Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Skin für Denon MC6000 MK2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

ich bin nach großen Problemen mit den Denon MC6000 auf den MC6000 MK2 umgestiegen. In Verbindung mit VDJ eine Klasse Kombination.
Gibt es mitlerweile einen Skin im outfit des "Denon MC6000 MK2" . Ich habe unter den Skins schon geschaut allerdings bin ich nirgends schlau
geworden bzw. habe nichts gefunden!
 

Posted Sat 14 Jun 14 @ 3:26 pm
Skins werden entweder vom Hersteller gegen Bzeahlung in Auftrag gegeben und kommen dann von Atomix oder User erstellen die selber.

Wenn Du nix gefunden hast dann hat das vermutlich noch keiner gemacht.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 15 Jun 14 @ 3:59 pm
Stevie-LControlleristMember since 2011
Hallo,

habe mir auch den Denon MK2 zugelegt und würde den angebotenen Skin gerne Downloaden, bin aber bis jetzt gescheitert obwohl ich den Controller freigeschaltet habe. Was kann ich hier tun?
 

Posted Tue 28 Oct 14 @ 12:21 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
welchen Skin meinst du genau? Hier wurde keiner Angeboten ....
 

Posted Tue 28 Oct 14 @ 2:37 am
Stevie-LControlleristMember since 2011
 

Posted Tue 28 Oct 14 @ 12:36 pm
 

Posted Tue 28 Oct 14 @ 12:48 pm
Das ist kein Skin sondern ein Controllermapping.

Weis nicht wie das jetzt bei den VDJ 8 Controllerist Versionen ist,und was du mit dieser Lizens überhaupt alles Downloaden kannst.
Denke mal es ist eingeschränkt,weiss es aber nicht genau.

Bisher war es so das man mit den VDJ 7 Pro Full Versionen und der VDJ 8 Pro Infinity+VDJ 8 Pro Subscriber alles Downloaden kann was es hie rinder Datenbank für VDJ 7 und VDJ 8 gibt.

Bei VDJ 7 Home,Broadcast,LE (Limited Edition) und Pro Basic ging das teilweise nur eingeschränkt,
aber die Controller Mappings und Tools aus der Datenbank konnte man damit nicht Downloaden.
Bei den VDJ 8 Versionen weiss ich es nicht.

mfg,Dirk
 

Posted Tue 28 Oct 14 @ 12:49 pm
Stevie-LControlleristMember since 2011
Hallo Dirk,

danke mal für die Info. Ich bekomme das Mapping auch nicht als Download. Es gibt gleich den Hinweis das meine Lizens hierfür nicht ausreichend ist. Ich habe halt gedacht das ich hier irgendetwas falsch mache. Schade für den MK1 bekomme ich fast alles als Download hier, ist aber halt schon etwas anders aufgebaut der MK2.

Gruß

Stefan
 

Posted Tue 28 Oct 14 @ 1:09 pm


(Old topics and forums are automatically closed)