Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: ContentUnlimited - Page: 3

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hmm, kenne eigentlich gar keinen der vdj verwendet. Und im Skin habe ich auch auf "Audio" eingestellt. Versuche es demnächst mal bei einem Freund. Ich weiß nur, dass der Provider (UPC/ in D Unitymedia?) schon ein paar mal Probleme mit YouTube hatte. Upc ist aber hier sehr weit verbreitet und derzeit sind mir überhaupt keine Probleme bekannt.
 

Posted Tue 20 Jan 15 @ 10:06 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Aber du hast Probleme mit der Verbindung bzw. mit dem Laden... nicht mit den Suchergebnissen ... richtig ?
 

Posted Tue 20 Jan 15 @ 10:08 am
RobRoy wrote :
Aber du hast Probleme mit der Verbindung bzw. mit dem Laden... nicht mit den Suchergebnissen ... richtig ?


Naja, wenn es geht, dann gehts ganz normal, jedoch nur recht kurz. Dann hab ich wieder 0 Ergebnisse bzw. wird nichts angezeigt. Dann gehts nach 2, 5,... oder auch ca 30 min und mehr nicht.

Gibts denn eigentlich eine Grenze wie viel man in einer bestimmten Zeit laden kann/darf?
 

Posted Tue 20 Jan 15 @ 1:40 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Nein... keine Begrenzung.... deshalb Content Unlimited ;-)
 

Posted Tue 20 Jan 15 @ 3:31 pm
Habe gerade VDJ7.4 wieder installiert, damit hat es recht lange funktioniert, irgendwann war´s dann trotzdem vorbei, ergo auch in VDJ 8. Jedoch war die Wartezeit keine 2 Minuten. Kann das denn irgendwie einen Zusammenhang haben??

Hmm, ca 30 Min. problemlos... sehr komisch.
 

Posted Tue 20 Jan 15 @ 6:03 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Einmal komplett den Router Stromlos machen und ein paar Minuten warten.
Dann den Router wieder anschließen und mal per Kabel anstelle WLAN probieren.
 

Posted Wed 21 Jan 15 @ 2:41 am
Haui70 wrote :
Einmal komplett den Router Stromlos machen und ein paar Minuten warten.
Dann den Router wieder anschließen und mal per Kabel anstelle WLAN probieren.


Mit LAN habe ich es gestern bereits versucht. Router habe ich heute stromlos gemacht. Probleme bestehen aber wieder bzw. weiterhin, keine Ahnung warum es in der Nacht so gut gegangen ist.
 

Posted Wed 21 Jan 15 @ 4:28 am
Habe es jetzt mit einem anderen Provider bei einem Freund versucht. Sowohl mit meinem Laptop als auch mit seinem PC die selben Probleme. Problem kann also nicht an mir liegen...
 

Posted Thu 29 Jan 15 @ 12:47 pm
Hätte wieder mal eine Frage:

Werde demnächst mein Win7 von 32 auf 64 bit umstellen. Funktioniert es wenn ich den VDJ Ordner - insbesondere den Cache Ordner extern speichere und nach der Neuinstallation von Windows einfach wieder reinkopiere? Also dass in VDJ dann die selbe Ordnerstruktur wie jetzt wieder vorhanden ist?
 

Posted Wed 01 Apr 15 @ 2:58 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
jep ;o)

Braenzu
 

Posted Wed 01 Apr 15 @ 4:51 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
PS: Nach dem Kopiervorgang muss nur die Cacheberechtigung wieder aktualisiert werden...
 

Posted Thu 02 Apr 15 @ 6:29 am
KorthyPRO (legacy)Member since 2012
Werden bei Euch auch keine deutschen Titel gefunden wenn Ihr eingeloggt seit?
Ohne einloggen findet er alles. Z.B. Andreas Gabalier.
ohne Login:

mit Loggin:
 

Posted Wed 28 Sep 16 @ 12:00 pm
hey Korthy,
bei mir gerade auch, mit oder auch ohne login!
build 3398 fnkt einwandfrei, aber der neue public update 3409 scheint eine problem zu haben.
roll back zum 3398 und probier es nochmal
mfg
ray
 

Posted Wed 28 Sep 16 @ 12:19 pm
Also hab auf meinem Mac Book pro die v 8.2 b3420.1240

Habe seit ein paar Tagen auch mal wieder den Content Unlimited Audio Plan gebucht und muss nun auch feststellen, dass Deutsche Künstler nicht gefunden werden.

Habe zum Beispiel als Suchbegriff "Axel Fischer" eingegeben. Es wurde kurz der Begriff "download" angezeigt und dann findet es nix.

Genauso mit dem Suchbegriff Helene Fischer usw.

Die Content Unlimited Optionen stehen auf "Katalog automatisch auswählen und netSearch verwenden, wenn keine ContentUnlimited Pro Treffer: Aber irgendwie funktioniert auch die netSearch-Funktion auch nicht.

Ich bin von Content Unlimited total enttäuscht. Habe gehofft, dass ich mit dem MusicPlan fast sämtliche Titel finden kann und dann werden kaum Titel angezeigt. Sowas finde ich fällt schon unter die Rubrik "Arglistige Täuschung"

Für die monatliche Gebühr erwarte ich einen einwandfrei funktionierenden Dienst. Ist wohl echt ein Problem dies Anbieters..
 

Posted Tue 04 Oct 16 @ 5:22 pm


(Old topics and forums are automatically closed)