Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Audio Plan

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hey Leute, ich wollte mal nachfragen ob der Audio Plan Service eingeschränkt wurden ist. Ich wollte heute einige Tracks streamen die ich schon einige Tage vorher mal gespielt habe. Die waren leider nicht mehr zum streamen, wurden aber angezeigt das ich sie schon sie mal gespielt hatte. Die Symbol vor dem Lied bei Content Unlimited hat sich auch die Farbe veändert von rot zu lila. Rote Tracks gehen, lila nicht.
Das ist mir aber nur bei einigen Interpreten aufgefallen.
MFG
 

Posted Fri 30 Jan 15 @ 7:56 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
sind das Tracks die du eventuell mit der V7 geladen hattest ?
Versuche mal bitte die DRM Berechtigung zu erneuern ...
 

Posted Fri 30 Jan 15 @ 8:02 am
Nee mit vdj8. Hatte gerade auch das Problem das ich Tracks die ich vor 5 min angehört und in Cache downgeloaded hatte jetzt nicht mehr streamen kann. Und weitere Tracks des Interpreten nun auch nicht mehr streamen bzw in die Cache downloaden kann. Markierung vor dem Lied (kleiner runder globus oder was das sein soll hat die farbe verändert von rot auf lila). Bekomm echt bald ne Macke.
 

Posted Fri 30 Jan 15 @ 9:47 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
poste mal bitte deine CU Einstellungen in den Settings
 

Posted Fri 30 Jan 15 @ 10:38 am
Das Problem scheint sich selbst zu lösen. Ich muss vdj komplett schließen dann wieder starten und eventuell geht's dann bei manchen Interpreten wieder. Komisch. Liegt vielleicht an der Verbindung mit Content Unlimited. Sehr seltsam, liegt das am neuem Update?
 

Posted Fri 30 Jan 15 @ 11:00 am
Die CU settings hab ich auch schon auf Werkseinstellung gestellt.
 

Posted Fri 30 Jan 15 @ 11:06 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
und sind die Werkseinstellungen das was du brauchst .... d.h. du willst auch Netsearch Tracks laden ( YT ?)
 

Posted Fri 30 Jan 15 @ 2:50 pm


(Old topics and forums are automatically closed)