Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Grooveshark ContentUnlimited - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

kirchiPRO InfinityMember since 2006
Hi,

habe ein Problem mit dem ContentUnlimited. Kann die die Titel zwar finden, aber nicht abspielen bzw. downloaden.
Account habe ich heut um $9,99 erworben.
Sollte ja eigentlich alles Funktionieren oder?

Danke für die Hilfe!!
 

Posted Thu 27 Jun 13 @ 8:15 pm
Hast Du unter CONFIG / INTERNET Deine Anmeldedaten eingetragen ?

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 27 Jun 13 @ 11:56 pm
kirchiPRO InfinityMember since 2006
Ist alles eingetragen. Bin auch mit diesem Service verbunden, steht zumindest unter dem Login Button.
 

Posted Fri 28 Jun 13 @ 2:41 am
Mist, ist gerade heute irgendwas kaputt bei denen.

Die arbeiten daran.

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 28 Jun 13 @ 2:44 am
kirchiPRO InfinityMember since 2006
Ist recht peinlich, wenn es am Tag der Anmeldung nicht funkt. Hoffe es ist schnell mal wieder fit ...
 

Posted Fri 28 Jun 13 @ 2:48 am
Stimmt - peinlich - warum hast Du Dich denn nicht morgen angemeldet. Hättest Du ja auch drauf achten können.

**LOL**

Mal ehrlich - Fehler sind in der Regel immer ungeplant und nervig. Das hat nix mit peinlich zu tun. Aber wenn Deine Festpatte im Computer, Dein Mischpult oder was auch immer auf der Veranstaltung kaputt geht kommt vermutlich auch der Veranstalter und sagt was von "Peinlich"

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 28 Jun 13 @ 3:19 am
kirchiPRO InfinityMember since 2006
Gib ich dir vol Recht. Ärgerlich trifft es besser. Wird hoffentlich bald wieder funktionieren. Shit happens ;-)

Grüße Andi
 

Posted Fri 28 Jun 13 @ 8:17 am
Cache erneuern geht bei allen Titeln ohne Probleme, gerade gemacht...
Suchen nach Titeln auch, Download im Moment nicht... aber wird sicher bald wieder alles wie gewohnt gehen.. :)
 

Posted Fri 28 Jun 13 @ 9:34 am
Hi,
ich wollte Grooveshark gerade antesten, da bin ich auf eine Seite weitergeleitet worden auf der stand das die Aufgrund unverhältnismäßig hoher Betriebskoste den Zugriff aus Deutschland einstellen.
Ist das so? Wäre schade, die Werbe-Email von VDJ kam doch erst vor ein paar Tagen und seit Napster von Rhapsody aufgekauft wurde und man die Musik nichtmehr offline und mit VDJ benutzen kann suche ich schon länger nach einer Alternative.
Hat jemand andere vorschläge?
Gruß
Mano
 

Posted Fri 28 Jun 13 @ 3:54 pm
Hallo,

was hat denn die Grooveshark Webseite damit zu tun ? Content Unlimited nutzt eine ganz andere Plattform.

Funktioniert seit gestern Abend nachdem die Störung behoben war problemlos.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 29 Jun 13 @ 12:14 am
Hallo,
Auf der vdj Seite ist doch ein Feld auf dem man Titel eingeben kann um zu testen ob diese verfügbar sind. Das habe ich dann auch gemacht, sobald ich dann auf suchen klicke werde ich auf diese Seite weitergeleitet, bekomme aber kein Ergebnis. Dann muss ich mich wohl einfach mal anmelden.
Sind dort auch deutsche Interpreten verfügbar?
Danke.
 

Posted Sat 29 Jun 13 @ 7:50 am
Aktiviere einfach Den Audio Plan (rechts neben dem Suchfeld). Du kannst dann nach Dateien suchen und alle 30 Sekunden lang anspielen.

Deutsche Titel wirst Du vermutlich keine finden.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 29 Jun 13 @ 8:51 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
es hat auch deutsche titel dabei, einfach nicht die grösste german auswahl aber ein paar hats ;o)

Braenzu
 

Posted Sat 29 Jun 13 @ 9:05 am
hallo,

ich interessiere mich für den "music plan".
beim search-test werde ich aber immer auf die grooveshark seite weiter geleitet, die auch über die normale browsereingabe in deutschland erscheint:

"Aufgrund unverhältnismäßig hoher Betriebskosten stellt
Grooveshark den Zugriff aus Deutschland ein."

kann man den "music plan" nun innerhalb deutschlands nutzen oder nicht?

mfg
kai
 

Posted Mon 16 Dec 13 @ 2:17 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
der dienst wird direkt aus der vdj software heraus benutzt....und nicht über die Grooveshark HP
 

Posted Mon 16 Dec 13 @ 2:24 pm
hallo rob,

danke für die auskunft. ich muss mir also keine sorgen machen ContentUnlimited zu abonnieren und danach probleme wegen der deutschen grooveshark sperre zu haben, die es beim direkten zugriff auf die homepage gibt? mich hat nur eben irritiert, dass der auf der testseite von ContentUnlimited (http://www.virtualdj.com>PRODUKTE>ContentUnlimited) beim SearchTest von MusicPlan auch zu diesem fehler kommt.
 

Posted Mon 16 Dec 13 @ 3:52 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
du kannst die Funktion ganz einfach testen, indem du in dem Content UL Ordner in deinem VDJ Browser ne Suche startest. Kannst alles suchen und finden, aber ohne aktiven Audioplan nix speichern und nur 30 Sek. laden bzw. abspielen..;-)

Außerdem könntest du das Abo ja auch monatlich kündigen..
 

Posted Mon 16 Dec 13 @ 4:01 pm
Gerade in der VDJ 7.4.1.Pro Basic mit 30 Sekunden Funktion getested,funktioniert alles einwandfrei.

mfg,Dirk

 

Posted Mon 16 Dec 13 @ 5:19 pm
super, danke allen für die hilfe
 

Posted Mon 16 Dec 13 @ 5:19 pm
Funzt denn noch dieser Grooveshark Dienst, oder gibt es mittlerweile Alternativen ? Wo kann ich diesen denn über VDJ buchen ?
 

Posted Thu 06 Mar 14 @ 3:47 pm
77%