Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: ist das ein gutes angebot? vms 4?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

wer kennt sic hier aus und ist das ein gutes angebot für den vms? was für eine version ist die vdj? und was würde dann ein upgrade auf pro full kosten?

verzweifle grad mit meinem bcd 3000 aber ihr habt mit dem vms ja alle gute erfahrungen gemacht...

wäre cool wenn jmd mir helfen könnte.

danke und gruss
 

Posted Fri 14 Oct 11 @ 10:28 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Jo und was für ein Angebot meinst du jetzt?
Link?

Generell würde ich bei einer Neuanschaffung der VMS4 noch bis Anfang nächsten Jahrs warten.
Da kommt die VMS4.1 auf den Markt. Diese hat nicht mehr die üblichen Mikroprobleme und eine (so sagt man) deutlich bessere
Soundkarte an Board.

Zur Zeit kostet das Upgrade von der VMS LE zur Pro Full ca. 130 Euro + VAT.
 

Posted Fri 14 Oct 11 @ 10:42 am
 

Posted Fri 14 Oct 11 @ 10:57 am
Wenn Dir zwei Channel (auch umschaltbar USB/LINE/PHONO) reichen würde ich die VMS2 nehmen.
Die hat das bessere Audiointerface und ist günstiger.
 

Posted Fri 14 Oct 11 @ 11:02 am
aloá

http://www.thomann.de/de/american_audio_vms4.htm

ist der gängige kurs...
der oben angegebene link leitet dich zu einem der seriösten händler in diesem bereich, die mir einfallen.
die VMS2 gibt es dort auch ;)

würde ich jederzeit der bucht vorziehen ;)

gruss, der Kernspalt
 

Posted Fri 14 Oct 11 @ 11:03 am
Das Upgrade kostet übrigens genau 195.54 €.
 

Posted Fri 14 Oct 11 @ 11:05 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Posted Fri 14 Oct 11 @ 11:08 am
danke für die schnellem mails. werde mich wohl mal noch etwas umschauen bevor ich was überstürze. der bcd war wohl im nachhinein auch etwas schnell gekauft...
 

Posted Fri 14 Oct 11 @ 11:30 am
Engel1LE userMember since 2010
da muss ich saugi zustimmen von da habe ich auch meine VMS4 Musicstore factory refurbisched .. (riecht sogar noch wie neu ) :D
 

Posted Fri 14 Oct 11 @ 3:25 pm
Ich schalte mich mal ein:

Ich habe die VMS4 seit August 2010 und dazu seit letztem Monat die VMS2. Die VMS4 ist gut, das steht ausser Frage, hat aber "Kinderkrankheiten" mit denen man durchaus leben kann, wenn man weiss, wie. Wenbn du derzeit was midifähiges hast, bleib dabei bis die VMS 4.1 rauskomt. die hat dann die Soundtechnik der VMS2, welche geinde gesagt, doppelt so guten Sound hat, aber nur 2 Kanäle. wenn dir 2 reichen, schlag bei der VMS2 zu!
Regelpreis VMS2: 299 EUR
Regelpreis VMS4: 399 EUR, oftmals schon günstiger zu finden weil der nachfolger angekündigt ist.

Beiden liegt eine VDJ LE-Version bei. Sobald diese hier registriert ist, bekommt man über das persönliche Downloadcenter eine aktualisierte Version die besser ist, als die beiliegende der VMS4, bei der VMS2 weiss ich es grade nicht genau weil ich die hier nicht registriert habe. Mit den LE-Versionen lässt sich gut arbeiten, die der VMS2 ist sogar Spitze dank dem top angepassten Skin.

Upgrade der VMS4-LE auf VDJ-Pro: ca. 164 EUR + VAT (amerikanische Steuer), insgesamt ca. 195 EUR.
Upgrade der VMS2-LE auf VDJ-Pro: weiss ich nicht...

Weiteres zur VMS2:
http://de.virtualdj.com/forums/153516/German_Forum/American_Audio_VMS2_angekommen__Erste_Bilder__Infos_usw___-%29.html?search=VMS2&page=1
 

Posted Fri 14 Oct 11 @ 4:21 pm


(Old topics and forums are automatically closed)