Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ - Video Hilfe & Tutorials

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hallo und guten morgen.

da ich ja nun schon in einem post hier im forum ein kleines video geschnippselt habe und das feedback dafür recht gut war,
dachte ich mir ich fange hier mal an mit dem keylock tutorial. falls ihr ideen habt und/oder verbesserungsvorschläge,
immer her damit! würde mich auch über andere user freuen die sich an diesem kleinen projekt beteiligen. :)
also dann, lange rede kurzer sinn... hier das erste video über die keylock funktion und wie man diese aktivieren/deaktivieren kann.

eine verbesserte aufnahme gibt es hier:

schauts euch in 1080p und im vollbild an.

Posted Thu 16 May 13 @ 10:59 pm
Geht doch :-)
Ist es nicht möglich solch ein Vid hier sofort einzustellen,
ohne den Umweg über YouTube ?
VG Peter

Ich frag mal Rune..;-)

Eher nicht!
Das einzige was ich anbieten kann, wenn ein Video gut ist es unter dem VDJ Youtube Account von uns hochzuladen!

Was ist so schlimm über Youtube zu gehen?
Faule Bande XD

PS:Der Eggy bekommt ein Fleißsternchen ->*

Haui70 wrote :
Eher nicht!
Das einzige was ich anbieten kann, wenn ein Video gut ist es unter dem VDJ Youtube Account von uns hochzuladen!

Faule Bande XD

Ähm, jaaaaaaa :-)

P.S. Das Sternchen hat er sich verdient !!!

Dj_Eggy wrote :
hallo und guten morgen.

da ich ja nun schon in einem post hier im forum ein kleines video geschnippselt habe und das feedback dafür recht gut war,
dachte ich mir ich fange hier mal an mit dem keylock tutorial. falls ihr ideen habt und/oder verbesserungsvorschläge,
immer her damit! würde mich auch über andere user freuen die sich an diesem kleinen projekt beteiligen. :)
also dann, lange rede kurzer sinn... hier das erste video über die keylock funktion und wie man diese aktivieren/deaktivieren kann.

eine verbesserte aufnahme gibt es hier:

schauts euch in 1080p und im vollbild an.

Wie schon in dem anderen Post geschrieben, wirklich feine Sache. Dankeeeee :-)
Gruß Thomas

Haui70 wrote :
Eher nicht!

Faule Bande XD

ich find youtube jetzt auch nicht unbedingt schlimm zumal auch andere personen darüber die videos finden und sehen können
die zb. nicht hier angemeldet sind.

@haui wasn fürn sternchen? oO

Ok, aus der Sicht evtl. das falsche Wort XD
Dann halt einen FleißSmilie!

So und nun Ruhe und Videos machen! :-P

Haui70 wrote :
Ok, aus der Sicht evtl. das falsche Wort XD
Dann halt einen FleißSmilie!

So und nun Ruhe und Videos machen! :-P

gut, schreibt mir einfach was ihr euch so vorstellt und ich versuch mal mein bestes.
ich könnt jetzt auch einfach anfangen und das ganze program erklären aber ich denke die basics beherrscht jeder...
wenns was spezielles gibt, posten. :)

Sooo...nachdem einige Anfragen per PM kamen, hier das kleine Tutorial zum Thema...;-)

greetz
rob

(Old topics and forums are automatically closed)