Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neue Skins by DennYo :) - Page: 41

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hallo Leute,

ich arbeite grade am Skin Update 2020. Haben die Deutschsprachigen Nutzer noch Wünsche und Anregungen?

MfG DennYo
 

Posted Thu 09 Jan 20 @ 1:34 pm
Welcome back ;o)
 

Posted Thu 09 Jan 20 @ 2:00 pm
Er war nie weg. ;D
 

Posted Thu 09 Jan 20 @ 2:26 pm
Denny F. wrote :
Er war nie weg. ;D


1+++

Schön das du wieder "da bist"

 

Posted Thu 09 Jan 20 @ 3:33 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Ich freu mich drauf!
 

Posted Thu 09 Jan 20 @ 3:37 pm
Super!!!!

Ähm .... die Tonart-Anpassung?!
 

Posted Thu 09 Jan 20 @ 7:00 pm
McFly-Entertainment wrote :
Super!!!!

Ähm .... die Tonart-Anpassung?!


Was willst du denn da haben?
 

Posted Fri 10 Jan 20 @ 7:11 am
Quote :
Hallo Leute,

ich arbeite grade am Skin Update 2020. Haben die Deutschsprachigen Nutzer noch Wünsche und Anregungen?

MfG DennYo


Moin Moin

Nun ...ich würde mir im Hauptfenster (so wie beim "The Thing" ) die integrierte Vorhörfunktion wünschen.

Gruß aus Berlin
Ralf
 

Posted Fri 10 Jan 20 @ 7:05 pm
Denny F. wrote :
McFly-Entertainment wrote :
Super!!!!

Ähm .... die Tonart-Anpassung?!


Was willst du denn da haben?


So wie in dem neunen VDJ-Original-Skin .... ich müsste mir das nochmal ansehen.

 

Posted Fri 10 Jan 20 @ 8:05 pm
Hallo,
ich würde mir farbige HotCues wünschen und
einen "Zählmarker" - ein weißer Strich in der Wavedarstellung, alle 32 Bars (evtl. auch 16/32/64, einstellbar und de-/aktivierbar)
Grüße
 

Posted Tue 14 Jan 20 @ 6:23 am
partydj246 wrote :
Hallo,
ich würde mir farbige HotCues wünschen und
einen "Zählmarker" - ein weißer Strich in der Wavedarstellung, alle 32 Bars (evtl. auch 16/32/64, einstellbar und de-/aktivierbar)
Grüße


Hast du doch....je nach Zoom der Waveform. Das hat auch nix mit dem Skin zu tun. Das ist hardcoded....
 

Posted Tue 14 Jan 20 @ 11:55 am
partydj246 wrote :
Hallo,
ich würde mir farbige HotCues wünschen

Kannst du im POI-Editor für jeden HotCue definieren und z.B. jede Farbe per Mapping auf eine Taste legen, dann musst du nicht mehr in den POI-Editor.

 

Posted Wed 15 Jan 20 @ 11:36 am
Hallo Denny - schön das es Dir noch gut geht :-) :-) ... also mein Wunsch wäre immer noch die Farben der Decks anzupassen - wieder blau und dunkles gelb/orange.. und die Patern vielleicht nochmals auf weiss umzuschalten... so wie du das da als auch super umgesetzt hast... ich würde mich über einen -Denny Skin für 2020 mega freuen

lg :-)
 

Posted Tue 04 Feb 20 @ 9:18 pm
Die Funktionen die es schon gibt bleiben natürlich erhalten. Skin ist soweit auch fertig. Will ihn aber nun in die neue Skinengine ändern.
 

Posted Tue 04 Feb 20 @ 9:24 pm
djragman wrote :
partydj246 wrote :
Hallo,
ich würde mir farbige HotCues wünschen

Kannst du im POI-Editor für jeden HotCue definieren und z.B. jede Farbe per Mapping auf eine Taste legen, dann musst du nicht mehr in den POI-Editor.


@djragman
Im POI Editor wird ein Makro mit einer Farb-Action verknüpft und auf eine Taste gelegt.
Kannst Du uns an einem Beispiel zeigen wie ich die Farbe "grün" auf die Taste F1 vom PC verknüpfe.
Ich sehe bei den ganzen Kategorien mit den Actionen nicht durch.
Danke

 

Posted Sun 09 Feb 20 @ 4:49 pm
Musst du zwar für jede Ziffer einzeln machen, aber im Mapping kann man das ja vorbereiten und dann auf Taste F1 legen:

cue_color 1 'green' & cue_color 2 'green' & cue_color 3 'green' & usw. usw.

Bei weiteren Fragen bitte eigenen Thread aufmachen.
 

Posted Mon 10 Feb 20 @ 11:38 am
Ja Danke
 

Posted Mon 10 Feb 20 @ 3:43 pm
Hallo hallo :-)

habe ltzt Woche auf meinem Ersatz Lappi die neue Version aufgespielt..musste dann online gehen wg der Registierung.. obwohl sich beim 1. Lappi nix geändert hat.. na egal... hat funktioniert... aber ich finde das blau rote... immer noch und für immer..... nicht schön :-) ... da freu ich mich auf den denny Skin.. yellow blue und vielleicht auch das Pattern in weiss wieder abänderbar :-) .... na da bin ich super mega gespannt.... und im Vorraus ein Mega Dankeschön für diese Arbeit Denny !!!!! lg
 

Posted Mon 02 Mar 20 @ 8:50 pm
Der Skin steht in den Startlöschern. Hab den gesamten XML Script komplett überarbeitet und nutze zu fast 100% die neue Skin Engine mit dem integrierten Vektoren-Grafik-System. In Kombination mit der neuen Condition Funktion, läuft der Skin extrem ressourcenschonend. Noch dazu kommt, dass der Skin jetzt viel Wartungsfreundlicher für mich ist. Er besteht aus lediglich einer XML und einer sehr kleinen PNG Grafik. Alles in allen bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Nach der Veröffentlichung seid ihr dann gefragt um evtl. Fehler zu finden und Verbesserungen vorzuschlagen. Ich teste zwar schon seit einigen Tagen. Aber dennoch bin ich sicher, dass ich bei den vielen verschieden Variationen etwas übersehen habe. Das Design habe ich etwas moderner gestaltet. Die Aufteilung und Funktionen sind wie bei dem alten. Ein paar neue Funktionen sind dazu gekommen. Z.b. farbige CUEs und PADs, der Eventkalender, MiniPlayer bei der Browser Zoom Ansicht... Und sicher noch ein paar weitere kleine Details.

Ich versuche den Skin noch diese Woche hochzuladen. Werde nur noch alle Variablen umbenennen, dass diese sich nicht mit der derzeitigen Version überschneiden.

Grüße Denny
 

Posted Mon 02 Mar 20 @ 9:58 pm
Moin Denny
gibt es schon neuigkiten bezügl. des Skins?
Danke

Wir haben ja jetzt alle Zeit... und dann kann man herrlich üben, testen, probieren..... ;-)
 

Posted Sun 15 Mar 20 @ 11:04 am
79%