Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 8 Sidelist und Skin wie VDJ 7

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

kann mir einer sagen, wie ich bei Virtual DJ 8 den Skin so hinbekomme, wie er auch bei der 7er version ist.
Ich meine vor allem den unteren Bereich mit der Sidelist. Den finde ich bei der 8er version reichlich durcheinander und unübersichtlich und ausserdem finde ich dort nicht die Sidelist.
Falls das nicht geht, gibt es jemand der das als skin zum download hat?

Dann noch eine Frage: Ich gehe meine playlisten oder history durch und möchte einen track in eine neue playliste rüberziehen. geht aber nicht. weder bei 7 noch 8. was macht man da?

 

Posted Wed 13 Aug 14 @ 12:27 am
Hey! in den Optionen kannst Du einstellen, dass die Sidelist horizontal erscheint. Kenne nur den genauen Befehl zur Zeit nicht. Funzt aber dann wie in der 7er.
 

Posted Wed 13 Aug 14 @ 12:32 am
Wie mein Vorredner schon sagt ,die Sidelist kannst du unter Config/Optionen /Browser unter showhorizontalsidelist=yes einstellen.



Zur Playliste selber weiss ich keinen Rat,da ich keine nutze und erstelle.

mfg,Dirk
 

Posted Wed 13 Aug 14 @ 3:59 am
ok danke. dann sag ich mal "never change a running system" und bleibe bei der 7er version. 8 is mir zu kompliziert :-)
 

Posted Wed 13 Aug 14 @ 8:09 pm
Wo ist da das Problem ?

Geh in die Optionen und aktiviere die Experteneinstellungen.

Dan in das Suchfeld "showHorizontal" eingeben - dann findet er den Eintrag - den einfach einschalten.

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 13 Aug 14 @ 11:18 pm
andy-hlPRO SubscriberMember since 2007
Moin Leute,

ich bin gerade wegen des MCX 8000 auf VDJ 8 umgestiegen. Eine Frage zur Sidelist: Bei VDJ 7 konnte man immer die Titel aus der Sidelist oder anderen Listen einfach per Drag and Drop entfernen. Das funktioniert irgendwie nicht mehr und macht mir die Arbeit unnötig schwer ! Wie kann ich das ändern ?
 

Posted Tue 20 Sep 16 @ 10:19 am
Die Taste "Entf" drücken zum Beispiel
 

Posted Tue 20 Sep 16 @ 12:10 pm
andy-hlPRO SubscriberMember since 2007
Die Taste "Entf" gibt es beim MAC leider nicht. Welche benutze ich da ?
 

Posted Wed 28 Sep 16 @ 12:30 pm
 

Posted Wed 28 Sep 16 @ 1:25 pm
andy-hl wrote :
Die Taste "Entf" gibt es beim MAC leider nicht.


Tschuldigung, da habe ich wohl vergessen, in die Kristallkugel zu gucken, dass du einen MAC benutzt :-))))
Wie Mike schon schrieb, kann Tante Google dir in solchen Fällen immer helfen :-)
 

Posted Thu 29 Sep 16 @ 7:55 am
Hallo an alle!

Habe die Option "showHorizontalSideList" aktiviert ("ja" angehakt). Dennoch wird mir die nicht eingeblendet. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Oberfläche sieht so aus wie im Screenshot...

Danke für eure Hilfe vorab!

Andy
 

Posted Sun 27 Jan 19 @ 12:33 pm
Merkwürdig...
 

Posted Sun 27 Jan 19 @ 4:09 pm


(Old topics and forums are automatically closed)