Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neue Skins by DennYo :) - Page: 35

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

santimcPRO InfinityMember since 2014
Hola, ante todo felicitarte por el desarrollo de tus skins para Virtual dj, soy seguidor tuyo y utilizo tu skin hace tiempo, pero te explico un problema que tengo, verás tu skin lo llevo utilizando hace tiempo con pc y va perfecto, pero hace unos días e comprado un Mac y cuando lo e instalado y lo abro, me sale un rectángulo gris encima del skin que no me deja verlo, y cuando pulso sobre el se bloquea virtual dj y se cierra automaticamente. Solo me ocurre con el tuyo, precisamente que es con el que estoy acostumbrado a trabajar, con el resto no hay problemas, podrías ayudarme y decirme a que es debido? gracias, un saludo y felicidades de nuevo
 

Posted Sat 08 Aug 15 @ 10:07 pm
Hello,

this Forum is for German language only. Please use the correct English forum or choose one with your mother language if available.

Greets, Heiko
 

Posted Mon 10 Aug 15 @ 4:31 am
Hallo Denny, ich hoffe Du liest noch ab und zu mit ;-) und Dir geht's gut ?!!
Bis jetzt läuft Dein " Special Skin " richtig geil !!!
Einziger Fehler den ich habe, die Levelanzeige oben Rechts ( von grün bis rot ) funktioniert nicht mit 2x PIoneer CDJ2000 Nexus !
Mit ner Vestax VCI400j oder Denon HC5000 habe ich keine Probleme.
Könntest Du da evtl mal nachschauen an was das liegt ?
P.S: gibt's schon irgendwas neues aus Deiner Skin Schmiede ?? :-)
Liebe Grüsse und bis bald
McFly
 

Posted Fri 16 Oct 15 @ 9:49 pm
Hallöchen,

aus der skinschmiede gibt es leider nichts neues. Ich bin die letzten Monate u nichts gekommen. Leider.

Das mir der Level Anzeige kann ich mir nur so erklären, dass nicht der Virtual DJ Master verwendet wird sondern die Audiosignale Deck 1 & 2 einzeln zu einem externen Mixer geschickt werden.

Mitlesen tue ich immer noch regelmäßig hier. Aber schreiben eher weniger. Bin auch als DJ nicht mehr wirklich live unterwegs. Mir fehlt durch meinen Hauptberuf einfach die Zeit. :(

Grüße der Denny
 

Posted Fri 16 Oct 15 @ 11:27 pm
Hi Denny

danke Dir - das macht ja nix - Hauptjob geht Vor !!
da ja alles supi läuft bis auf die Levelanzeige, ist das nicht tragisch :-)
Dann mal Alles Gute und nichtsovielStress weiterhin, man sieht und hört sich wieder mal.... lg von der Saar
 

Posted Sun 18 Oct 15 @ 3:35 pm
download oof
 

Posted Tue 01 Mar 16 @ 1:55 pm
Hallo

Gibt es eigentlich deinen ersten Skin hier aus dem Beitrag noch irgendwo?
Finde den sehr angenehm.
 

Posted Tue 01 Mar 16 @ 4:01 pm
 

Posted Tue 01 Mar 16 @ 9:47 pm
Hallo Denny,

gibt es ein Update für VDJ 8.2?
Schön wäre wenn man eine Anzeige immer sieht bezüglich "Ask the DJ".
Zum Beispiel rechts neben dem Suchfeld "Ask the DJ: (1)". Dann sieht man immer wieviele Musikwünsche eingegangen sind, und ob neue dabei sind.

Danke :)
 

Posted Sat 30 Jul 16 @ 7:39 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das gibts schon. Zumindest im Standard Skin. Auch nicht neben der Suche, aber neben dem ATDJ Ordnersymbol steht dann die Zahl.

Du kannst dir die ATDJ Ansicht auch rechts neben den Browser setzten. Also so wie die Automix Liste, nur eben die Liste von ATDJ.
 

Posted Sat 30 Jul 16 @ 8:24 am
Hallo Leute,

ich arbeite schon an der 8.2. bin mir aber noch ncith so sicher wie ich das von der aufteilung her mache. Ich werde wahrscheinlich einen neuen script machen müssen. Geplant ist vorerst nur 2 Deck. Ich mach erstmal nur das, was ich selber benutze.

MfG DennYo
 

Posted Mon 01 Aug 16 @ 8:41 am
PachN wrote :
Das gibts schon. Zumindest im Standard Skin. Auch nicht neben der Suche, aber neben dem ATDJ Ordnersymbol steht dann die Zahl.

Du kannst dir die ATDJ Ansicht auch rechts neben den Browser setzten. Also so wie die Automix Liste, nur eben die Liste von ATDJ.


Das ist korrekt, jedoch schränkt das ja komplett die Breite des Browsers ein. eine Zeile würde mir ja schon reichen um anzuzeigen das etwas mittels Ask the DJ reingekommen ist...
 

Posted Fri 05 Aug 16 @ 1:14 pm
Das Setup Window öffnet sich nun seit der 8.2 immer automatisch wenn ich das Programm starte.
Gibt es einen code den ich mit bei oninit "set..." schreiben kann, damit das setup window nicht automatisch geöffnet wird?


 

Posted Fri 05 Aug 16 @ 1:16 pm
@DennYo: ich meinte den ersten Skin aber für VDJ8 und MAC
:-)
 

Posted Mon 08 Aug 16 @ 6:26 pm
Moin ,

Wie weit bist du schon mit dem Skin für vdj 8.2?
Ohne den Skin werd ich auf keinen Fall umsteigen ...

Gruss Jan
 

Posted Thu 25 Aug 16 @ 11:20 am
Also ich hab den Skin unter 8.2 teilweise in Benutzung. Funktioniert bei mir einwandfrei.
 

Posted Fri 26 Aug 16 @ 9:19 am
warum sollte es auch nicht funktionieren? Lediglich die PAD Steuerungen in 8.2 sind nicht verfügbar.

Leider sind viele Funktionen der ersten Version 8 und erst recht die Erweiterungen seit 8.1 und 8.2 im Bezug auf die Skinprogrammierung nicht oder ungenügend dokumentiert. Um die Pad Funktionen zu begreifen muss man im Grunde den Code der Standardskins oder denen der "Meister" aus dem Atomix Umfeld lesen, verstehen und umsetzen. Das ist eine Arbeit die man sich sparen könnte, wenn das endlich einmal anständig dokumentiert werden würde.
 

Posted Fri 26 Aug 16 @ 12:21 pm
djnice :o) wrote :
Das ist eine Arbeit die man sich sparen könnte, wenn das endlich einmal anständig dokumentiert werden würde.


1+++

 

Posted Fri 26 Aug 16 @ 6:02 pm
Ja das war eine echte sch... alles aus der XML vom original Skin herraus zu suchen. Aber ich habe Fortschritte gemacht und bin nun am testen. Der Upload wird bald erfolgen.

Ich hab komplett neue XMLs und PNGs erstellt. Die neue XML Struktur wird mir im Bezug auf Updates einiges erleichtern.
Der Skin ist nun in 1920x1080 (nativ)

Leider sind noch nicht alle Sachen aus der vorgänger Version umgesetzt.
Es fehlt noch das "BIG" Layout.
Aber ich werde daran arbeiten.


Grüßle DennYo

hier mal ein kleiner Vorgeschmack.








 

Posted Mon 24 Oct 16 @ 3:55 pm
Super!!!!!!!

Kann's kaum erwarten!


McFly
 

Posted Mon 24 Oct 16 @ 7:55 pm
68%