Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: virtual dj pro kaufen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

biatHome userMember since 2007
hallo würde sehr gerne virtual dj kaufen habe aber keine kreditkarte gibt es noch eine andere möglichkeit?

sogar bei paypal muss ich eine kreditkarte angeben
 

Posted Mon 19 Sep 11 @ 6:44 pm
melde dich bei amazon . de an und beantrage eine kreditkarte. das geht da sehr unkompliziert online und du bekommst sogar einen startbonus vo 20 euro sowie einen ersten verfügungsrahmen von 1500 euro... :-)

grade für selbständige dj's, die am anfang stehen eine nette sache...
 

Posted Mon 19 Sep 11 @ 7:41 pm
Hallo

Du hast auch die Möglichkeit, Dir ein Paypal Konto zu eröffnen. Es ist nicht zwingend notwendig, eine Kreditkarte zu haben.
Das Paypal Konto muss nur ausreichend gedeckt sein um einen Kauf zu tätigen.
Hierzu müsstest Du einfach von Deiner Hausbank einen Betrag der benötigt wird, überweisen.

Somit sollte auch der Kauf eines Upgrades kein Hindernis sein.

Ansonsten könntest Du Dir ja schnell mal eine Kreditkarte von einem Freund leihen. Hier zahlst Du dem Kollegen einfach das Geld bar. Das wäre die einfachste Möglichkeit.

Greets Armin
 

Posted Tue 20 Sep 11 @ 12:15 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
biat wrote :
hallo würde sehr gerne virtual dj kaufen habe aber keine kreditkarte gibt es noch eine andere möglichkeit?

sogar bei paypal muss ich eine kreditkarte angeben


Also ich weis nicht... ist überweisung abgeschafft worden? ich hatte das damas innerhalb 3 tage fertig ;)
 

Posted Tue 20 Sep 11 @ 2:30 am
biatHome userMember since 2007
erswtmal danke für eure schnellen antworten also wenn ich das richtig verstehe wenn genug geld auf dem paypal konto ist brauche ich keine kreditkarte hinzufügen ? das hört sich doch super an =)

dann habt ihr bald einen neuen pro user =) mfg patrick wendland
 

Posted Tue 20 Sep 11 @ 3:08 am
biat wrote :
erswtmal danke für eure schnellen antworten also wenn ich das richtig verstehe wenn genug geld auf dem paypal konto ist brauche ich keine kreditkarte hinzufügen ? das hört sich doch super an =)

dann habt ihr bald einen neuen pro user =) mfg patrick wendland


Wir freuen uns immer auf einen neuen User :-)

Greets
 

Posted Tue 20 Sep 11 @ 3:09 am


(Old topics and forums are automatically closed)