Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ticon Bester Musik Maker

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

 

Posted Tue 06 Sep 11 @ 5:43 pm
 

Posted Wed 07 Sep 11 @ 1:05 am
nein natürlich nicht, aber das ist ein stück was mich igerndwie bewegt vom sound und das wollte ich nur mal so am rande mitteilen
 

Posted Wed 07 Sep 11 @ 7:28 am
der thread titel ist ja wohl etwas übertrieben.
das ist meiner meinung nach ein progressive track, wie millionen andere auch.
abgesehen davon, hat progressive recht wenig mit dem ursprünglichem goa zu tun, um mal kurz bezug auf das om zeichen zu nehmen...
aber klar, jedem das seine, ich kanns leider nicht nachvollziehen, was an dem track so besonders sein soll !?
 

Posted Wed 07 Sep 11 @ 3:35 pm
naja versuch es mal von der seite zu sehen, jeder musiker steckt in das was er macht natürlich jede menge rein, und ticon ist einer der jenigen die diese musikrichtung erst zum dem gemacht hat was sie heute ist, und in den 15 jahren meine profi geschichte als dj und musiker versteh ich natürlich genau was er mit speziell diesem beat ausdrücken will, und das gefällt mir weil ich in seinen spuren lesen kann wie in einem buch.
jeder track hat seine eigene treibene kraft und das ist einer der dazu zählt.
wir sind doch alle künstler und keine krieger.
 

Posted Thu 08 Sep 11 @ 7:42 am
um bezug auf das Om zeichen zu nehmen, denken wir mal ein paar jahre zurück und erinnern uns an 1989, da fing in deutschland alles an, mit acidhouse und techno und electronic-body music.
darmals gab es nur diese musikrichtungen die sich dann im laufe der jahre weiter entwickelt haben und es entstanden musikzweige wie ein baum wächst. und so ist das auch mit goa musik gewesen wo sich dann im laufe der jahre, neo full on draus entwickelte und psy, prog, trance u.s.w so hat alles seinen ursprung und ticon wie auch andere aus dieser richtung kommen, aus der goa scene und haben sich weiter entwickelt, deswegen auch das om.
wo bei das om im grunde nix mit der musik zu tun hat, das wurde irgendwann mal als passend deviniert weil sich die meisten goa partys natürlich da abgespielt haben wo es auch sein ursprung hat.
 

Posted Thu 08 Sep 11 @ 7:51 am


(Old topics and forums are automatically closed)