Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Content unlimited - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

PachNPRO InfinityMember since 2009
Doch gibt es. Aus VirtualDJ heraus geht es.
Was du meinst ist wahrscheinlich Grooveshark, das geht so in der Tat nicht mehr aus Deutschland.

Mit ein bisschen Googeln bekommt man das aber auch wieder "repariert" ;)

Dann kannst du dir auch den gesamten Katalog anschauen.
 

Posted Thu 24 Jul 14 @ 7:50 am
dj-randy wrote :
habe eben festgestellt, dass es das gar nicht mehr gibt...


Klar gibts das noch.

Augen aufmachen....



Und bestellen kannst es hier... ERWERBEN bei Content Unlimited.




Mike
 

Posted Thu 24 Jul 14 @ 7:57 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
dj-randy wrote :
Gibt es einen Testzugang?


Einfach die Content Option in den Settings/ Optionen aktivieren. Dann kannst du eben nur 30 Sekunden laden. Sollte aber mindestens zum testen reichen. Bitte sicherstellen dass im linken Folderbrowser Content Unlimited und die entsprechende Rubrik (Audio Plan/ Karaoke Plan oder Videoplan) angeklickt sind.


 

Posted Thu 24 Jul 14 @ 8:17 am
RobRoy wrote :
dj-randy wrote :
Gibt es einen Testzugang?


Einfach die Content Option in den Settings/ Optionen aktivieren. Dann kannst du eben nur 30 Sekunden laden.

da finde ich nicht! Meinst Du bei das Zahnrad (config) ? dann Options ? weil da finde ich nichts...
 

Posted Thu 24 Jul 14 @ 9:19 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
hast auf Advanced bzw. Experteneinstellungen gestellt ? Dann oben in der Suchleiste mal "content unlimited" eingeben....
 

Posted Thu 24 Jul 14 @ 10:18 am
RobRoy wrote :
hast auf Advanced bzw. Experteneinstellungen gestellt ? Dann oben in der Suchleiste mal "content unlimited" eingeben....


hab jetzt zwar ne Latte von content Einstellungen gefunden soweit auf yes gestellt, kann die Musik aber nicht in die Decks laden....

wie ist denn die Qualität der Sounds?

 

Posted Thu 24 Jul 14 @ 10:44 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
lass mal netsearch einstellungen aussen vor.
dann im folderbrowser z.b. auf audioplan
suchbergriff eingeben
titel auswählen
doppelklick...
was passiert dann ?
 

Posted Thu 24 Jul 14 @ 10:49 am
Hallo zusammen,
hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
habe jetzt auch den Content AudioPlan. So weit so gut. Funzt ganz gut aber......
immer wieder wenn ich ein Lied reinlasse und ein anderes läuft hängt sich vdj8 komplett auf. Musik spielt noch fertig aber dann geht nichts mehr. Muss den Prozess beenden und wieder neu starten. Passiert ab und zu so nach 5 bis 10 Lieder. Jemand eine Idee an was das liegt??? Sonst ist das Ding natürlich unbrauchbar im Onlinemodus. Ich habe ein Mac neuste VDJ8. Hat jemand auch diese Probleme?
Hoff ich bekomme schnell eine Antwort.
Gruss
 

Posted Mon 28 Jul 14 @ 7:25 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
hast du die tracks bevor du sie spielst in den cache geladen ? ( rechtsklick auf den titel und dann "download to cache )
und wie sind deine content unlimited einstellungen. nicht dass du aus versehen netsearch dateien abspielst ?
screenshot von deinen settings wäre hierbei ganz hilfreich ...
 

Posted Mon 28 Jul 14 @ 7:28 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Neben dem Rat vom Roy, im Zweifelsfall mal die bereits geladenen Dateien löschen und neu in den Chache laden.
 

