Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ TREFFEN IN HOHENEMS (Österreich) - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012


Achtung aufgepasst !!

Am 9.-10. November 2013 findet in Hohenems (Österreich) ein VDJ Treffen statt.

Hier mal das vorläufige Programm:

Nachmittags wird es einen Workshop über und mit VDJ geben. Darüber hinaus werden verschiedene Controller gezeigt, und Ihr habt die Möglichkeit live an den Geräten zu arbeiten. Armin ist gerade dabei mit einem Musicstore zu verhandeln. Eventuell stellen die uns auch noch einige Geräte zur Verfügung, die dann Vorort auch direkt gekauft werden können. Es werden VIP´s, Teamer und Programmierer bei der Veranstaltung dabei sein, die Euch Fragen rund um VDJ beantworten können. (wer weiß was wir dann noch so alles sehen werden ;-) Desweiteren wird auch VDJ (Pro Full) zum Messepreis erhältlich sein.
Danach geht es zum gemeinsamen Abendessen.
Später Treffen wir uns dann in Armin`s Club "Gretel`s Villa Wahnsinn", feiern die 100 Millionen Downloads von VDJ, machen mal so richtig Party und Ihr könnt Armin MC live und in Action erleben. EINTRITT FÜR ALLE TEILNEHMER FREI !!!! Einlass ab 18 Jahren.

Achtung: Die Party und der Vortrag mit Kontroler Verkauf wird Samstags statt finden.
Sonntag nur noch ausnüchtern und heimfahrt ;)



Der eine oder andere von Euch wird von Armin die Gelegenheit bekommen, live vor 1500 Gästen aufzulegen...!!!!!

Die Kosten für Anreise, Übernachtung und Essen muss natürlich jeder selbst bezahlen.

Kurz zur Geographie: Hohenems liegt ca. 8km nach dem Pfändertunnel in Vorarlberg/ Österreich direkt an der Rheintalautobahn A14. Von Deutschland aus zu erreichen über die A 96 Memmingen Richtung Bregenz.

Hier die Koordinaten vom Club, wo auch der Workshop stattfinden wird.

Details, sowie eine Liste mit Pensionen und Hotels in der Nähe folgen..

greetz
rob
 

Posted Sat 26 Oct 13 @ 3:41 pm


Grad aufgenommen ;)
 

Posted Sat 26 Oct 13 @ 5:42 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Bin am Start.

Das wird so geil :)
 

Posted Sat 26 Oct 13 @ 5:58 pm
Oha, da hab ich ausnahmsweise sogar mal ein komplett freies WE...noch. Nur...es ist so weit und irgendwo übernachten muss man auch noch organisieren. I´ll try my very best...
 

Posted Sat 26 Oct 13 @ 10:59 pm
WOW WOW WOW !! + + +

Vor meiner Haustüre bin ich natürlich dabei, kann allerdings leider nur am Nachmittag :-)

Hotel-Tipp:
FAIR-Motel direkt an der Hauptstraße und nur rd. 1,5km vom Club entfernt:
http://www.fairmotel.at

Freu mich

Grüaßle Chris :-)
 

Posted Sun 27 Oct 13 @ 3:51 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Jo :D - Bin auch am Start :D

Freu mich schon :D

Ich nehme die Pioneer CDJs 900 und Denon X1600 mit zusammen mit der CDJ-Emulation ;)

Grüße
 

Posted Sun 27 Oct 13 @ 4:09 am
Schade, das ist für mich leider (viel) zu weit weg. Das ist wirklich sehr schade für mich.
Aber ich wünsche Euch allen viel Spaß! Let it rock!

Gruß aus Berlin
anachronX

P.S. Ihr fertigt doch vielleicht eine Videodokumentation an, damit ich und andere sehen können was wir verpasst haben?
 

Posted Sun 27 Oct 13 @ 7:04 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Kommt darauf an was der Zensur zum Opfer fällt...LOL
Werde auf jeden Fall versuchen Bilder oder Videos zu machen....

;-)
 

Posted Sun 27 Oct 13 @ 7:07 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posted Sun 27 Oct 13 @ 7:10 am
Boah sind die alle teuer... :-(
632 km und 6 Std Fahrt geht ja noch. Sind etwa 150 EUR (Hin/Zurück) für Benzin plus das Hotel...öhm...da muss ich mir was anderes einfallen lassen. Aber diesmal will ich dabeisein.
 

Posted Sun 27 Oct 13 @ 11:59 am
DJFrankyP wrote :
Boah sind die alle teuer... :-(
632 km und 6 Std Fahrt geht ja noch. Sind etwa 150 EUR (Hin/Zurück) für Benzin plus das Hotel...öhm...da muss ich mir was anderes einfallen lassen. Aber diesmal will ich dabeisein.


