Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ordnerstruktur Rechte

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Ordnerstruktur zu schützen, so dass Ordner nicht versehentlich verschoben werden können.
Bei MediaMonkey nennt sich das Party-Modus.
 

Posted Wed 20 Aug 14 @ 11:00 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Bei VirtualDJ heisst das "aufpassen was man macht"
*duckundweg* :-P
 

Posted Thu 21 Aug 14 @ 2:15 am
Daß die Ordner in der vollen Breite selektiert werden ist aber auch "unoptimal" finde ich. Trifft man den Slider nicht zieht man anstelle einen Ordner durch die Gegend....

Wäre schön wenn es noch geändert werden würde.

Lg Stefan
 

Posted Thu 21 Aug 14 @ 3:58 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das war doch schon immer so. Wieso jetzt ändern?
Außerdem beschweren sich dann die anderen, dass man immer genau auf das Symbol klicken muss, wenn man es verschieben will.

Aber wie schon in dem anderen Thread geraten, dafür gibt es das Mausrad oder eben das Touchpad. Die meisten Laptops verstehen ja mittlerweile Touchgesten zum scrollen oder zoomen.
 

Posted Thu 21 Aug 14 @ 4:30 am
In der V7 wars nicht so. Sondern ganz normal wie im Windows Explorer, wo auch nur die wirkliche Ordnerbreite ausgewählt wird.

Wenn man Songs in eine Virtuellen Ordner ziehen will, muss man ihn übrigens auch direkt treffen.....

Lg Stefan
 

Posted Thu 21 Aug 14 @ 4:38 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
stefan-franz wrote :
Sondern ganz normal wie im Windows Explorer, wo auch nur die wirkliche Ordnerbreite ausgewählt wird.



DAS würde ich allerdings noch mal überprüfen ;)

 

Posted Thu 21 Aug 14 @ 4:43 am
Oh...Du hast recht.
Da ich immer den Idoswin Dateimanager verwende habe ich die Änderung wohl irgendwann nicht mitbekommen....mein Herz hängt halt immer noch an Win-XP....sorry....

Ok. Wenn die Mehrheit meint, es muss so sein....will ich auch nicht mehr meckern....gefällt mir aber trotzdem nicht....;-(

Lg Stefan
 

Posted Thu 21 Aug 14 @ 4:50 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Bei XP ist es genau so. Habe es eben auf XP getestet.
 

Posted Thu 21 Aug 14 @ 4:56 am
PachN wrote :
Bei XP ist es genau so. Habe es eben auf XP getestet.


Echt....hmmm.....dann bin ich eben der Zeit voraus und dann ist es eben ein innovativer Verbesserungsvorschlag von mir....;-))))

Lg Stefan
 

Posted Thu 21 Aug 14 @ 5:26 am


(Old topics and forums are automatically closed)