Posted Mon 28 Jul 14 @ 9:52 am
Also Netsearch habe ich deaktiviert. Die Dateien im Cache habe ich noch nicht geprüft ob es sich dabei aufhängt wenn ich sie abspiele. Ich habe das Problem bis jetzt gehabt, wenn ich Online die Lieder direkt in den Player ziehe.
das geht ein paar Lieder gut und dann wenn ich ein weiteres Lied auf den Player ziehe....schwupp komplett eingefroren. VDJ spielt das laufende Lied aber noch ab. Werde heute Abend mal von meinen Einstellungen einen Screenshot machen.
So viele Einstellungen gibt es aber nicht. Wie gesagt Netsearch ist deaktiviert. Sollte man grundsätzlich die Lieder erst in den Cache speichern und von dort abspielen?
Danke schon mal für die Antworten.
Gruss
 

Posted Tue 29 Jul 14 @ 2:16 am
navomedia wrote :
Also Netsearch habe ich deaktiviert. Die Dateien im Cache habe ich noch nicht geprüft ob es sich dabei aufhängt wenn ich sie abspiele. Ich habe das Problem bis jetzt gehabt, wenn ich Online die Lieder direkt in den Player ziehe.
das geht ein paar Lieder gut und dann wenn ich ein weiteres Lied auf den Player ziehe....schwupp komplett eingefroren. VDJ spielt das laufende Lied aber noch ab. Werde heute Abend mal von meinen Einstellungen einen Screenshot machen.
So viele Einstellungen gibt es aber nicht. Wie gesagt Netsearch ist deaktiviert. Sollte man grundsätzlich die Lieder erst in den Cache speichern und von dort abspielen?
Danke schon mal für die Antworten.
Gruss


Die Tracks immer download to cache (mit Rechtsclick abspeichern) , diese haben dann die Berechtigung für 30 Tage zum Abspielen. Cache Berechtigung kann erneuert werden und endet 30 Tage nach Vertragsende. Somit kannst die CU Tracks auch Offline (ohne Internet Anschluss) bei einem Event abspielen. So wie du das machst ist es normal, das es bei dir Stockt und sogar zu Freezez kommt, da du ja direkt in den laufenden Player downloadest und in den 2. Player, wenn auf der Serverseite es zu einem kleinen Stau kommt, dann hast den Freeze bei dir.


Gruss Mike
 

Posted Tue 29 Jul 14 @ 2:36 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
navomedia wrote :
...Sollte man grundsätzlich die Lieder erst in den Cache speichern und von dort abspielen?....


Ja genau, so wäre die richtige Vorgehensweise....bitte so nochmals testen...
 

Posted Tue 29 Jul 14 @ 2:36 am
Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Das Forum ist einfach nurTOP!!!
OK werde das mal testen ob es so ohne Freeze geht. Wenn dann kann ich natürlich damit leben. Ich hätte halt nur gerne bevor ich es in den Cache download angehört ob es z.B. die richtige Version ist.
Aber werde das so testen und wenn es stabil läuft, dann kann ich damit auch so arbeiten. Habe in den Einstellungen eingestellt das die Lizenz automatisch überprüft und verlängert wird, wenn das ABO weiter besteht.
In den Cache downloaden kann ich aber viele Lieder nacheinander ohne zu warten bis jedes fertig geladen hat oder besteht da auch die Gefahr eines Freeze wenn der Server stockt?

Dann noch eine Frage zum Karaokeabo. Kommt da auch mal noch Deutsches Liedgut dazu??? Die Auswahl an Englischen Lieder ist super, aber leider wollen viele auch Deutsch singen.
Danke euch schon mal im voraus und berichte ob es so ohne Freeze geht.
 

Posted Tue 29 Jul 14 @ 5:18 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ich denke mal das die deutsche Liederauswahl beim Karaoke Plan sehr sehr dünn ist....
 

Posted Tue 29 Jul 14 @ 6:05 am
Also wenn ich die Lieder aus dem Cache hole und spiele läuft VDJ stabil.Danke für die Infos.
Gruss
 

Posted Thu 31 Jul 14 @ 2:12 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Kein Thema...freut mich dass es funktioniert...;-)
 

Posted Thu 31 Jul 14 @ 3:14 am
Hallo

Funktioniert Content Unlimited mit VDJ7 nicht mehr?
 

Posted Wed 18 Nov 15 @ 8:56 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
doch, brauchst aber aktuell Build 7.4.6
 

Posted Wed 18 Nov 15 @ 9:12 pm
immernoch?
 

Posted Thu 09 Jun 16 @ 3:36 am
91%