Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: virtual dj pro 7 rauschen bzw springen ? - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

hallo und zwar hab ich das virtual dj pro 7 und benutze das mit einem dj hercules controler seit neustem wenn ich lieder wiedergebe haben die lieder schlechte quli(rauschen springen) habe erst gedacht das wäre wegen der auslastung des pc hab den dann neu gemacht und immer noch aber auf andren wo ichs ausprobiert habe ist das auch so habe windows 7 und es hat damit auch einbeinfrei funktioniert aber seit neustem nicht mehr weis jemand woran es liegt?
 

Posted Mon 27 Oct 14 @ 5:59 am
user9443961 wrote :
hallo und zwar hab ich das virtual dj pro 7 und benutze das mit einem dj hercules controler seit neustem wenn ich lieder wiedergebe haben die lieder schlechte quli(rauschen springen) habe erst gedacht das wäre wegen der auslastung des pc hab den dann neu gemacht und immer noch aber auf andren wo ichs ausprobiert habe ist das auch so habe windows 7 und es hat damit auch einbeinfrei funktioniert aber seit neustem nicht mehr weis jemand woran es liegt?


Welche Version genau hast du von der VirtualDJ Pro 7 ?

Zu sehen unter Config/Info


Gruss Mike
 

Posted Mon 27 Oct 14 @ 6:03 am
v7.0.5
 

Posted Mon 27 Oct 14 @ 6:18 am
user9443961 wrote :
v7.0.5


VirtualDJ 7.0.5 (7 August 2011)

Diese Version ist veraltet und wird nicht mehr Supportet.

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.


Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Dann downloadest du dir die letzt neuste Version. Mit dieser geht es dann.



Gruss Mike
 

Posted Mon 27 Oct 14 @ 6:23 am
das problem ist ich habe die serien nummer verlegt!
 

Posted Mon 27 Oct 14 @ 6:26 am
 

Posted Mon 27 Oct 14 @ 6:31 am
Welchen Controller hast Du denn?
ASIO Buffer würde ich höher stellen.

Ansonsten habe ich persönliche mit Herkules nur gute Erfahrung gemacht. Läuft stabil wie in Panzer.
Neuester Treiber drauf?
 

Posted Mon 27 Oct 14 @ 8:38 am
@stefan-franz
Dj Control Mp3 e2
es hatte ja früher einbandfrei funktioniert nur seit ca anfang des jahres nicht mehr ?!
 

Posted Tue 28 Oct 14 @ 4:12 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
hattest du die Serial überhaupt schon mal hier im Forum registriert ?
Und wenn ja unter welchem Account ?
Wo hast du die Pro erworben ?
 

Posted Tue 28 Oct 14 @ 5:07 am
ehm ne hab ich hier nie regestriert ich hab mir die version gekauft bzw war sie bei dem dj contoler dabei also eine andere version von virtual dj dabei aber da ich den pc dann 2011 neu machen musste und den serial code nicht mehr hatte, hat mir ein freund dann virtual dj pro 7 version gegeben . und die hatte auch einbandfrei funktioniert aber seit anfang des jahre nicht mehr
 

Posted Tue 28 Oct 14 @ 5:22 am
;-)
 

Posted Tue 28 Oct 14 @ 5:35 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Djchris255 wrote :
.... hat mir ein freund dann virtual dj pro 7 version gegeben . und die hatte auch einbandfrei funktioniert aber seit anfang des jahre nicht mehr


Das ist leider Illegal...die Nutzung der Lizenz ist Personenbezogen und darf nicht weitergegeben werden....

 

Posted Tue 28 Oct 14 @ 9:26 am
Djchris255 wrote :
.... hat mir ein freund dann virtual dj pro 7 version gegeben . und die hatte auch einbandfrei funktioniert aber seit anfang des jahre nicht mehr


http://www.virtualdj.com/wiki/Serial%20Transfer.html

Das ist leider nicht legal!

Bitte legen Sie sich eine eigene VirtualDJ Pro Full (Infinity) Lizenz zu!
 

Posted Tue 28 Oct 14 @ 10:40 am
er benutz das ja nicht und hat das auch nicht regestriert
 

Posted Tue 28 Oct 14 @ 5:12 pm
Djchris255 wrote :
er benutz das ja nicht und hat das auch nicht regestriert


Und woher hat er diese Version ?

Was ist unter Config/Info bei Registered to: ..... ?


Gruss Mike
 

Posted Tue 28 Oct 14 @ 5:14 pm
der hat die geschenkt bekommen und brauchte die nicht .aber das ist nicht die antworten auf meinen frage !!! ich wollte nur wissen warum das springt bzw rauscht und ihr lenkt auf ein andres thema um =(
 

Posted Tue 28 Oct 14 @ 5:18 pm
Djchris255 wrote :
der hat die geschenkt bekommen und bruachte die nicht aber das ist nicht die antworten auf meinen frage !!! ich wollte nur wissen warum das springt bzw rauscht und ihr lenkt auf ein andres thema um =(


Du hast eine veralteteVirtualDJ 7.0.5 (7 August 2011) Version
und diese wird eben nicht mehr supportet.

Um die Software erstmalig zum Laufen zu bringen bedarf es der Serialnummer. Ohne diese läuft VirtualDJ 7.0.5 nicht.

Die Pro Full Version konnte nur hier auf der Website gekauft werden.

Gibt mir per Private Mail die Email an die unter Registered to steht bei Config/Info, dann suchen wir die dazu passendeSerialnummer.


Gruss Mike
 

Posted Tue 28 Oct 14 @ 5:24 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Djchris255 wrote :
der hat die geschenkt bekommen und brauchte die nicht .aber das ist nicht die antworten auf meinen frage !!! ich wollte nur wissen warum das springt bzw rauscht und ihr lenkt auf ein andres thema um =(


Wir lenken nicht auf ein anderes Thema um.... die bist hier immerhin im Forum des Herstellers :-)
Die Sache ist ganz einfach: Du arbeitest mit einer veralteten Softwareversion mit vielen Bugs und alten OS Support. Es macht keinen Sinn bei einer 3 Jahre alten Version nach einem Fehler zu suchen den keiner mehr so nachstellen kann. Obwohl die Software "geschenkt" wurde, muss sie irgendwann von jemand erworben worden sein, da es die Pro nur hier auf dieser Seite gibt.
Es führt leider kein Weg daran vorbei die Software zu registrieren und kostenlos auf den aktuellen Stand zu bringen ( 7.4.1). Alleine schon durch dieses Update könnte der Fehler schon behoben sein.

greetz
rob
 

Posted Wed 29 Oct 14 @ 1:26 am
okay danke für eure hilfe okay wenn ich mir virtual dj 8 hier erwerbe ist das ein download oder krieg ich eine cd zugeschickt?
 

Posted Wed 29 Oct 14 @ 6:09 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Es ist ein Download. Eine CD macht wenig Sinn, da ja ständig Updates kommen und die CD wahrscheinlich schon veraltet ist, wenn sie bei dir ankommt.

Du kannst abe natürlich dir das Programm dann hier herunterladen und selbst auf eine CD brennen.
 

Posted Wed 29 Oct 14 @ 6:17 am
83%