Kannst ja ins Gasthaus Bethlehem, Hatlerstraße 21a, 6850 Dornbirn für 62 €

Zu Zweit macht das 31 € pro Nase

Doppelzimmer
Preise gelten pro Zimmer
im Zimmerpreis inbegriffen : 10 % Mehrwertsteuer, EUR 1 Tourismusabgabe pro Person pro Nacht


http://www.booking.com/hotel/at/gasthaus-bethlehem.de.html?aid=341758;label=hotel-352209;sid=1a73582a5e4c1c236fc9304c89815b71;dcid=1;checkin=2013-11-09;checkout=2013-11-10;srfid=ea8e8ea6723d931385cdceaddc1c39662c677764X1


Gruss Mike
 

Posted Sun 27 Oct 13 @ 12:13 pm
Eigentlich ist es doch easy finanzierbar: Was zahlt Armin denn für einen evtl. Liveauftritt? *hihi*

Ich werd wohl das Fairmotel buchen (thx. für den Tip chris). Edit: Gebucht!

Fahrtstrecke von 31028 Gronau (Leine) über B3 bis Auffahrt A7 Northeim, dann Autobahn (erst A7, Göttingen, Kassel, Fulda, Würzburg) runter bis an´s Ziel. Checkt Routenplaner! Mitfahrer mit Spritgeldbeteiligung gern gesehen!

Dabei hätte ich dann: 2 Laptops, VMS4.1 und ein oder zwei VMS2.
Trete auch nochmal mit AA in Verbindung...

Alles noch ohne Gewähr! Falls Discobuchung reinkommt geht die immer vor!
 

Posted Sun 27 Oct 13 @ 12:48 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
4.1 bringe ich mit, eventuell die VMS 2....
Hab für dieses WE keine Termine vereinbart....dieses mal hat das Treffen priorität...;-)
 

Posted Sun 27 Oct 13 @ 1:16 pm
Die Priorität orentiert sich bei mir an der Anzahl und den Namen der Teilnehmer :-)
Aber ich würde auch nie eine meiner Discos vor den Kopf stoßen, wenn da auf einmal ein Termin zu übernehmen ist.

Das Hotel empfehle ich mal wegen der unmittelbaren Nähe zur Location und weil es bis zum 07.11. kostenlos stornierbar ist! Aber, kein Frühstück dabei...wobei, wenn die Party richtig läuft funktioniert frühstücken eh nicht^^
 

Posted Sun 27 Oct 13 @ 2:34 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hmmm, dass hört sich gut an. Fährt jemand aus dem Rhein-Erft-Kreis?
 

Posted Sun 27 Oct 13 @ 2:49 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Thomas das hört sich nicht nur gut an...das wird mega !!
Frag mal Rene, vielleicht kommt er auch...

OK hab gerade mit Rene kommuniziert...ist leider bei Ihm voll in der Karnevalszeit.
Wenn du es iw schaffst mit dem Zug bis nach Bregenz zu kommen könnte ich dich bis nach Hohenems vollens mit nehmen....
 

Posted Sun 27 Oct 13 @ 3:57 pm
 

Posted Sun 27 Oct 13 @ 6:12 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
RobRoy wrote :
Thomas das hört sich nicht nur gut an...das wird mega !!
Frag mal Rene, vielleicht kommt er auch...

OK hab gerade mit Rene kommuniziert...ist leider bei Ihm voll in der Karnevalszeit.
Wenn du es iw schaffst mit dem Zug bis nach Bregenz zu kommen könnte ich dich bis nach Hohenems vollens mit nehmen....


Hallo Rob,
hab gerade mal bei der Bahn nachgesehen und ich denke das wird wohl an den Kosten scheitern, denn dass ist mir (so ehrlich muss man ja sein) zu teuer :-(
Ich meld mich aber noch mal bei Dir!
Gruß Thomas
 

Posted Mon 28 Oct 13 @ 1:51 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Bisher nehmen aus dem Forum Teil:

Armin MC
Chackl
PachN
DJFrankyP
VDJ Akut
Dj Mario Trapetti
Dj Kurt
Chris Schwarz
Eigentlich die halbe Dj Szene aus Vorarlberg
 

Posted Mon 28 Oct 13 @ 3:52 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Rob - Das DJ team wird leider nicht mit kommen, die haben da einen Auftritt den ich übersehen habe - sorry

Kurz zu meiner Seite was ich vorbereiten werde:

* CDJ Emulation (cdj_emu) Präsentation mit Pioneer CDJ 900 Geräten in Kombination mit dem MC1000
* Einblick in meine Effekt-Sammlung und Klangbeispiele für neue Effekte ab Version 8

zusätzlich noch ein paar Kleinigkeiten - Falls wer fragen hat oder was wissen will bzw etwas benötigt kurz vorher bescheid sagen - ich werde mein bestes versuchen ;)


Grüße
 

Posted Mon 28 Oct 13 @ 4:12 am
15%