Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Fehler im DirectX Soundtreiber DirectX/WDM

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo, Habe einen neuen Laptop und nachdem ich VDJ PRO instaliert habe und meinen DDJ ERGO angeschlossen habe bekam ich die Fehlermeldung: Fehler im DirectX Soundtreiber DirectX/WDM! Laptop läuft mit Windows 8. DirectX 11 ist instaliert. kann mir jemand helfen?
 

Posted Wed 07 Aug 13 @ 2:25 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
DirectX 9 bitte nachinstallieren, dann läufts...
 

Posted Wed 07 Aug 13 @ 2:32 pm
Du musst zusätzlich DirectX 9.xx installieren ==> Siehe Software Requirements !

Das DirectX Konzeot von Microsoft ist leider nicht abwärtskompatibel.

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 07 Aug 13 @ 2:34 pm
Hoi Jungs, also ich habe nun gemacht. leider hat sich nichts geändert. wie überprüfe ich ob Direct X 9.29 nun instaliert ist?
 

Posted Wed 07 Aug 13 @ 3:17 pm
paranomalix wrote :
Hoi Jungs, also ich habe nun gemacht. leider hat sich nichts geändert. wie überprüfe ich ob Direct X 9.29 nun instaliert ist?


Du musst DirectX 9C installieren und für einige Effecte noch VCC++ 2008

DirectX 9C Runtime: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3&displaylang=en

Microsoft VC++ 2008 Runtime Libraries: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9b2da534-3e03-4391-8a4d-074b9f2bc1bf&displaylang=en

Starte sonst dxdiag

Start -> Ausführen -> dxdiag eingeben -> OK


http://windows.microsoft.com/de-ch/windows/which-version-directx#which-version-directx=windows-7

Da siehst aber nur die neuste Version !


Gruss Mike
 

Posted Wed 07 Aug 13 @ 5:10 pm
Hallo,

Ich habe gerade das gleiche Problem. Die Antworten hier haben mir aber leider nichts gebracht.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich habe einen 64 Bit Amilo Laptop
 

Posted Mon 08 Sep 14 @ 2:12 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Irgendwelche Controller mit angeschlossen?
Wenn ja, sind dafür die ASIO Treiber ordentlich installiert?
 

Posted Mon 08 Sep 14 @ 4:12 am
Überprüfe deine Soundcard Einstellung genau. Ist eine eventuell konfigurierte externe Soundkarte oder Controller nicht angeschlossen.
Dies führt auch zum Fehler in den DirectX Soundtreiber.

Soundcard oder Controller anschliessen oder Einstellungen auf die interne Soundcard einstellen.


Gruss Mike
 

Posted Mon 08 Sep 14 @ 5:10 am
Hat sich erledigt.

Ich Virtual DJ Nochmal Installiert und jetzt scheint es zu gehen.

Danke für eure Hilfe.
 

Posted Mon 08 Sep 14 @ 8:04 am
hallo habe das selbe problem benutze die Pioneer Wego2 und habe nen Upgrade für 99 $ bezahlt, habe jetzt die vdj 7.4 home installiert und ich hab immer das problem.

habe win 7 pro 64 bit drauf und habe die vorrigen anleitungen ausprobiert ohne erfolg.

habe die upgrade funktion genutzt und ...

bei der mitgelieferten VDJ - LE version von Pioneer gab es keine probleme nu hat man "GEZ"ahlt das sind die probleme da.

wäre nett wer ihr schnell helfen könntet ... danke!


 

Posted Mon 22 Sep 14 @ 8:10 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
DJAstra82 wrote :
hallo habe das selbe problem benutze die Pioneer Wego2 und habe nen Upgrade für 99 $ bezahlt, habe jetzt die vdj 7.4 home installiert und ich hab immer das problem.

habe win 7 pro 64 bit drauf und habe die vorrigen anleitungen ausprobiert ohne erfolg.

habe die upgrade funktion genutzt und ...

bei der mitgelieferten VDJ - LE version von Pioneer gab es keine probleme nu hat man "GEZ"ahlt das sind die probleme da.

wäre nett wer ihr schnell helfen könntet ... danke!


Hi,

Lade dir mal die VDJ 8 herunter:
www.virtualdj.com/download/index.html

Danach meldest du dich mit deinen Kontodaten, wie du hier registriert bist, ein und dann sollte es auch klappen.
Die Upgrade Version die du gekauft hast ist nämlich nur für die VDJ 8 und nicht für die VDJ 7 Version, deswegen funktioniert es auch nicht mit dem Upgrade.


Falls dann noch fragen sind, einfach schreiben oder einen neuen Thread aufmachen.
Grüße Marco


 

Posted Tue 23 Sep 14 @ 2:54 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo DJAstra82,
irgendwas verstehe ich da nicht, Du hast VDJ 7 pro, wenn die legal ist, hättest du sie registrieren sollen und VDJ 8 Pro Infinity wäre kostenlos.

MfG
Gerdio
 

Posted Tue 23 Sep 14 @ 2:06 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Er hat vermutlich eine V7 LE und hat sich jetzt eine Plus Version für seinen Controller zugelegt....
 

Posted Wed 24 Sep 14 @ 1:05 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Gerdio wrote :
, Du hast VDJ 7 pro, wenn die legal ist, hättest du sie registrieren sollen und VDJ 8 Pro Infinity wäre kostenlos.

MfG
Gerdio


Er hat geschrieben Win 7 Pro ;)

 

Posted Wed 24 Sep 14 @ 3:15 am


(Old topics and forums are automatically closed)