem Programm mit das ich die Lizenz habe?
Gruß
Tom
 

Posted Fri 06 Mar 15 @ 1:58 pm
Weiss jetzt nicht wie das genau bei der Pro Subscriber ist,sollte aber bestimmt genauso wie bei der VDJ 8 pro Infinity sein,da sollte
dann bestimmt auch ein Anmeldebildschirm kommen,wo du dann deine Login-Daten aus dem VDJ-Forum (Forumsname und Passwort) eingibst,damit die Lizens dann aktiviert wird.
Eine aktive Onlineverbindung wird benötigt.

Noch das Häkchen bei Lizensdaten nach beenden löschen unten links im Anmeldbildschirm rausmachen,da du dich sonst immer wieder neu anmelden musst wozu du eine aktive Internetverbindung (Sprich du musst online sein) brauchst.


mfg,Dirk
 

Posted Fri 06 Mar 15 @ 2:43 pm
Hallo Dirk,
ich bin online. Aber wenn ich das Programm öffne, öffnet sich aber nicht das Anmeldefenster.
Gruss, Tom
 

Posted Fri 06 Mar 15 @ 3:24 pm
Wie gesagt ich weiss nicht wie das bei der VDJ 8 Pro Subscriber funktioniert,denke mir aber das es da genauso ist,
siehe als Beispiel meinen Anmeldbildschirm grün umrandet,auch für das Häkchen rausmachen unten Links in der Ecke.

oder steht denn dein Name im Lizensfenster drin ? und welche Lizens du hast ?

Sonst wüsste ich jetzt nicht mehr wo es sonst noch dran liegen könnte,oder kam der schonmal ganz am Anfang als du das erste mal die VDJ 8 pro Subsriber gestartet und du hast dort unten rechts bei Nicht erneut fragen ein Häkchen gesetzt,dann kommt der Anmeldebildschirm auch nicht mehr.
Das konnte man auch irgentwo wieder rückgängig machen bzw. umstellen,das der Anmeldbildschirm wieder erscheint,
weiss aber leider nicht wo das ist.

mfg,Dirk

 

Posted Fri 06 Mar 15 @ 3:41 pm
Ich habe die LE Version für den Beatmix Ltd. Ich hatte am Anfang das Anmeldefenster. Nun nicht mehr. Und ich habe auch nicht das Zahnrädchen für die Einstellungen sondern Config.
 

Posted Fri 06 Mar 15 @ 4:04 pm
Mhhh,irgentwie komme ich gerade nicht richtig mit.

Du möchtest dich doch in der VDJ 8 Pro Subscriber anmelden,oder nicht?
Oder doch in der VDJ 7 LE Beatmix LTD

Die VDJ LE ist doch eine VDJ 7 LE Beatmix LTD.
Die VDJ 8 ist eine VDJ 8 Pro Subscriber (Monatlich Buch und kündbares Abo)

mfg,Dirk
 

Posted Fri 06 Mar 15 @ 4:21 pm
Ja. Das war es. Ich habe nun VDJ 8 herunter geladen. Hat nun auch die Lizenz.
Nun das Problem mit dem Mapping. Gibt es da schon eins? Laut Reloop auf den Ihrer Forumsseite. Aber da finde ich nichts.
Habe kein Ton.
 

Posted Fri 06 Mar 15 @ 4:44 pm
So. Vielen Dank nochmals. Läuft jetzt alles hervorragend.
 

Posted Fri 06 Mar 15 @ 5:50 pm
Alles klar,viel Spass.
Hattest du den jetzt ein Mapping für VDJ 8 gefunden,ich habe nämlich auch keines auf deren Reloop-Seite gefunden.

mfg,Dirk
 

Posted Sat 07 Mar 15 @ 2:20 am
Hatte den Controller nochmals vom USB getrennt und wieder angeschlossen. Danach hat VDJ ihn erkannt als Beatmix.
Jetzt habe ich noch eine andere Frage. Wenn ich den nächsten Track lade geht die Lautstärke beim laufenden Track runter. Woran kann das liegen?
 

Posted Sun 08 Mar 15 @ 5:45 pm
Hattest du schon alle Tracks analysieren lassen?
Mit STRG+A alle Titel auswählen und dann Rechstklick auf den Titel und dann BPM und Tags ermitteln
Wenn es sehr viele Titel sind die du hast dann in mehrere Male aufteilen,da es ansonsten auch mal hängenbleiben kann bzw. VDJ einfriert. ich mache meistens so zwischen 100-200 Titel auf einmal,dann die nächsten 200 Titel u.s.w.

Hast du Autogain ein-oder ausgeschaltet ?
Bei Autogain an,bleibt es immer gleichlaut also 0dB
Eeventuell noch den Autogainwert von zerodB=1.0 auf zerodB 0.75 ändern,
da auch der Limiter schonmal eingreift wenn man 2x titel ineinander mixt.

mfg,Dirk
 

Posted Mon 09 Mar 15 @ 2:55 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das kann an deiner Crossfaderkurve liegen. Wie hast du die denn eingestellt?
 

Posted Mon 09 Mar 15 @ 3:55 am
Crossfader Curve steht auf Full
 

Posted Mon 09 Mar 15 @ 11:17 am


(Old topics and forums are automatically closed)