Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: e-mail und passwort verloren!!! - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

hallo
habe meine e-mail umgestellt von aol auf t-online da ich aber hier fü rvdj mein pw vergessen habe kann ich meine original sotware nicht benutzen sprich skin download ect ect.
frage habe mich jetzt neu angemeldet mit badmaster001 alter benutzer badmaster01 kann ich meinen key jetzt weiter nutzen oder wie bekomm ich mein altes pw wieder?
 

Posted Sat 18 Oct 14 @ 3:50 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
du kannst in deinem alten Account eine zusätzliche ( zweite )E-Mail Addresse hinterlegen...wenn du natürlich dein Passwort vergisst wird es schwierig, da selbst der Support im Rahmen das Datenschutzes das nicht auslesen kann. In solchen Fällen gibt es i.d.R die Möglichkeit das PW zurückzusetzen bzw. ein neues zu erstellen, aber wenn du natürlich dann noch die Mailaddresse zu dem der PW Reset Link gesendet wird auch noch änderst, seh ich leider im Moment äußerst schwarz....
 

Posted Sat 18 Oct 14 @ 3:58 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
versuchs mal mit "bad master01"

dann hast noch ne pm resp mail

Braenzu
 

Posted Sat 18 Oct 14 @ 7:05 am
hallo
habe es leider nicht hin bekommen alte e-mail adresse ist weg kann mir kein neues pw zu kommen lassen.
jetzt weiss ich nicht wenn ich mein key hier auf dieses konto eingebe ob dann dieser eventuell gesperrt wird wäre mir echt zu schade 300 euro so aus dem fenster zu werfen.
lg
badmaster01 (001)
 

Posted Sun 02 Nov 14 @ 12:01 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
du hast pm
 

Posted Sun 02 Nov 14 @ 12:17 pm
finde diese pm nicht :o(
 

Posted Sun 02 Nov 14 @ 12:26 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
oben im header auf "my messages"....
 

Posted Sun 02 Nov 14 @ 12:30 pm
steht nix in der leiste mit message nur my account my home page sign out
sorry ich weiss nicht mehr weiter :o(
 

Posted Sun 02 Nov 14 @ 12:44 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
egal.... du hast ja an den Support geschrieben... die nehmen sich jetzt deiner Sache an ... ;-)
 

Posted Sun 02 Nov 14 @ 12:50 pm
ok danke dir trotzdem für deine mühe :o)
 

Posted Sun 02 Nov 14 @ 12:58 pm
ich bin am verzweifeln
 

Posted Sun 16 Nov 14 @ 9:23 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
warum schaust du nicht mal in deinem pm ordner nach????

oder auf deiner neuen e-mail???

Braenzu
 

Posted Sun 16 Nov 14 @ 10:35 am
hallo Braenzu
habe schon in meiner neuen email geschaut aber da kam nix an von vdj an
meine alte hab ich noch versucht bei aol zu retten aber pustekuchen (andere@aol.com) gibt es nicht mehr
kann da vdj nix machen ich habe den key und alles aber das nützt mir ja nix
mfg
steffen

[Edit - eMail Adressen entfernt zu Deinem Schutz. Infos weitergeleitet.]
 

Posted Mon 22 Dec 14 @ 7:46 am
Warum wendest Du Dich mit Deinem Anliegen nicht einfach an den Support ? Sende Deine Seriennummer und Deine hinterlegten Daten mit dann können die weiterhelfen.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 22 Dec 14 @ 7:53 am
gibt es für den deutschen support auch ne telefon nummer?
 

Posted Mon 22 Dec 14 @ 8:02 am
Nur Ticket Support. Die Firma sitzt schliesslich in den USA. Sei froh das es Deutschen Support gibt ;-)
 

Posted Mon 22 Dec 14 @ 8:24 am
das bin ich auch :o)
aber gibt es eine möglichkeit das ding hier wieder in den gang zu bekommen? bitte keine pm da ich sie nicht empfangen kann
 

Posted Mon 22 Dec 14 @ 8:28 am
RobRoy ich kann deine nachricht nicht lesen sorry
 

Posted Mon 22 Dec 14 @ 9:24 am
badmaster001 wrote :
RobRoy ich kann deine nachricht nicht lesen sorry


Brauchst du auch nicht, das ist eine interne Nachricht die du nicht sehen kannst.

Sende an den Deutschen Support von VirtualDJ deine neue Email Adresse in der du Zugriff hast, damit der Support dir die Zugansdaten Mailen kann. Schaue auch im Spam Ordner nach, es kommt vor das bei einigen Mails Anbieter emails dorthin landen.


Gruss Mike
 

Posted Mon 22 Dec 14 @ 10:22 am
super danke hatte den deutschen support nochmals geschrieben sie werden sich das problem nochmal annehmen wenns klappt wäre ich happy und sylvester wäre gerettet :o)
 

Posted Mon 22 Dec 14 @ 11:37 am
80%