Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: ich bitte um hilfe -- DDJ-ERGO-V

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

ich bin Besitzer des Pioneer DDJ-ERGO-V Controllers und finde nach dem Umzug die vdj 7 cd nicht mehr , wollte auf meinem neue lappi die Software drauf spielen , doch ohne key komm ich da nicht weiter , gibt es da eine Möglichkeit oder muß ich mir den key neu kaufen.
mfg
nikiss
 

Posted Sat 28 Feb 15 @ 6:19 pm
Hallo nikiferuzan!
Es wird hier im Forum immer der Tip gegeben seine VDJ Software sofort unter My Accout/My Lizences
zu registrieren,damit man die Serienummer nicht mehr verlegt bzw. verliert,und immer das neuste Update sowie
weitere Downloads in Form von Skins/Plugins/Mappings,etc. für seine VDJ Software kostenlos downloaden zu können.

My Account/My Lizences:
http://www.virtualdj.com/users/edit.html



War das eine dem Controller beiliegende VDJ 7 LE Ergo V ?
Eventuell hast du Glück und der Aufkleber mit der Seriennummer der VDJ LE befindet sich unter dem Controller,
schaue mal dort nach,den bei einigen Controllern ist das so.
Wenn sie sich dort befindet,dann einfach die Serienummer unter dem oben angegebenen Link registrieren,
und die Software dann downloaden.

Ansonsten eventuell bei Pioneer mal nachfragen ob die dir eventuell eine neue VDJ LE Software geben könnten,
ob das funktioniert weiss ich leider nicht,denke du wartest ab bis sich jemand hier meldet der sich damit wirklich auskennt.


Ansonsten:
Könntest du dir eventuell noch eine VDJ 8 Plus Controller Lizens für den Pioneer DDJ Ergo V kaufen,
wenn es die denn gibt,habe jetzt nur eine für den Pioneer DDJ Ergo gesehen, ob das allerdings die richtige ist und auch
die mit deinem Controller funktioniert weiss ich leider nicht.

Desweiteren eine VDJ 8 Pro Infinity
oder aber die VDJ 8 Pro Subscriber (Monatlich Buch-und Kündbares Abo )

mfg,Dirk
 

Posted Sun 01 Mar 15 @ 3:16 am
vielen danke für die schnelle und ausführliche Antwort , leider ist kein Aufkleber mit vdj drauf nur die Serien Nummer des controllers
 

Posted Sun 01 Mar 15 @ 5:53 am
Ok,schade hätte ja möglich sein können.

Dann kannst du jetzt entweder abwarten bis sich jemand dazu äussert,
ob es eventuell eine neue VDJ LE von Pioneer geben könnte,wenn du bei denen anfragst,
oder aber dir die VDJ 8 Pro Infinity kaufen oder die VDJ 8 Pro Subscriber mieten.

Wie gesagt ob es eine VDJ 8 Plus Controller für deinen Pioneer DDJ Ergo V gibt weiss ich leider nicht,
habe nur eine für den Pioneer DDJ Ergo gefunden.

mfg,Dirk
 

Posted Sun 01 Mar 15 @ 6:18 am
danke für die netten Worte , ich hab Pioneer angeschrieben , mal schauen was passiert
mfg
niki
 

Posted Sun 01 Mar 15 @ 4:40 pm
Bitteschön.
Ok,warten wir mal ab.

mfg,Dirk
 

Posted Mon 02 Mar 15 @ 2:17 am


(Old topics and forums are automatically closed)