Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: BPMs werden ohne Befehl synchronisiert

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Beim automatischen Faden ( ALT / Leertaste ) werden bei mir die BPM´s des neuen Songs dem "alten" Song angepasst.
Das Thema wurde hier schon behandelt. Ich habe dem entsprechend alle Einstellungen vorgenommen.
Das heisst auto BPM Matsch auf no, smart play auf no. Trotzdem werden die BPM´s synchronisiert.

Wie kann ich das beheben ?

Danke Andy
 

Posted Mon 09 Feb 15 @ 5:10 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wie ist denn die Aktion die hinter ALT+Leertaste steht?
 

Posted Mon 09 Feb 15 @ 6:14 am
Hi,

ALT und Leertaste faden von Deck 1 zu Deck 2.
Leider wird dabei die BPM Zahl automatisch auf Deck 2 übertragen.

Hilfe ...
 

Posted Mon 09 Feb 15 @ 7:30 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das ist mir schon bewusst, aber ich wollte die Aktion, die im Mapping dafür hinterlegt ist.
 

Posted Mon 09 Feb 15 @ 8:13 am
Falls VDJ 8 dann ist dieser Befehl hinterlegt:

Alt+Space = mix_now

Weiches Cross Faden von der einen zur anderen Seite,
nutzt beatsync soweit beide den gleichen Beat Wert haben.

 

Posted Mon 09 Feb 15 @ 10:14 am
[quote=]Beim automatischen Faden ( ALT / Leertaste ) werden bei mir die BPM´s des neuen Songs dem "alten" Song angepasst.
Das Thema wurde hier schon behandelt. Ich habe dem entsprechend alle Einstellungen vorgenommen.
Das heisst auto BPM Matsch auf no, smart play auf no. Trotzdem werden die BPM´s synchronisiert.

Wie kann ich das beheben ?
[/quote]

Geh mal in settings und dann auf controllers, wenn du dann dein Keyboard-mapping anklickst, suche in der Spalte "KEY" nach "ALT+SPACE" , dann siehst du unten zwei Sachen blau unterlegt - die Funktion "automix" und die Aktion "mix_now", die Funktion so lassen aber in der Spalte, in der "mix_now" steht scroll eine Zeile runter, also auf "mix_now_nosync" - dann settings schliessen und testen
 

Posted Mon 09 Feb 15 @ 5:42 pm
Hi Lino und alle Anderen,

der Tip von Lino sieht erst mal gut aus. Ich muss nur noch herausfinden, dass
ganze ab zu speichern. Trotz custommapping muss ich die Einstellung offensichtlich
jedes Mal vornehmen. Ich teste erst mal weiter.

Vielen Dank aus Berlin

Andy
 

Posted Tue 10 Feb 15 @ 1:49 am


(Old topics and forums are automatically closed)